Welcher Star ähnelt welchem Char???

Ridley Scot als Tien! man muss nur die Haare abschneiden und ein drittes Augen draufmalen und schon fertig :D

Heidi Klum als Bulma oder Videl liplick!!

Oder Bruce Willis als Nappa :D

Original erstellt von Yamcha
Heidi Klum als Bulma oder Videl liplick!!

Oder Bruce Willis als Nappa :D

Hey Bruce Willis is einer meiner Lieblinsschauspieler der wird nich für so einen Hirni wie Nappa verbraten... dodgy

Nee zu Bruce passt Vegeta gut!!! :D

Dann muss Bruce sich aber ne Perücke aufsetzen dodgy

George Cloney als Goku! Halt auch perrücke aber das hätte auch auch ein bisschen ähnlichkeit :D

Dann muss Bruce sich aber ne Perücke aufsetzen dodgy

George Cloney als Goku! Halt auch perrücke aber das hätte auch auch ein bisschen ähnlichkeit :D

Der wirds überleben... Mit Perrücke

George Cloney als Goku??? Yau die Ähnlichkeit ist da, ein bisschen!!!

Oder wie währs mit Sam Neill als Raddiz??? Nur ein paar Lange Haare drankleben und schon gehts!! :D

Oder Joy Penny als ööhhmm naja als Muten vielleicht sweatdrop

Oder Patrick Stewart als Nappa oder Chao oder Tine! Das ist der Typ aus ST

Du meinst Mark Hamil dodgy

Neeeeeeeeeeee der hat blonde .. äh weiße Haare und ist/war damals viel zu schmächtig ....

jetzt isser zu fett ....

der passt doch nicht für Gohan goof

Leoardo di Caprio als Satan!!!!! Das ist die beste Besetzung für ihn goof! Sind beide fett dodgy :D

Leoardo di Caprio als Satan!!!!! Das ist die beste Besetzung für ihn goof! Sind beide fett dodgy :D

Das wäre perfekt stimmt!:D

Oder der Junge der in Episode 1 den jungen Darth Vader gespielt hat! Der könnte Gohan zu der Zeit spielen wo die auf Namek sind!

David Hasselhoff wäre auch noch eine gute Satan besetzunggoof! Nur das er vielleicht ein bischen groß ist!

Original erstellt von Ezekiel

David Hasselhoff wäre auch noch eine gute Satan besetzunggoof! Nur das er vielleicht ein bischen groß ist!

Nein das wäre ja wirklich die perfekte besetzung!!!!!! :D laugh

Oder hhhmmmh mir fällt scho nix mehr ein mmhhmmh der Typ was Kirk gespielt hat als Satan goof

Aber man könnte David Hasselhoff noch in so viele Rollen stecken! Irgendwelche Namekaner oder irgendwelche Menschen die sterben:D

Und die ganzen Schauspielerconfused2 aus den ganzen Seifenopern! z.B. Gute Zeiten Schlechte Zeiten!

Die könnten das Ginyu Kommando übernehmen und alle anderen mehr oder weniger unwichtigen Rollen!

Original erstellt von MadTrunks
Donald Sutherland wär doch ein toller Mr.Satan.
Charlie Sheen als Vegeta wär auch nicht schlecht.

Charlie Sheen eignet sich besser für Yamchu...:D
dodgy

Stefan Raab Cell 2 Stufe!!:D DAS WAR GUT!!! :D
laugh laugh

Harald Schmidt als Vegeta laugh laugh! DAS währ doch passend! Sie haben die selbe Köperstatur dodgy laugh

Jackie Chan kahl rasiert (und ohne Nase) als Kuririn
Leslie Nielsen als Herrn der Schildkröten.
Carmen Electra als Bulma.
Jet Lee als Goku.

Ja so ungefähr könnte ich mir das vorstellen.

Zurück
Oben Unten