Welcher Song geht euch zurzeit besonders auf die Nerven?

tatu - All the Things She Said

ich kann den mist echt nichtm ehr hören, es hängt mir buchstäblich aus dem Halse raus

alexander und diese ganzen Typen von Deutschland sucht den Superstar die lieder hängen mir so den hals raus

also immer noch alle von deutschland sucht den *hilfe* superstar aber ich will das jetzt mal begründen es ist ja nicht das die musik so ******** ist (ist sie zwar doch aber na ja) aber mir ghts einfach auf die nerven egal ob man das Radio anmacht oder nur mal den Fernseher anmacht nur Deutschland sucht den Superstar! das ist doch wirklich schlimm manchmal glaube ich die sender haben sich verschoren alle hintereinander alle Lieder von denen zu spiel! aber das schlimmste ist Daniel K. ich glaube die deutsche Musikkultur ist total am A**** oder wieso ist der auf eins?
tja ich sag bescheid wenns was schlimmeres gibt!
Also dann bis ein Jahr! *gg*

also ganz schlimm ist es momentan mit diesen superstarstunten, dicht gefolgt von diesem elendigen "chikey-song"...ich könnte kotzen :dodgy:

Vorerst alles was mit Techno zu tun hat:tongue3:

Und dann noch dieser dumme KetchupSong, der nervt langsam und es gibt tatsächlich noch welche, die den Mist hören!:dodgy:

*liste erstell* O.o

1. Die ganzen Superstarlieder :dodgy: ... ganz besonders Herr Kübelböck -.-"
2. Sorry seems to be the hardest word ... :rolleyes:
3. Cheekey-Song ... von den Cheeky girls O.o
4. das von In-Grid "tu es foutu" ... das is langweilig -.-"

da wars erstmal, glaub ich >.<

Original geschrieben von Blue Ice
*liste erstell* O.o

1. Die ganzen Superstarlieder :dodgy: ... ganz besonders Herr Kübelböck -.-"
2. Sorry seems to be the hardest word ... :rolleyes:
3. Cheekey-Song ... von den Cheeky girls O.o
4. das von In-Grid "tu es foutu" ... das is langweilig -.-"

da wars erstmal, glaub ich >.<

imwith you von avril... -___-

endlich ma ein thread für mich :dodgy:

~ alexander - take me tonight [moah, das kanni echt nimma hören >__<.. kaum mach ich das radio an, kommt dieser scheiß]
~ DSDS ~ we have a dream [das is jetzt ma wirklich furchtbar -___-]
~ das ganze furchtbare zeug von s club 7 über sarah connor bis hin zu shakira.. ich kann sowas zeug keine fünf minuten hören sweatdrop

~ Alexander - Take me tonight >______< ..

und dieses neue lied von mariah Carrey [<~ oder wie die geschrieben wird xx] ..

Good Charlotte -Lifestyle of the rich and famous ...Hat schon beim ersten Mal hören gelangweilt
Destiny´s child - Das neue....ein "wunderschönes" Beispiel für belanglosestes Plastik-Soul-Gehubbel...direkt für den gelben Sack produziert.

alles irgendwie was von DSDS komtm also die ganzen typen
dann alexander mit take me tonight und küblböcki mit dem scheiß you drive me crazy glaub i heißt des

ajo shaggy geb ich auch mal rehct .. hör zwar nur die werbung aber des riehct mri schon

Zurück
Oben Unten