Welcher Star ähnelt welchem Char???

Jacki Chun würde doch eher zu Jacki Chan passen!

Ingolf Lück ohne seiner riesen Nase als Kuri;)

Oder Heid Klum als C18! liplick

oahhh...!!josh hartnett(der gott der schönheit)könnte goku oder gohan sein der is auch so toll groß und hat tolle muckis und is sowieso toll!!!!!!!!!!

Also nur jetzt so eine Frage ?SEIT IHR VERRÜCKT GEWORDEN?WIE KOMMT IHR DAZU JACKIE MIT COMICFIGUREN ZU VERGLEICHEN UND DANN NOCH IM AUSSEHEN!ER HAT SICH SEINE MUSKEKN ANTRAINIEREN MÜSSEN DENN SEINE SIND IHM NICH ANGEZEICHNET WORDEN!Aber jetzt muss ich schaun dass mein Blutdruck wieder sinkt sonst platze ich noch splat splat :D

Leonard Nimoy alias Mr. Spock vielleicht (sagen wir mal so 3 Stunden Maske...) als Piccolo? :)

Und:

Andreas Türk als Yamchu ... öhm wegen der Frisur? ;) ;) ;) bitte nicht smash :D

Türck als Yamchu??????????? pukeface

Das ist eine Beleidigung für jeden Yamchu-Fan!!! dodgy

Diese Schmalzlocke könnte eher Tenshinhan spielen...:D Haare Ab und n Drittes Auge, fertig ist der Tenshinhan!!!! :D :D :D

<--- knallt komplett durch dodgy

Ich find´s zwar auch komsch, die Stars mit DB Charakteren zu vergleichen, aber okay, schreib´ich mal was.......!

Hulk Hogan erinnert mich irgendwie immer so an Nappa. *lol*
Jackie Chan vielleicht als Goku, obwohl die Nase nicht passt, aber ungefähr.....
Hans Meiser als Muten-Roshi *lach*

ich würde für Vegeta den Darsteller von "Wolverine" (aus X-Man, weiß aber nimmer wie der heißt...!) vorschlagen, aber ohne Bart natürlich ! ;)
ich hätt nachträglich noch einen Shaquel O'Neal als Nappa die größe und körperumfang passen genau!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten