Welcher Sport gefällt euch?

Welche Art von Sport betreibt ihr?

• Alternativsport (Fussball, Basketball etc.)

Stimmen: 14 63,6%
  • Extremsport

Stimmen: 8 36,4%
  • Ich betreibe keinen Sport

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Also Fussball ist meiner meinung nach das Beste:D Baskettball spiel ich gern und Tischtennis auch.Aber Fussball kuck ich auch mal im Fernseher an.baskettball und Tischtennis nicht.Volleyball ist zum:facepuke: .Aber joggen und Chinesiche Kung Fu gefällt mir auch.

Kunstturnen , Minigolf

Ist in diesem Forum noch ein Kunstturner aussert mir ???

Oder kennt wenigstens einer Kunstturnen???

mpf

ich bin mehr für was extremes,leichtahtletik,es gibt nichts über einen anstandigen 800m lauf,2000m macht auch echt spaß aber ein 5kilometerlauf haut richtig rein!!!!
ds

da haben wir ja ne gemeinsamkeit....ich mag auch leichtathlethik......aber nur bei strecken ab 800m....das andere ist für mich zu kurz, um richtig auf touren zu kommen....was ich auch noch gern mache ist radfahren.... zwar nicht so viel, aber wenn man gute 20min bei fast 20km/h und fast dauertreten fährt. haut das richtig rein.....

an minigohan

man merkt eben doch das du mein bruder bist!!!
ich mark dich von sekunde zu sekunde mehr!!!
*ihm nen freundschaftlichen klaps gibt der ihn fast umhaut*:D :D :D :D :D
ds

hm... Sport ich reite is ja auch ein Sport meine ich zumindest also bis man ein Pferd erst mal richtig reiten oder auch mit ihm springen kann dann ist schon einiges an Zeit vergangen und man sitzt ja net nur drauf und lässt das Pferd laufen man muss es ja auch antreiben und zu sehen das man nicht runter fällt wann es mal total austritt
ich spile auch Fußball und fahre oft inleiner und sonst noch flag football macht echt spaß muss schon sagen !!!

schlappimaus

gehört zwar nicht zum thema(mein compi ist schrott kann keine pm mehr senden)
meinst du den buffy spike oder den hier angemeldeten?
wenn ja, grüß ihn mal von mir!
dark slayer

sd ooops hab ausversehen nur sd geschrieben also muss ich jetzt was sagen
am besten istTisch-Tennis,Fussbal,Basketball,schwimmen,Joggen,Farrhad

Zuletzt bearbeitet:
Re: piccollo

Original geschrieben von dark slayer
pic und ein all-round talent,das hätte ich ja nicht gedacht...

Es liegt daran das ich immer den ganzen tag etwas davon immer gespielt hab manchmal alles:D Nur Tischtennis kann ich manchmal,manchmal nicht verlerne manchmal nicht so oft ich spielen wie andere.(Popo):D

tjatja

wenn du so viele sachen kannst kann im palast gottes ja nicht wirklich die post abgehen!
was ist eigentlich mit dende los?
(sorry wenn ich spamme)
in letzter zeit hagelt förmlich vor vampiren,gib ihm mal nen rüfel von mir
:biggrin2:

Re: tjatja

Original geschrieben von dark slayer
wenn du so viele sachen kannst kann im palast gottes ja nicht wirklich die post abgehen!
was ist eigentlich mit dende los?
(sorry wenn ich spamme)
in letzter zeit hagelt förmlich vor vampiren,gib ihm mal nen rüfel von mir
:biggrin2:

ich versteh nicht ein wort!!!!drück dich deutlicher aus.
Sport ist hammerhard vorallem Fussball,und joggen

Zurück
Oben Unten