Kai..hm
Langsam nervt das mit dem Kai...
Das der soweit vorne liegt ist so typisch menschlich.. manches ist echt so vorhersehbar:
"ich mag ja so die bösen characktäre, er ist kalt uhh toll, n Einzelgänger und was nicht für eine tolle Art"
Jemand, der sich von jeder Person, die er überhaupt gerade erstmal kennenlernt, dermaßen distanziert und es so rüberbringt das er sie hasst, dass scheint ziemlich gefangen in sich selbst. Kai braucht Wochen, um sich endlich mal ner Gruppe anzueignen, was man dann ja auch am Ende einer Staffel sieht, das Kai dann auf einmal auch lacht! Aber das soll nicht in ner Personenanalyse enden..finds nur so richtig schön typisch die "kalten" und schlechtgelaunten Charas am besten zu finden...
Noch eins, am schlimmsten find ich aber das, zu sagen, Ich bin wie kai
Oder, er ist genau wie ich, Wir sind uns total ähnlich!
Wenns tatsächlich hier son Typ wie Kai gibt (son schlechtgelaunten typ in unserer realen Welt), der die Leute um sich herum dann aber nicht zusammenschlägt, hat der
1) wahrscheinlich keine Freunde, weil ihm anders als in der Serie, hier niemand
hinterherrennen wird.
2) Und zweitens wär eine Abneigung gegen fast alles, eher schon ein geistiges
Problem, was man da mit sich rumschleppt..schlechte Kindheit oder so, kA
(vll hatte Kai das ja?)
Ich find das ziemlich illusionär, irgendwo auch anmaßend, sich ein "kai" zu nennen.
Ums kurz zu sagen, ich habe NICHTS gegen Kais Entschlossenheit, Willen und Überzeugungen. Nur gegen sein mies gelauntes Wesen und sein dauerndes ablehnendes Verhalten gegen Menschen die ihn mögen etc. Das ist nicht cool, das ist fragwürdig.
Und hier meine liste:
1)Thyson (er ist lustig =) und optimistisch und gut gelaunt, das ist schön *g )
2) Max ( er ist einfach nur toll, keine Ahnung warum)
3) Ray/Kenny/Kai (3 so auf gleicher Höhe, nur manchmal nervt eben Kais
getue und sein schlechtelaune Wesen)..hinter dem sich vll. nur Trauer
verbirgt?
Dann find ich noch toll: Zeo (der Cyborg, das war echt ne traurige Storry mit dem und mehr fallen mir leider im Moment nicht ein, ist ja schon so lang her, leider)
Liebe Grüße,
Sess