Welcher Sport gefällt euch?

Welche Art von Sport betreibt ihr?

• Alternativsport (Fussball, Basketball etc.)

Stimmen: 14 63,6%
  • Extremsport

Stimmen: 8 36,4%
  • Ich betreibe keinen Sport

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Hmm also ich habe schon so einiges ausprobiert. Da geht die Bandbreite von Ballet bis zu Freestyle Snowboarden, wobei ich sagen muß, daß ich nur ein paar Sportarten wirklich gerne wieder anfangen würde, wenn ich mal die Zeit dazu finde. Ganz obern auf der Liste meiner Lieblingssportarten, wenn man das so nennen kann, stehen Fechten und Rudern (und Golfen, wenn man das überhaupt sagen darf :rolleyes: ) Naja....schön finde ich allerdings auch Freestyle Snowboarden leider bin ich nie wirklich gute geworden (Sportverletzung *GGG*) hmmm wirklich Öde finde ich Sachen wie Formel 1 und Fußball, aber das ist eben Ansichtssache....N cooler Sport zum Zugucken, den ich allerdings nie selber ausprobiert habe und es bestimmt auch nicht werde ist Eishockey...einfach genial :)

Ich habe euch ja vor monaten erzählt das ich beim Volleyballtunier in die endrunde gekommen bin am Sontag den 5.5 ist es soweit,die endrunde beginnt.

Ich hoffe ihr denkt alle an mich und drückt mir die daumen.

Original geschrieben von Bulma Sch.
Ich habe euch ja vor monaten erzählt das ich beim Volleyballtunier in die endrunde gekommen bin am Sontag den 5.5 ist es soweit,die endrunde beginnt.

Ich hoffe ihr denkt alle an mich und drückt mir die daumen.
Wir haben es nicht geschafft wegen den blöden KONSTANZERN aber es wird bald wieder ein tunier geben und dan mach ich die Konstanzer platt.

Ich hab lange zeit Handball gespielt und muss sagen das das echt ein super sport ist.
Ansonsten Fussball und zum Skifahren in den urlaub

Skateboarding is auch geil, allerdings nur beim zuschauen:D

Original geschrieben von MADFERRIT
Ich hab lange zeit Handball gespielt und muss sagen das das echt ein super sport ist.
Ansonsten Fussball und zum Skifahren in den urlaub

Skateboarding is auch geil, allerdings nur beim zuschauen:D
Ich habe auch mal Handball gespielt 7 jahre lang und ich habe aufgehört weil ich handball scheiße finde aber nach handball habe ich VOLLEYBALL beim SVBohlingen angefangen und mit Volleyball bin ich sehr zu frieden.

also ich selber spiele volleyball, aber ich find basketball ziemlich geil!!! und handball ist auch nciht schlecht!

Basketball und Fussball!!

Aber am allerliebsten: RADSPORT (Jan Ullrich und Erik Zabel sind die Grössten!!!)

Ja..Basketball ist einfache Spitze ^^
Schlittschuh laufen is auch goil...Fussball..naja...nicht so mein ding ^^""

Basketball...keine Frage...ich mach noch nebenbei Fitness und Streetdance...aber am liebsten Basketball gegen meinen Bruder :) (da lerne ich immer ein guter Verlierer zu sein, denn er spielt um längen besser wie ich:( )

Zurück
Oben Unten