Welcher Yugi?

Welchen Yugi findet ihr besser?

• "Normal"-Yugi

Stimmen: 11 8,5%
  • "Duell"-Yugi

Stimmen: 106 82,2%
  • beide gleich

Stimmen: 12 9,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129

Anja

Zebra o.O
Welcher gefällt euch am besten ( "normal"= Yugi, wenn er sich duelliert; "Duell-Yugi" dürfte dann wohl klar sein, also derjenige, der die Stimme von Trunks hat und bei dem Duell im Schattenreich groß war)?

Yami Yugi, ist doch klar ;)

Mit "Normal"-Yugi kann ich nicht viel anfangen irgendwie :indiffere
aber verwandelt.... hat er was ^^
Überlegenes Grinsen, Selbstsicherheit, joh, Yami Yugi gefällt mir ^^

Original geschrieben von Wildkatze
Yami Yugi, ist doch klar ;)

Mit "Normal"-Yugi kann ich nicht viel anfangen irgendwie :indiffere
aber verwandelt.... hat er was ^^
Überlegenes Grinsen, Selbstsicherheit, joh, Yami Yugi gefällt mir ^^

dito....
Ich bin der gleichen meinung....

Ich find auch den nicht normalen Yugi besser, der andere wirkt schon von der Stimme her unsicherer.

Der Pharao ist am Besten, die jap. Stimme=herrlich auch sein Chara ist super (sehr besorgt um seine Leutchen):p Er hat so etwas stolzes und trauriges an sich (das bringt seine Orginalstimme super rüber)

Normal Yugi ist auch niedlich-besonders im Kampf versus Jounochi(Malik gesteuert).

Yugi ist eben kawaii (was nicht gleichbedeutend mit dem deutschen süss ist! Sondern für Mädchen und kleine Kinder verwendet wird. Vgl. "Fruits Basket und "Shaman King") und Yami-Yugi(Pharao) ist umwerfend (herzhöherschlag!).:D

Da steh ich wohl ziemlich allein da ^^ ich mag den knuddeligen kleinen Yugi lieber der hat so nen süssen Blick und ist einfach viel herzlicher drauf ^^

Yami Yugi Find ich auch besser!
Cooler, Selbstbewuster, Größer *gg*, Kann besser mit den Karten umgehen...
@Ryoga-Coomi
Nice Ava! ^.^

Tja dann muss ich auch mal meinen Kommentar abgeben.
Also mir gefällt Yami Yugi besser, er ist cooler, grösser, hat ne bessere Stimme und wirkt geheimnisvoll. :D Außerdem viel süsser, wobei der normale aber auch putzig ist^^

Mir gefällt der "Duell"-Yûgi besser, nicht zuletzt wegen seiner dt. Synchronstimme !! Die hat mir schon bei Trunks und Setsuna sehr gut gefallen, außerdem sieht er in der erwachseneren Version um einiges besser aus !
Auch nach der Folge heute (in der sich "Duell"-Yûgi weiter mit Kaiba duellieren wollte auch auf die Gefahr hin, daß Kaiba stirbt) gefällt mir der "Duell"-Yûgi besser.

Ich geselle mich zu Ryoga-Coomi:

Aber aus anderen Gründen. Ich finde einfach das der Yugi mit der Seele des Pharaos kein Faires Spiel spielt, denn wer die Seele der Erfinders eines Spiels in sich trägt kennt natürlich alle Tricks. Man muss den sieg schon ehrlich und vor allem verdient erringen.

@psychotic der Pharao hat das Spiel nicht erfunden, das waren irgendwelche Ägyptische Zauberer ... (Ausserdem weiß er von seinen verborgenen Fähigkeiten nichts)

ich finde Yami-Yugi am besten weil er "erwachsener", "reifer" wirkt, und er behält immer einen Kühlen Kopf :)

Ok er dachte es sich zwar, war sich aber nie sicher das noch jemand in ihm ist. Aber auch wenn er es nicht wüsste: Es ist nicht Yugi selbst der spielt. Es ist sein Körper aber denken tut ein anderer (Pharao) und da es im Spiel Yugioh ja grad um den Geist und das Strategische/Taktische Verständniss geht bin ich der meinnung das eigentlich der Pharao spielt.

Zurück
Oben Unten