Welcher Sport gefällt euch?

Welche Art von Sport betreibt ihr?

• Alternativsport (Fussball, Basketball etc.)

Stimmen: 14 63,6%
  • Extremsport

Stimmen: 8 36,4%
  • Ich betreibe keinen Sport

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Also ich spiele im verein Volleyball und Tennis.Volleyball ist mein Lieblings Sport.
P.S:Ich habe an diesem Mittwoch 20.3 ein Volleyball Tunier um 12.00 Uhr fängts an biiiite drückt mir alle die daumen.Ich zähl auf euch.
Bulma Sch.

Hm.. nur Jungs *umschau* Hier dann mal meine Aktivitäten :D :
Schwimmen XD ^^" (und das nichma wirklich), laufen (manchmal), mit´n Ball abschießen spielen :D ^^""
So Skaten, Fussball und so is nix für mich! Aja, Ski-Fahren is au geil :naughty:

neben dem Schulsport betreibe ich nur Badminton und fahre ab und an mal Fahrrad.
Aber Badminton rult einfach alles weg!!!!

hm ... Handball und Basketball sind ok (auch zum Spielen) ... Tischtennis ist ein guter Zeitvertreib ... aber Tennis (zumindestens Zugucken) ist soooo langweilig ... -.-" ... naja ... *gähn* ...

@Bulma Sch. Glückwunsch:beerchug:

Meine Sportarten, oder besser gesagt die eine die ich mache, hiets schach, und ist die beste die es gibt:D
Man muss sich nicht bewegen und ich kann sie einigermaßen gut.

Da ich aktiv Fußball spiele ist es Fußball. Formel Eins schaue ich auch sehr gerne, daür stehe ich schonmal etwas eher grüh auf.

also ick spiel fußball und badminton im verein... aba so ma zwischendurch spiel ick auch ma basketball oda tischtennis oda tennis oda volleyballl... eigentlich fast alles!! :D

Zurück
Oben Unten