Welcher von den Namekianern?

welcher namekianer???

• Piccolo

Stimmen: 78 79,6%
  • Nail

Stimmen: 14 14,3%
  • Gott

Stimmen: 5 5,1%
  • Oberältester

Stimmen: 1 1,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98
Original geschrieben von KIKARA

Ähm nein.
Also PN bedeutet "Private Nachricht" und kann nur hier im Forum verschickt werden. Ist aber vom Prinzip her wie eine Mail oder eine SMS. Eine elektronische Nachricht eben. Du hast in deinem Profil dann auch so eine Art Archiv, wo dann die ganzen PNs drin landen. Du kannst sie dann löschen, kopieren, weiterleiten bla..bla..bla....
Du schreibst eine PN wie eine E-Mail. Du gibst einen Betreff ein und an wen sie gesendet werden soll und natürlich deinen Text.

*spamm, spamm es tut mir wirklich leid*

?????????Und wo ist dann dieses Archiv???????? Alles gaaaaaaaanz genau erklären, bitte!!!

Original geschrieben von Genky666

?????????Und wo ist dann dieses Archiv???????? Alles gaaaaaaaanz genau erklären, bitte!!!
Oh man....du schreibst eine PN indem du auf Profilbearbeiten gehst,dann steht da oben rechts "Private Nachrichten"...da klickst du drauf und dann steht da unten linksneue Nachrichten....wenn du eine PN kriegst bekommst du eine Meldung und wirst weitergeleitet...ALLES KLAR???

@Thema:Piccolo und Dende

@thema
Nail natürlich! Piccolo ist zwar auch in Ordnung, aber Nail ist der beste Namekianer! Dende und der Oberälteste sind echt langweilig, weiß nicht was man an denen toll finden kann.
Nail ist ein starker und loyaler Krieger, dem Piccolo auch einen Teil seiner Kraft zu verdanken hat!
NAIL RULZ!

@thema
Erstmal, ich schätze mit Nail wird hier Nehl gemeint. Wenn ja, natürlich Nehl! Piccolo ist zwar auch in Ordnung, aber Nehl ist der beste Namekianer! Dende und der Oberälteste sind echt langweilig, weiß nicht was man an denen toll finden kann.
Nehl ist/war ein starker und loyaler Krieger, dem Piccolo auch einen Teil seiner Kraft zu verdanken hat!
NEHL RULZ!

ja äh danke für deine erklärung Greven, aber jetzt weiß ich es auch, damals war ich ja noch neu:D brauchst doch nicht gleich mit mir schimpfen, kann mir vorstellen, dass es dir auch am anfang so gegangen hat oder!

@Thema
hab mich ja schon geäußert, dass Piccolo der geilste ist *aufbodensabber* aber ich wiederhole es gerne damit ich mich auch mal wieder hier melde. Piccolo hat einfach einen super charakter und ich mag ihn am liebsten.
Nehl find ich auch nicht schlecht, aber leider sieht man ihn zu wenig um ihn besser kennenlernen zu können;) ansonsten sag ich:
Piccolo rulez me and Namek rulez the universe:D

Uuuuiihhh... Ein Thread wie für mich geschaffen!!^^
Welcher Namekianer?? :confused2 Ja!! Ganz klar PICCOLO, aber Nehl is/war auch ziemlich cool!! Außerdem sah er (so fand ich) sogar (fast..aber nur fast) besser aus als Picco!! Aber wie schon gesagt: Sein Auftritt war zu kurz, um ihn besser zu beurteilen!! Schade auch... fand ihn süß!!
Dende is voll zum Knuddeln und Kami ziemlich gelassen... Das wärs so... :dodgy: Muahahahahaha...:D:kawaii::lol2:

Ganz klar Piccolo!
Er ist der stärkste Namekianer und lässt ab und zu auch ein paar gute Sprüche los! :D Aber wenn man bedenkt,was für ein mutiger und aufopferungsvoller Krieger Nehl war,dann steht er gleich an zweiter Stelle! :rolleyes:

