Welcher Dragonball Character geht euch am meisten auf die Nerven?

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Deine Kritik an Tien ist zwar berechtigt, aber wenn du nochmal was gegen ihn sagst bekommst du es mit mir zu tun.

Original geschrieben von Konterfeit

VEGETA

der versaut wirklich alles

was was was??? Vegeta versaut doch nix, der macht DB Z erst zu dem was es ist. Vegi-chan is der geilste chara aus Z

naja mich nerven eigentlich nur Oolong und muten roshi hin und wieder, naja und chichi....nervensäge...*grrrr* baka

aber Vegeta is the best

ihr werdet es schon noch sehen, pah^^

Ja Vegeta nerft schon ganz schön!
Als erstes reißt er sein Maul immer weit auf und kriegts dann aber gleich gestopft. Oder er ist einfach nur total selbstüberheblich (siehe Kampf mit Cell).
Dann ist er aber wieder total feige wie im Kampf gegen Brolly wo er den anderen nicht hilft. (da kniet er weinend am Boden und schreit: Wir können ihn nicht besiegen er ist ja der legendäre SSJ.... bis ihm dann Piccole eine überbratet (hehe))

1.Chozu ist eine Schißbuchse(kann nur was mit Tenshinhan(außer gegen Nagga nützt aber nichts und er burnup ))
ChiChi nervt total da sie immer die Tolle Mutter spielt pukeface

Aber dabei hat er doch recht?!
Piccolo und Vegeta sind der beste Beweis!
Wenn er beide umgebracht hätte als er Gelegenheit dazu hatte (wie es sicher Vegeta gemacht hätte) hätte er später auf ihre Hilfe verzichten müssen und wäre höchst wahrscheinlich gescheitert.

Also, wer mir am meisten auf die Nerven geht, ja??
Das ist eindeutig ChiChi!!
Diese blöde Kuh mir ihrem ständigen herum gezeter und blabla: Gohan du darfst das nicht, und Goku du darfst das nicht!
Sie ist ja soooo lästig... als Kind war sie da ja noch viel lieber...

Mir ist Chi-Chi zwar auch nicht sehr sympatisch aber als sie Gohan retten wollte hat sie immerhin Chourage und Mut bewiesen. Ob das Bulma auch gemacht hätte??!!!
Was ich fast vergessen hätt: Videl geht mir auch auf den Geist! Wie sie Gohan immer ausspioniert nur um zu beweisen daß er der Sayaman ist war wirklich gemein! So penetrante Personen kann ich einfach nicht ausstehen. (Vor allen die sich dann immer selbst überschätzen wie eben Videl und !!!VEGETA!!!)

Original geschrieben von DBVGokuSSJ7
Mir ist Chi-Chi zwar auch nicht sehr sympatisch aber als sie Gohan retten wollte hat sie immerhin Chourage und Mut bewiesen. Ob das Bulma auch gemacht hätte??!!!
Was ich fast vergessen hätt: Videl geht mir auch auf den Geist! Wie sie Gohan immer ausspioniert nur um zu beweisen daß er der Sayaman ist war wirklich gemein! So penetrante Personen kann ich einfach nicht ausstehen. (Vor allen die sich dann immer selbst überschätzen wie eben Videl und !!!VEGETA!!!)

langsam glaube ich, du hast es irgendwie auf mich speziell abgesehen.. ^^
JA... oke.. Bulma ist feige, aber das hat nichts damit zu tun, dass Chichi mir auf die Nerven geht..
JA.. hast recht.. Videl ist in der Beziehung auch wahnsinnig lästig.. :D
UND Vegeta tut sich nicht selbst überschätzen, er weiß nur das er stark ist :D tongue

warum ham so viele was gegn Brolli? Goku nervt doch viel mehr ....Ausserdem is das ja berechtigt das brolli so sauer auf Kakarotto is! Der hat ihn ja genug genervt ;)
Ausserdem konnt ich Vegeta verstehen, dass er angst hatte !!(würdet ihr nich auch angst haben wenn da plötzlich Brolli vor euch steht?? *G*)

Aber Chi-Chi is wirklich DooooooF

Was ahbt ihr? Am meisten nervt doch Gokou! Die anderen kloppen die Gegner immer vor, gehen dabei drauf und er küämpf dann als letztes und besiegt den Gegner! UNd was ist dann? Alle feiern Gokou als Helden... und er ist ja so furchbar stark... Da kommt mir das große pukeface pukeface

@ LunchZuMittag
Nein, ich verfolge dich nicht! Ist nur reiner Zufall (oder doch nicht?).
Es stimmt schon daß Vegeta stark ist aber als er seinen eingenen Sohn wegschlägt nur damit Cell seine Ultraperfect Form erreichen kann finde ich absolut geisteskrank! Dann dürfen ihm wieder Goku und vorallem Gohan aus der Patsche helfen.
Ach ja Brolly nerft weil er ein kurz auftauchender Chara aus den DBZ Filmen ist der absolut kein Charisma oder Ausstrahlung bezitzt. Der ist einfach nur ein großer Klumpen Fleisch! Er wirkt einfach nur "2-dimmensional"!

Zurück
Oben Unten