Welcher Char hat den höchsten IQ

Wen findet ihr am schlauesten?

• Bulma

Stimmen: 93 48,4%
  • Trunks

Stimmen: 6 3,1%
  • Son Goku

Stimmen: 8 4,2%
  • Son Gohan

Stimmen: 17 8,9%
  • Cell

Stimmen: 2 1,0%
  • Videl

Stimmen: 2 1,0%
  • Tenchinhan

Stimmen: 3 1,6%
  • Chichi

Stimmen: 0 0,0%
  • Picolo

Stimmen: 49 25,5%
  • Vegeta

Stimmen: 12 6,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    192
Meiner Meinung nach ist goku gar nicht so blöd wie alle denken!Außerdem : ein leichter klaps auf den hinterkopf erhöht das denkvermögen (und kläpse bekommt goku ja genug).

Das dümmste vieh auf erden sollte einst der Affe
werden,doch der plan der ging daneben und Mr. Satan
bekann zu leben!
:D :cool: :D :D :D :D

Original geschrieben von Dat Than
Also zum Thema, Bulma ist eigentlich die Klügste von allen, aber in Kampfstrategie ist Piccolo am besten.;)

dito
... eigentlich ist das hier ja fast jedem klar ;)
wenn ich vorher gewußt hätte, dass bulma eh so weit vor piccolo in der abstimmung liegt (guck net vorher), hätte ich meine "zweite definition" für schlau genommen und piccolo gewählt.
*mal was "veraltetes" ausgebuddelt* ;)

ganz klar bulma :rolleyes: dicht gefolgt halt von ihrem dad .. und sonst würd ich sagen piccolo .... er hat sehr viel weisheit und lebenserfahrung etc und nen hohen iq scheint er auch zu haben

Bulma weiss wie es im algemeinen geht aber um Kaioshins dem Tode etc. weiss piccolo mit abstand am meisten
aber goku ist auch nich übel er hat ja gemerkt in Db als tenschinhan sich viertelt das er nicht mehr so stark ist und Tenschinhan wusste das nicht:biggrin2:

Natürlich is Goku der schlauste! er zeigts nur nie:D

Hab als fünfter füt Goku gestimmt, wer hat noch für ihn gestimmt, gebt es ruhig zu!

Hm.. Bulma, Mr. Briefs und Bra sind die klügsten. Obwohl ich finde, dass Bulmas Intelligenz in GT abgenommen hat. (Aber nur ein bisschen:p )

Bulma total!

Bulma ist doch wohl die klügste!
(Wie soll denn der DB radar funktionieren?)

Piccollo ist gescheit, aber an die 2te Stelle würde ich ihn nicht setzen.

Der alte Kaioshin hat auch viel Hirn...zumindest kann er viel!

Am dümmsten ist klarerweise Marron(nicht böse gemeint)
Die ist ja auch die jüngste.....

Goku ist zwar nicht im allegemeinen nicht so klug wie Bulma oder so, aber er ist in Sachen Kämpfen klüger als Piccolo! Er war schon an so vielen versch. Orten und hat massenweise Techniken kennengelernt! Auf Yadrat, im Jenseits...
Er ist in Sachen Kampfsstrategier klüger als Piccolo!

Original geschrieben von Cyberpete
Goku ist zwar nicht im allegemeinen nicht so klug wie Bulma oder so, aber er ist in Sachen Kämpfen klüger als Piccolo! Er war schon an so vielen versch. Orten und hat massenweise Techniken kennengelernt! Auf Yadrat, im Jenseits...
Er ist in Sachen Kampfsstrategier klüger als Piccolo!
Ganz deiner Meinung!!! Seine Techniken sind einsame spitze!! Im Kampf überlegt er geschickt und kann auch gut die Situation einschätzen. Man sieht,dass er mit ganzem Herzen kämpft!!!

So habe ich aber auf Bulma und Piccolo getippt,dass sie die schlausten von allen sind!!!

Zurück
Oben Unten