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Ganz klar Piccolo!
Er ist der stärkste Namekianer und lässt ab und zu auch ein paar gute Sprüche los! :D Aber wenn man bedenkt,was für ein mutiger und aufopferungsvoller Krieger Nehl war,dann steht er gleich an zweiter Stelle! :rolleyes:

ja, das stimmt, nehl war wirklich ein mutiger und aufopferungsvoller krieger und hat echt respekt verdient:)

@thema:
so, also glaub ich mal dass piccolo unser gewinner ist und darf ihm hiermit eine niegel nagel neue waschmaschine überreichen:D oder will das jemand anders von euch machen ^^

nun äh ja thema kami *hüstel* kein kommentar;)

Genky, bleib du ruhig zu Hause und mach dir eine schöne Zeit. :stareup:
Ich werde die anstrengende und gefahrenvolle Aufgabe übernehmen, Piccolo die Waschmaschine zu überreichen. :o
Der wird ganz schön gucken,
wenn er die Tür aufmacht---->:love:--->:knuddel:--->:mysmile: :lol2:

Original geschrieben von KIKARA
Genky, bleib du ruhig zu Hause und mach dir eine schöne Zeit. :stareup:
Ich werde die anstrengende und gefahrenvolle Aufgabe übernehmen, Piccolo die Waschmaschine zu überreichen. :o
Der wird ganz schön gucken,
wenn er die Tür aufmacht---->:love:--->:knuddel:--->:mysmile: :lol2:

das hättest du wohl gerne *kikaradiewaschmaschinewegnehmundzupiccolorenn* ^^:D

das hättest du wohl gerne *kikaradiewaschmaschinewegnehmundzupiccolorenn* ^^:D

:confused2 Das war jetzt aber überhaupt nicht nett....
Uiiii, stell dir mal vor, du klingelst bei ihm und er denkt, es ist bloß der Postbote und macht dir in Boxershorts auf....:naughty: (Ich glaub ich lauer dir auf und entnehme dir die Waschmaschine, bevor du bei ihm ankommst. :dodgy: *sabber* X____x)

Eindeutig steht piccolo an erster stelle, danach nail!!!!!!!
Aber wenn ich nail besser kennen würde glaub ich könnte er auch mein favorite namekianer sein!
Haben sich nail und piccolo eigentlich wieder getrennt nach dem fight gegen freezer???

Original geschrieben von King_Picoolo
Eindeutig steht piccolo an erster stelle, danach nail!!!!!!!
Aber wenn ich nail besser kennen würde glaub ich könnte er auch mein favorite namekianer sein!
Haben sich nail und piccolo eigentlich wieder getrennt nach dem fight gegen freezer???

nö haben nicht

@KIKARA

*basooka mitnehm und wart bis kikara auftaucht*:rough: :sagrin::
hm aber wenn der wirklich in boxershorts aufmacht *zuckzuck* woooooooooooooooooooooooooooow:rolleyes: jaja dann würd ich aber bis spät in die nacht hinein bei ihm bleiben oder noch länger, noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel länger:love2: :love2: :love2:

nö haben nicht

@KIKARA

*basooka mitnehm und wart bis kikara auftaucht*:rough: :sagrin::
hm aber wenn der wirklich in boxershorts aufmacht *zuckzuck* woooooooooooooooooooooooooooow:rolleyes: jaja dann würd ich aber bis spät in die nacht hinein bei ihm bleiben oder noch länger, noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel länger:love2:

:rofl:
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass du soweit gehst. :dodgy:
Na und? Dann geh ich eben später zu Piccolo. :o *keine Lust hat sich einen durlöcherten ***** einzuhandeln im Gefecht mit grausamer Genky*
Und du brauchst gar nicht erst bei ihm anzutanzen, denn er begehert sowieso nur MICH! :smash:
Woher ich das weiß? Ich weiß es eben, bin ein schlaues Mädchen. :p

Warum ausgerechnet eine Waschmaschine, wenn er sich doch sowieso seine Klamotten zaubern kann? Überlegt euch lieber was anderes zum Beispiel: Du hast einen Preis gewonnen, ich bleib das ganze Wochenende und räum hier auf.

Zurück
Oben Unten