Welcher Dragonball Character geht euch am meisten auf die Nerven?

Mich nervt Pilaf weil
- er hat 20 Diener und was weiß ich um sich herum und er bezwegt gar nichts. Wenn die Leute Goku oder so gegenüber stehen, haben sie eh Angst und Pilaf rennt eh immer vor Goku weg!!

Mich nervt Chichi ( ab DragonBall Z aber erst)weil
-sie ihren Mann mit Arbeiten gehen nervt, wo Goku doch alles retten muss und Son-Gohan nervt sie mit Hausaufgaben

Mich nervt Tenshinhan weil
-der doch täglich auf die Fresse bekommt und er einfach nicht kapiert, dass er ein Schwächling ist.
-er so Angibt und immer verliert

Mich nervt Chao-Zu weil
-er wirklich zu gar nichts zu gebrauche ist. Wir sind doch nicht im Zirkus oder wieso ist der so angemalt?
-man kein Kampf wo er dabei ist spannend ist, weil er eh immer verliert, immer!:D

Mich nervt Tao Baibai weil
-er ein alter Sack ist und so tut, als wäre er der größte

Mich nerven Pool und Oolong weil
-die sind wirklich selten blöd,sind wahrscheinlich bloß zur Verzierung da in DragonBall

Mich nervt Yamchu, weil
-er auch immer Angibt und dauernd verliert ( dasselbe von Tenshinhan nur in Grün)
-er immer mit einer Mädchenfrisuer herumläuft

jo das waren doch ne mänge gründe :)

aber bulma nervt doch wirklich noich so sehr und Tien auch ned Yamcha ist so ein angeber aber Tien nich so

Mich nervt Burori, weil:

GRRROOOOOAAAARRR ..... er verschlägt Vegeta, er verschlägt Trunks :evil , er verschlägt Gohan, er verschlägt Piccolo, er verschlägt Goku, er verschlägt Videl, er verschlägt Goten, er verschlägt Kuririn bla bla bla ...... ER und nicht Vegeta ist Super Sayajin no densetsu bawling

:D
ach sei doch net so fies :D

Ich hasse Cell, er lässt Gohan so leiden und wegen ihm stirbt Goku, so dass Beji-chan geschockt is und keinen Erzfeind mehr hat bawling bawling

jo das ist wirklich zum heulen !!!!!!!

aber wirklich pool nervt wirklich so ne kleine schwuchtel :) immer hinter yamchu her wie du gesagt hast :) obwohl yamchu auch manchmal nervt wie bei namek king dieser fette da ( hab vergessen wie der heiss :) ) auf jeden fall da wo yamchu und Tien immer waren da hat yamchu genervt wie sie als gefragt haben was ist los das ging die ganze zeit so *nerv*

Hmm .. weiß jetzt irgendwie net wen du meinst ... meinst du veillelicht King Kai bzw. Kaio-sama ?? confused2

Nun ja ...... Pool is mir mehr oder weniger egal .... hab ich schon gesagt, dass Dr. Gero nervt ???? Und Hildegarn ?? Dieses miese Vieh wegen dem Tapion Schnuffelchen so leiden muss ??

Ja ?? Na ja geht so ..... Gregory nervt ... Bananas is aber geil :D und es is sooooooooooo cool wie Piccolo sich wehrt, weil er Kaio net zum Lachen bringen will laugh ..... also Piccolo hat mich da z.B. überhaupt net genervt ;)

Na ja .... aber die beiden nerven nicht so sehr wie Chaozu und Gregory !!!!!!!!

Aber die Ginyu Force is genial :D

Wehe es behauptet einer, dass die nerven würden !!

Wir machen ihn nicht fertig, wir bringen ihn nur um :evil (aber das is ne andere Geschichte dodgy)

Ja klar .... er is ganz "nett" ........ Chibiusa is auch ganz "nett"

Chaozu nervt ganz einfach !!!
Er ist nicht besonders stark und sein Aussehen !!!
Und dass er immer an Tien dranhängen muss pukeface ....... sonst hätte der ne glückliche Beziehung mit Lunch aufbauen können !!!

@Gero:
1. Frauenshorts gibbes nicht !!! Shorts is was für Männer, bei Frauen heißt das Slip
2. Nervt Oolong nicht, der ist cool
3. Nochmal so ein kurzer Post und ich lösch deine Beiträge !! (sorry is aber so von uns geregelt ;) )

Zurück
Oben Unten