Welcher Chara ist der Beste???

Welcher Chara ist der Beste???

• Thysen

Stimmen: 4 4,6%
  • Max

Stimmen: 2 2,3%
  • Kai

Stimmen: 69 79,3%
  • irgendein anderer

Stimmen: 12 13,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87
Kai ist doch klar!
Er ist nicht so ein normalo Cara wie Tyson oder Max!
Und außerdem hat er das beste Bit Beast!

Auf Platz zwei folgt dann Ray... er ist einfach nur süß! (und muskelös) :D

Ganz klar ...... Kai ^^
hat coole Klamotten (ausser Staffel 1) an ^^''' und .....................*letztens nen Test gemacht hat* ............... ähnlich wie ich xDDD'''
Danach gefolgt von Ray ^^'' ich mag die langen Haare :blush:
Dann, nicht zu erwarten, würd ich sagen Hero (ich glaub der wird so geschrieben ^^""")

also ich find Kai am besten. Der is einfach voll zum knuddels :D
weit dahinter auf platz 2 kommt Ray.
Was tyson angeht, denn find ich echt etwas verblödet. aber egal.
bye
Rikku

Ich find Kai und Mystel am besten, solche Exoten sind einfach nur cool. Ach ja, und Ray (Wahnsinnsmähne hat der, wohl bei den :saiyan:Saiyajin:saiyan: abgeschaut :D).

Anderer!
Ich muss sagen ich liebe Ray und Kai, aber in letzter Zeit gefällt mir Rick noch viel besser (ja, ich weiß ich bin krank :D ) Also Rick ist mein neuer fav. chara!

Kai..hm

Langsam nervt das mit dem Kai...
Das der soweit vorne liegt ist so typisch menschlich.. manches ist echt so vorhersehbar:
"ich mag ja so die bösen characktäre, er ist kalt uhh toll, n Einzelgänger und was nicht für eine tolle Art"
Jemand, der sich von jeder Person, die er überhaupt gerade erstmal kennenlernt, dermaßen distanziert und es so rüberbringt das er sie hasst, dass scheint ziemlich gefangen in sich selbst. Kai braucht Wochen, um sich endlich mal ner Gruppe anzueignen, was man dann ja auch am Ende einer Staffel sieht, das Kai dann auf einmal auch lacht! Aber das soll nicht in ner Personenanalyse enden..finds nur so richtig schön typisch die "kalten" und schlechtgelaunten Charas am besten zu finden...
Noch eins, am schlimmsten find ich aber das, zu sagen, Ich bin wie kai :rolleyes:
Oder, er ist genau wie ich, Wir sind uns total ähnlich!
Wenns tatsächlich hier son Typ wie Kai gibt (son schlechtgelaunten typ in unserer realen Welt), der die Leute um sich herum dann aber nicht zusammenschlägt, hat der
1) wahrscheinlich keine Freunde, weil ihm anders als in der Serie, hier niemand
hinterherrennen wird.
2) Und zweitens wär eine Abneigung gegen fast alles, eher schon ein geistiges
Problem, was man da mit sich rumschleppt..schlechte Kindheit oder so, kA
(vll hatte Kai das ja?):confused:

Ich find das ziemlich illusionär, irgendwo auch anmaßend, sich ein "kai" zu nennen.

Ums kurz zu sagen, ich habe NICHTS gegen Kais Entschlossenheit, Willen und Überzeugungen. Nur gegen sein mies gelauntes Wesen und sein dauerndes ablehnendes Verhalten gegen Menschen die ihn mögen etc. Das ist nicht cool, das ist fragwürdig. :confused:

Und hier meine liste: :)

1)Thyson (er ist lustig =) und optimistisch und gut gelaunt, das ist schön *g )
2) Max ( er ist einfach nur toll, keine Ahnung warum)
3) Ray/Kenny/Kai (3 so auf gleicher Höhe, nur manchmal nervt eben Kais
getue und sein schlechtelaune Wesen)..hinter dem sich vll. nur Trauer
verbirgt?:confused:

Dann find ich noch toll: Zeo (der Cyborg, das war echt ne traurige Storry mit dem und mehr fallen mir leider im Moment nicht ein, ist ja schon so lang her, leider)

Liebe Grüße,
Sess

Ich find kai am besten! Der ist einfach cool :)
danach ray (dazu muss man ja nichts sagen
hero<--- er ist tysons bruder und praktisch das gegenteil *lol*
und schlussendlich noch noch der typ mit den roten haaren der in der ersten staffel (glaub ich) mit tyson kämpft und in der letzten mit Kai in der gruppe ist!

also ich glaube diese frage muss man gar nicht mehr stellen.
die meisten mögen sowieso Kai am liebste. :D

Kai is the best:laugh1:

@kabuto: Da müsstest du doch Tala meinen ^.^
Meine Favos sind Ray (hat irgendwie den DBZ Style von den Haaren) und Hiro als Herr der Stürme. ;)

Also mein absoluter Lieblingscara ist KAI ^^ er ist einfach so kühl und lässig man muss ihn einfach lieben. Auserdem hat er von allen das beste Aussehn ^^ die Klamotten wo er immer anhat *zum anknabber* boah einfach nur geil ^^ Und ich will erst gar nicht von der Stimme anfangen ^^ die ist der absolute HAMMER *grr* ey ihm kann keiner das Wasser reichen ^^ Naja er kann ja nur so sein er is ja ein halb Russe *harharhar* und die Haare total süß richtig zum durchwuscheln ^^ und die Streifen lassen ihn Erwachsen wirken. Der ganzen Typ ist einfach nur GEIL ^^

Zurück
Oben Unten