weibl.Son-Goku
Super-Saiyajin
Mich nervt Pilaf weil
- er hat 20 Diener und was weiß ich um sich herum und er bezwegt gar nichts. Wenn die Leute Goku oder so gegenüber stehen, haben sie eh Angst und Pilaf rennt eh immer vor Goku weg!!
Mich nervt Chichi ( ab DragonBall Z aber erst)weil
-sie ihren Mann mit Arbeiten gehen nervt, wo Goku doch alles retten muss und Son-Gohan nervt sie mit Hausaufgaben
Mich nervt Tenshinhan weil
-der doch täglich auf die Fresse bekommt und er einfach nicht kapiert, dass er ein Schwächling ist.
-er so Angibt und immer verliert
Mich nervt Chao-Zu weil
-er wirklich zu gar nichts zu gebrauche ist. Wir sind doch nicht im Zirkus oder wieso ist der so angemalt?
-man kein Kampf wo er dabei ist spannend ist, weil er eh immer verliert, immer!
Mich nervt Tao Baibai weil
-er ein alter Sack ist und so tut, als wäre er der größte
Mich nerven Pool und Oolong weil
-die sind wirklich selten blöd,sind wahrscheinlich bloß zur Verzierung da in DragonBall
Mich nervt Yamchu, weil
-er auch immer Angibt und dauernd verliert ( dasselbe von Tenshinhan nur in Grün)
-er immer mit einer Mädchenfrisuer herumläuft
- er hat 20 Diener und was weiß ich um sich herum und er bezwegt gar nichts. Wenn die Leute Goku oder so gegenüber stehen, haben sie eh Angst und Pilaf rennt eh immer vor Goku weg!!
Mich nervt Chichi ( ab DragonBall Z aber erst)weil
-sie ihren Mann mit Arbeiten gehen nervt, wo Goku doch alles retten muss und Son-Gohan nervt sie mit Hausaufgaben
Mich nervt Tenshinhan weil
-der doch täglich auf die Fresse bekommt und er einfach nicht kapiert, dass er ein Schwächling ist.
-er so Angibt und immer verliert
Mich nervt Chao-Zu weil
-er wirklich zu gar nichts zu gebrauche ist. Wir sind doch nicht im Zirkus oder wieso ist der so angemalt?
-man kein Kampf wo er dabei ist spannend ist, weil er eh immer verliert, immer!

Mich nervt Tao Baibai weil
-er ein alter Sack ist und so tut, als wäre er der größte
Mich nerven Pool und Oolong weil
-die sind wirklich selten blöd,sind wahrscheinlich bloß zur Verzierung da in DragonBall
Mich nervt Yamchu, weil
-er auch immer Angibt und dauernd verliert ( dasselbe von Tenshinhan nur in Grün)
-er immer mit einer Mädchenfrisuer herumläuft