Welcher Film hat euch wirklich enttäuscht?

Original geschrieben von Blue Ice
Ich fand Psycho net so toll. Der hat mir einfach nicht so richtig gefallen.

Stimmt, der Film war verdammt langweilig. Als ich den noch nicht kannte, hab ich auch gedacht, das wär ein super Film, aber da passiert gar nicht viel...Nur wenn man sich näher mit den Charakteren beschäftigt, versteht man den eigentlichen Sinn

Original geschrieben von Violator
Men in Black 2 - Langweilig ...
X-Men - gute Effekte aber wenig dahinter ...

Aber sonst ...

Men in Black 2 fand ich gar nicht so schlecht! er kommt zwar nicht ganz an den ersten teil ran, aber ansonsten fand ich ihn recht gut.

ich weiß nicht ob ich es schon erwähnte, aber zoolander ist auch noch tierisch langweilig. da hba ich mir wesentlich mehr von versprochen!!

Ich war letztes Jahr in Bridget Jones und fand den nicht so gut, wie ich erwartet hätte.. alle meinten, der wäre sooo toll, dabei fand ich den echt nur mittelmässig...

bei jeden film gibt es nur enteuschung wen die erwartungen zu hoch sind ich geh ihn die filme ohne erwartung rein also find ich sie recht cool......es gibt schon echten müll aber ehrer selten

Also der Film der mich am meisten enttäuscht hat war Blair Witch Projekt. Ich hätte mir wirklich in den Ar*** beißen können das ich für so einen langweiligen Schwachsinn Geld ausgegeben habe.

Original geschrieben von BadAssTrinity
Warum das denn????

Hmmm... ich hatte einfach mehr von dem Film erwartet.
Die Action war auch da, aber irgendwie gefallen mir die Comics besser.
Wahrscheinlich habe ich gerade wegen den Comics zu viel erwartet. KA

also der schrecklichste film, für den ich geld fürs kino gezahlt hab, war für mich eindeutig austin powers 2...beschi$$ener gehts fast nicht mehr, das sind ja noch fast diese ami-teenie-komödien besser und die sind ja grösstenteil schon arg unerträglich...frage mich, wieso dieser film von den medien immer noch gelobt wird, erbärmlichere jokes kann man nun echt fast nicht mehr bringen..

Re: grottig

Original geschrieben von samot.tsoob
ho ich fand Mortalkombat ein und zwei
total leichen schlecht
echt müll das zeugs

naja, aber da kann man ja wohl auch kaum was gutes erwarten, oder? von da her ist man dann ja auch nicht enttäuscht, sondern sieht nur seine erwartungen erfüllt..

men in black 2 war der schlechteste film den ich je im kino gesehen hab.
der style und der witz des ersten teils haben vollkommen gefehlt und der film war mehr auf kleinkinder zugeschnitten...

@mephistopheles:
bitte was??? :dodgy:²³²²³³³²
austin powers 2 ist die genialste komödie die je gedreht wurde...
hab mich nur noch krankgelacht im kino
wieso fandest du ihn schlecht? bist der erste den ich kenn der so über den film herzieht..

Red Planet mit Val Kilmer!! :dodgy: Das war der langweiligste Sci-Fi Streifen, den ich je gesehen habe...^^
@Austin Powers 2: Da geb ich Skywalker recht, der Film hat einfach Mojo!! :D Ist aber wohl Geschmackssache...

Original geschrieben von one of many
Red Planet mit Val Kilmer!! :dodgy: Das war der langweiligste Sci-Fi Streifen, den ich je gesehen habe...^^
@Austin Powers 2: Da geb ich Skywalker recht, der Film hat einfach Mojo!! :D Ist aber wohl Geschmackssache...
oh ja .... red planet war richtig übel.....
ich hab die ganze zeit gewartet dass der film mal richtig anfängt ,aber bevor das passiert ist er schon wieder zu ende.... :dodgy:

einmal musste ich mit meiner kleinen schwester in "jack frost" gehen. das war der erste film wo ich aus dem kino gegangen bin,weil ichs einfach nicht mehr ausgehalten hab....

Zurück
Oben Unten