Welcher Song geht euch zurzeit besonders auf die Nerven?

Daniel K ist sowieso der schlimmste. Wenn ich ein Promi wäre, würde ich sofort gegen ihn boxen!!!
Aber in den letzten 2 Tagen geht mir Für dich von Yvonne Catterfeld voll auf den...

Eigentlich das ganze ge Hip Hope Dann noch das geKübelböcke!
So das wärs eigentlich! Achja das ganze Popstars und DsDs zeug auch noch, Metal is eben immer noch am besten!

also mal sehen: popmusik (catterfeld, daniel k, alexander, jeanette etc.), so richtig schlechter nu metal (pod, linkin park, limp bizkit, korn etc.), so richtig übler pop punk (falls es sowas gibt...)(good charlotte, busted etc.)
aber was mit besonders auf die nerven geht is "st. anger". ich möcht gar net wissen, wie lang die jungs zeit hatten, ihr album ordentlich aufzunehmen und zu produzieren. und dann liefern sie derart erbärmliches ab. ich find's einfach nur peinlich. die schnellen parts sind lächerlich und schlecht getimet, die snare drum hört sich nach ner blechdose an, die songs sind ellenlang gezogen etc.
einfach nur schade, dass die jungs keine gute musik mehr abliefern können. na ja, was anderes erwarte ich seit load/reload wohl auch nicht mehr

hmmmm alles von daniel K
und vor allem auch samajona - the car u wanna drive
des lied is sowas von ******** des gibts gar nicht;)

alles was irgendwas mit "deutschland sucht den Superstar" zu tun hat
~daniel k :facepuke:
~alex :facepuke:²
~julliette :facepuke:³
oder alle zusammen :facepuke:²³

lol..so wie die meißten, nervt daniels gebrülle echt tierisch.. dann natürlich alexander. und Samajona natürlich, die schlechteste band aller zeiten..dann so ziemlich der ganze scheiß, der mit big brother zu tun hat..naja und so weiter..

mich nervt auch dieser ganze französische müll -.-

kate ryan und wie sie nich alle heißen :dodgy:

Mich nervt dieser verdammte Daniel Küblböck auf >_<"":dodgy:"" Könnt jedes mal voll austicken, wenn ich dem sein Face sehe oder auch nur sein Lied hörn muss O_o""

alles von 50 cent.........ich fidn hip hop eh ........naja es entspricht nicht meinem geschmack und 50 cent ist xtreme langweiliger hiphop find ich.....

Zurück
Oben Unten