Welcher ist euer lieblingsmonster?

Re: Re: Welcher ist euer lieblingsmonster?

yoo der Ice Blue DRagon is schon krass...

bilder von Monstern gibts auf ww.ummeldex.de in der RTL 2 Übsersicht ganz unten XD

Glücksautomat *rofl*

Re: Re: Re: Welcher ist euer lieblingsmonster?

Original geschrieben von Furret
yoo der Ice Blue DRagon is schon krass...

bilder von Monstern gibts auf ww.ummeldex.de in der RTL 2 Übsersicht ganz unten XD

Glücksautomat *rofl*

Ich hab die Adresse mal versucht.Ging nicht.

Meins ist der Zauberer der Zeit, die Karte, die Yugi Joey in sein Deck gegeben hat ^^

Der sieht krass aus und ist irgendwie auch gar nicht mal ohne ^^

Ich mag den kleinen Baby-Drachen, den weißen Drachen mit den blauen Augen und Gaia oder wie die Karte auch immer heißen mag(der Ritter auf dem Pferd)...allerdings die Harpier(oder so) ist auch nicht von schlechten Eltern

ich find diesen silbernen drachen von seto am besten und der schwarze magier ist auch nich schlecht.
dieser baby drache der sich dann in den 1000-Jahre-alten drachen verwandelt hat war auch cool.

Also ich find die "kami no cards" am Besten-insbesondere Osiris, normale Karten: "Red Eyes Black Dragon" und "Blue Eyes White Dragon" und sonst find ich noch "Black Magican Girl" niedlich.

Sagt mal was benutzt ihr für komische Kartennamen?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von KazeNoTrunks
Also ich find die "kami no cards" am Besten-insbesondere Osiris, normale Karten: "Red Eyes Black Dragon" und "Blue Eyes White Dragon" und sonst find ich noch "Black Magican Girl" niedlich.

Sagt mal was benutzt ihr für komische Kartennamen?

Ich benutze die deutschen Namen aus Anime und Manga... warum denn auch nicht? die englischen klingen zwar gut, aber naja...ich bin eben bei sowas für die deutschen Namen(da weiß eigentlich jeder was ich meine)

-Net böse sein KazeNoTrunks, soll keine Kritik sein-

Zurück
Oben Unten