Mystic Gotenks
Lord of the Rings
Piccolo ist einfach nur cool
Mystic Gotenks
Mystic Gotenks
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von KIKARA
Ähm nein.
Also PN bedeutet "Private Nachricht" und kann nur hier im Forum verschickt werden. Ist aber vom Prinzip her wie eine Mail oder eine SMS. Eine elektronische Nachricht eben. Du hast in deinem Profil dann auch so eine Art Archiv, wo dann die ganzen PNs drin landen. Du kannst sie dann löschen, kopieren, weiterleiten bla..bla..bla....
Du schreibst eine PN wie eine E-Mail. Du gibst einen Betreff ein und an wen sie gesendet werden soll und natürlich deinen Text.
*spamm, spamm es tut mir wirklich leid*
Oh man....du schreibst eine PN indem du auf Profilbearbeiten gehst,dann steht da oben rechts "Private Nachrichten"...da klickst du drauf und dann steht da unten linksneue Nachrichten....wenn du eine PN kriegst bekommst du eine Meldung und wirst weitergeleitet...ALLES KLAR???Original geschrieben von Genky666
?????????Und wo ist dann dieses Archiv???????? Alles gaaaaaaaanz genau erklären, bitte!!!
Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Ganz klar Piccolo!
Er ist der stärkste Namekianer und lässt ab und zu auch ein paar gute Sprüche los!Aber wenn man bedenkt,was für ein mutiger und aufopferungsvoller Krieger Nehl war,dann steht er gleich an zweiter Stelle!
![]()
Original geschrieben von KIKARA
Genky, bleib du ruhig zu Hause und mach dir eine schöne Zeit.![]()
Ich werde die anstrengende und gefahrenvolle Aufgabe übernehmen, Piccolo die Waschmaschine zu überreichen.
Der wird ganz schön gucken,
wenn er die Tür aufmacht---->--->
--->
![]()
![]()
Original geschrieben von Genky666
das hättest du wohl gerne *kikaradiewaschmaschinewegnehmundzupiccolorenn* ^^![]()
Original geschrieben von King_Picoolo
Eindeutig steht piccolo an erster stelle, danach nail!!!!!!!
Aber wenn ich nail besser kennen würde glaub ich könnte er auch mein favorite namekianer sein!
Haben sich nail und piccolo eigentlich wieder getrennt nach dem fight gegen freezer???
Original geschrieben von Genky666
nö haben nicht
@KIKARA
*basooka mitnehm und wart bis kikara auftaucht*![]()
:
hm aber wenn der wirklich in boxershorts aufmacht *zuckzuck* woooooooooooooooooooooooooooowjaja dann würd ich aber bis spät in die nacht hinein bei ihm bleiben oder noch länger, noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel länger
![]()