Welcher von den Namekianern?

welcher namekianer???

• Piccolo

Stimmen: 78 79,6%
  • Nail

Stimmen: 14 14,3%
  • Gott

Stimmen: 5 5,1%
  • Oberältester

Stimmen: 1 1,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98
Original geschrieben von KIKARA

Glaubst du wirklich, dass es ihn kratzt, wenn DU nicht mehr mit ihm redest? :dodgy: ;)

Anscheinend scho!! Hätte er dir sonst wieder Kleider gezaubert?? :dodgy: :)
*KIKARAS_Säbel_ausweich* sie mit einer Höllenspirale attakier!! Glaub, mir!! DU kriegst ihn nicht!!! Muahahahahahahahaha :sagrin:: :evil

Original geschrieben von Dragongirl

Anscheinend scho!! Hätte er dir sonst wieder Kleider gezaubert?? :dodgy: :)

Was weiß ich. :dodgy: ;) Selbst, wenn er dich mag, MICH mag er trotzdem lieber!

*KIKARAS_Säbel_ausweich* sie mit einer Höllenspirale attakier!! Glaub, mir!! DU kriegst ihn nicht!!! Muahahahahahahahaha :sagrin:: :evil

*Höllenpirale voll abkrieg* :dead:
Piccolo, sie ist so rausam zu mir, hilf mir! :bawling:

Ohh!! Nich weinen.. *KIKARA_tröst* Hmm.. weißt du, was ich mir gerade überlegt habe?? Irgendwie is es Picco egal, wie sehr wir leiden!! *böse_auf_ihn_schiel* :redhot: Ich mein, wenn er dich oder mich wirklich so "liebt", hätte er einer von uns doch geholfen, oder net?? *KIKARA_zu_flüstert* Wie wärs, verbünden wir uns doch gegen ihn, und erteilen ihm geimeinsam eine Lektion!! :evil :sagrin:: :sagrin::

Ohh!! Nich weinen.. *KIKARA_tröst* Hmm.. weißt du, was ich mir gerade überlegt habe?? Irgendwie is es Picco egal, wie sehr wir leiden!! *böse_auf_ihn_schiel* :redhot: Ich mein, wenn er dich oder mich wirklich so "liebt", hätte er einer von uns doch geholfen, oder net?? *KIKARA_zu_flüstert* Wie wärs, verbünden wir uns doch gegen ihn, und erteilen ihm geimeinsam eine Lektion!! :evil :sagrin:: :sagrin::

Au ja, fein! :evil
Zu Piccolo ganz böse guck* *der sich zu voller Größe aufbaut und ebenfalls böse guck*
:goof: Hehe...vielleicht doch nicht....

Hey, du wirst mich doch jetzt nich allein lassen?? *Picco_mit_feuer_in_den_Augen_anseh* :redhot: *der_immer_böser_guck* *ich_verzweifelt_zu_KIKARA_schiel* Ehmm...hilf mir mal!!

Ja :( -------------------->*flücht* *stehenbleib*
*Zeigefinger in die Luft streck*
Aber ich komme wieder! Huahuahua!--------->*renn*
Piccolo: Was war das denn? :dodgy: :laugh:

mooooooooooooomentchen mal, *momsi piccolo wgschnapt und mit ihm abhau, noch ne genkydama abfeuer und weg bin* muahahahahahaha jetzt ist er mein *piccolo ganz verdutzt rüber schaut* *auf piccolo zugeh und ihn anmach* *piccolo in die augen guck und ihn küssen will* soooo jetzt könnt ihr uns nicht mehr auf halten *lippen auf piccolos lippen press und ne heiße show hinleg* muahahahahahahahaha :blush: :o :D :love: *piccolo den heißen kuss erwidert* juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich hab ihn als erstes geknutscht ich war die erste die ihn je geküsst hat *mit ihm hand in hand zu seinem haus flieg* na bin ich nicht ne verrückte tussi :D *ihm vor seiner tür noch ein küsschen geb und mit ihm schließlich reingeh und noch kaffee trink* ^^

:dodgy:
:eek:---> :mad:--->:splat:
Grrrrr, das geht zu weit! :smash: :redhot:
*ins Haus stürm und Piccolo von Genky wegzieh**sich in seinen Umhang kuschel* Buäääh! :bawling: *sich an ihn klammer* Die Genky ist immer so böhöhöseee zu mir. :bawling: *schluchz* Tröste mich! :naughty:

*den umhang wegrupf und kikara ausm fenster vom 2. stock rausschmeiß* muahahahahaha er gehört miiiiiiiir

Original geschrieben von Genky666
*den umhang wegrupf und kikara ausm fenster vom 2. stock rausschmeiß* muahahahahaha er gehört miiiiiiiir

:eek: Das geht ECHT zu weit!!!
*die Treppen hochgerannt komm* *vor der Tür stehen bleib* *Sturmklingel* Keiner macht auf....
*Tür eintret* *Genky zer:smash: :smash:
Genky: X___x
KIKARA: :evil *mit Piccolo abhau*

Original geschrieben von KIKARA

:eek: Das geht ECHT zu weit!!!
*die Treppen hochgerannt komm* *vor der Tür stehen bleib* *Sturmklingel* Keiner macht auf....
*Tür eintret* *Genky zer:smash: :smash:
Genky: X___x
KIKARA: :evil *mit Piccolo abhau*

*vom sternchen sehen abwend* HEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *piccolo verdutzt schaut* *hinterher flieg und kikara mit der neuen basooka nachschieß* *kikara piccolo fallen lässt* *ich sie auffang und mit ihm in ein unbekanntes land flieg* ...in einem unbekannten laaaaaand, dadadadadadada (biene maja..) ^^ *sing*

Zurück
Oben Unten