Welcher Star ähnelt welchem Char???

vieleicht blöd aber
wenn man beim arnold schwarzenegger
die haare rot färben würde und dann sie
aufstellen würde dann schaut er ein
bisschen aus wie c16

Original erstellt von Vegeta Soldier
1.Roberto müsste man auch noch einbisschen mit Schuhcreme einschmieren(das würde Trunks sicher gerene tun).
2. Von GT hab ich nur ein paar Videos und viele Screenshots angeschaut.

1. :evil Muhahahahahahhahahaa geil :D

2. oh Schade :(

Hmm wer würde sich denn für Pan-chan eignen ?? confused2
Christiana Ricci is zu fett dodgy ... hmm ..... mir fällt irgendwie niemand ein bawling

Bei den vielen einzelnen Aufzählungen währe es doch mal geil wenn ihr ein komplettes Cast für ein DBZ Movie zusammenstellen würdet. + Tietel nicht vergessen. Ein Realmovie zum Thema DBZ mit richigen Stars. Das währe es doch.

Robbie Williams und Tien und Nappa :D Beide glatzig! laugh

Ich würde Leslie Nielsen oder den Typ der Mickey in den Rocky- Filmen gespielt hat für Muten-Roshi vorschlagen.

Original erstellt von MadTrunks
Ich würde Leslie Nielsen oder den Typ der Mickey in den Rocky- Filmen gespielt hat für Muten-Roshi vorschlagen.

Yau, Leslie Nielson is die perfekte Besetzung für Muten!! Dem würd ich sogar die Spannerein abkaufen, wenn er es gut spielt, versteht sich!!! :D
laugh laugh

Wenn wir schon dabei sind:

Roseanne Barr als Fat Buu.
Jack Nicholson als dünner Buu (herzergreifendes
Lächeln).
Danny de Vito als DaiKaioshin.
Ed Harris als Vegeta.
Sean Connery als Dr.Gero :D

Arnold Schwarzenegger als vegeta oder Goku das würde doch super passen!!! Der hat auch so Muskelberge :D

Findet ihr nicht das Jet Li gut als Son Goku passen würde! Der bräuchte nur noch längere Haare und vielleicht ein paar mehr Muskeln!

Und Sylvester Stalone(oder wie man den schreibt)
Als zweite Version von Cell! Wenn man ihn in ein Kostüm steckt!:D

Wenn man ihn in ein Kostüm steckt kann man aus ihn auch Freezer machen dodgy :D

Verona Feldbusch asl Chi goof

Ich meine Stalone wegen seinem Kinn! Die zweite stufe von Cell hatte auch so ein stark ausgepräcktes Kinn!

Also Verona als Chichi? Nee!
Aber wenn ich mir das recht überlege! Sie zurecht gemacht könnt sie wirklich gut in die Rolle passen!

Aber wär "könnte" Mister Satan spielen?:D

Mister Satan??? Keiner! Den müssen sie mit PC machen muuhaahhhaahaa

Oder Michael Schumacher als Goku!!! Muhhahaa jetzt braucht er nur noch Muskeln laugh

:D schumi als Satan das passt doch :D

JLO als Bulma! Sie muss sich nur die Haare färben!

Und deni Devito mit voller Glatze als Kuririn! Die sind beie sehr klein :D

Da muß Dani aber noch ziemlich viel trainieren!

Man könnte Dani Devito auch als Oolong durch gehen lassen! Das würde sogar noch besser passen!

Und Freddie Prinz Jr. spielt den 16 jährigen Gohan!

Original erstellt von Yamcha
Arnold Schwarzenegger als vegeta oder Goku das würde doch super passen!!! Der hat auch so Muskelberge :D

Schwarzenegger als Vegeta hab ich mir auch schon überlegt der kann die muntwinkel genauso verziehn wie Vegeta....
wie wärs noch mit Dirk Bach als Yatscharobi oder als fat boo!!!!......???? :confused: burnup dodgy

Original erstellt von Yamcha
Robie Williams als Pool!!!! Oder als brolly :D

Robbie als Brolly???

Nee da hab ich einen Besseren:
Mel Gibson!!! :D

Wie währs denn mit Tom Hanks als Kuririn oder Tenshinhan??? Man müsste nur das Dritte Auge draufpinseln!! :D :D :D

Zurück
Oben Unten