Welcher Chara ist der Beste???

Welcher Chara ist der Beste???

• Thysen

Stimmen: 4 4,6%
  • Max

Stimmen: 2 2,3%
  • Kai

Stimmen: 69 79,3%
  • irgendein anderer

Stimmen: 12 13,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87
@Anja: "Es"(dieses Vieh) heißt Dizzy und war mal (so wie ich das mitgeschnitten hab-kann die Serie nicht oft gucken*leider, schnüff*) ein Bit-Beast...

(Bit-Beast-Angabe ohne Gewähr*g*)

Original geschrieben von Neoshin-Nira
Ray der ist voll cool und nicht so doof wie Tyson und Max, naja und Kai ist mir zu gemein, der ist böse zu Ray gewesen :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: (Ich zitiere:
Ray ist am verlieren, Tyson:,, Was sollen wir jetzt machen?" Kai:,, Wir legen unser Geld zusammen und kaufen Ray eine Busfahrkarte nach Hause." (oder sowas in der art hat er gesagt) der ist gemein!!!! :bawling: )

Mwahaha! Genau dafür könnt ich Kai knutschen! (Naja, knutschen nich grade... :goof: )
Der hat so richtig diese "ihr-könnt-mich-alle-mal-am-A.rsch-lecken" Einstellung ^_^ Genau das haben diese kleinen durchgedrehten Kinder auch verdient XD
Kai ist der Beste, ein einziger Grund sich die Serie wenigstens nebenbei mal anzutun XD
So herrlich kaltschnäuzig, ich liebe das!

Ansonsten is Rei noch ganz okay... naja... aber irgendwie auch nich ganz so mein Fall *schulterzuck*

also..thysen erinnert mich zu serh an Ash aus PKMN *lol* irgentwie zu hyperaktiv und sooo unkewl XD""
Da gefallen mir Ray und Kai schon vieeel besser *sabba* die sehn vllt. gut aus :goof: und die haben wirklich stil *grins*

Original geschrieben von Videl-chan
also..thysen erinnert mich zu serh an Ash aus PKMN *lol* irgentwie zu hyperaktiv und sooo unkewl XD""
Da gefallen mir Ray und Kai schon vieeel besser *sabba* die sehn vllt. gut aus :goof: und die haben wirklich stil *grins*

*nick* Da geb ich dir ganz recht!!! Die beiden sind einfach nur toll!!! Und haben beide das gewisse Etwas!!! *gg*

Vom Aussehen her gefällt mir Kai am besten ! Vom Charakter niemand. Ich mag Beyblade nicht sonderlich und demnach auch die jeweiligen Charas nicht sweatdrop

Ray si der coolere von den Klamotten, und Kai bei der Kriegsbemalung:D Aber das beste und stärkste Beyblade hat sowieso Kai (Drancer hab ich nähmlich selber):D :D :D :D

So viele Kai und Ray Fans...

Himmel hilf...

GIBT ES EIGENTLICH WEN, DER JEMAND ANDREN MAG????

(mein ich jetzt nicht so ernst siehe irgendwann vorher^^)

ups wollte eigendlich schreiben ray ist coll weil er style aber lustig ist auch noch der muskellöse von den white tigers weil der voll dooof rüberkommt

Kai und Rei!
Kai ist einfahc der coolere, Rei kommt so mysteriös vor, Tyson(*kotzwürg*) benimmt sich wie Ash aus Pokemon und Max find ich nicht schlecht und auch nicht gut!

Ich finde Kai am besten. Der ist einfach nur cool. Ich liebe seinen Charakter ^^
Danach kommt gleich Ray, der ist auch klasse

ich gebe Bulma014 recht!! und begründe meine meinung auch!!

Kai Hiwatari, weil er erstensmal cool ist wegen seinem chara, denn er tut einen auf richtig hart machen, und stellt sich extra weg von dem rest seines Teams, damit ihnen bloß nicht auffällt wie wichtig sie ihm sind (im späteren verlauf der Geschichte im wahrsten sinne des wortes!!)! und zweitens, weil er auch ne menge auf dem Kerbholz hat!!

und

Ray Kon, weil er was getan hat, was nicht jeder in seiner Situation getan hätte! weil er auch mal witzig sein kann, und immer mit zu dem rest der Bladebreakers hällt (auch wenns anfangs probleme mit seinem alten Team gab!!), und weil auch er einfach nur super gut im beybladen ist!!

mfg yugi

Zuletzt bearbeitet:
Meine Favoriten sind ebenfalls Ray und Kay.

Wieso wurde hier schon x - mal genannt, aber ich machs
trotzdem nochmal kurz *g*

Also Ray mag ich weil er meiner Meinung nach irgend etwas mysteriöses an sich hat. Auch hat er nen guten Charakter.

Kay mag ich weil er immer so kalt tut und es eigentlich gar nicht ist. Er mag sein Team nämlich... auch wenn er es nicht zugeben will :kawaii:

Zurück
Oben Unten