Welcher Char hat den höchsten IQ

Wen findet ihr am schlauesten?

• Bulma

Stimmen: 93 48,4%
  • Trunks

Stimmen: 6 3,1%
  • Son Goku

Stimmen: 8 4,2%
  • Son Gohan

Stimmen: 17 8,9%
  • Cell

Stimmen: 2 1,0%
  • Videl

Stimmen: 2 1,0%
  • Tenchinhan

Stimmen: 3 1,6%
  • Chichi

Stimmen: 0 0,0%
  • Picolo

Stimmen: 49 25,5%
  • Vegeta

Stimmen: 12 6,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    192
Hmh...wer den höchsten IQ hat ? Na auf keinen Fall Son Goku :D Ich denke ich schließe mich der meinung von Satzuko an ;)

Original geschrieben von Zev
Bulma hat den höchsten IQ.
Im Allgemeinen halte ich Piccolo für schlauer.

stimmt schon Bulma verliert immer sofort den Kopf sobald es nur ein wenig Brenzlig wird aber Piccolo hat meistens einen kühlen Kopf.

Ich Glaube Bulma hat den Höchsten IQ.
aber nützt nichts wenn jemand einen höheren IQ hat und ihn nicht nützt!
Den IQ ist mit wieviel anteilen du dein Hirn Benützt.
selbst wen du 150 IQ hast man kann drotzdem stroh dumm sein!!!

:smokin:

Ganz klar Bulma. Sie hat immerhin den Dragonball-Radar erfunden. Außerdem hat sie sich den Sayajin-Prinzen geangelt, der beste Fang von allen.

Original geschrieben von Bulma-Chan14
Ganz klar Bulma. Sie hat immerhin den Dragonball-Radar erfunden. Außerdem hat sie sich den Sayajin-Prinzen geangelt, der beste Fang von allen.

Naja das mit vegeta hat ja nichts mit inteligenz zu tun, aber es stimmt schon sie hat so viele technische geräte entwickelt!

ich denke, bulma hat zwar den höchsten iq, doch sie benutzt ihn wirklich nur, um maschinen zu bauen und so. piccolo ist der schlauste und gerissenste von allen. und vegeta is auch nicht auf den kopf gefallen (vergl. cyborg-saga).

Auf jeden Fall Bulma! Sie ist wirklich verdammt klug *auchseinwill* und verschaft sich so ansehen. Aber ich finde auch, dass Vegeta nicht dumm ist! Er ist ein genialer Stratege und auch so nicht auf den Kopf gefallen! Piccolo ist zwar weise aber so helle? Naja ich weiß nicht....

Bulma??Was soll das denn??Dieses Weibstück??O.K. sie kann gut Sachen reparieren,aber ihr Sohn Trunks oder Piccolo haben doch da noch mehr auf dem Kasten!??Vor allem Piccolo!Er hat Gottes Wissen!!!:mad: :D

Original geschrieben von PrinceVejita
ich denke, bulma hat zwar den höchsten iq, doch sie benutzt ihn wirklich nur, um maschinen zu bauen und so. piccolo ist der schlauste und gerissenste von allen. und vegeta is auch nicht auf den kopf gefallen (vergl. cyborg-saga).

Deiner Meinung bin ich auch!!!!!!!!

mfg
Wischmopp

Dieses Weibstück, was soll das den heißen? Bulma benutzt ihren Kopf auf jeden fall, im gegensatz zu den meisten anderen! Ich glaube keiner in DB ist dumm, alle haben ihre Talente, Stärken und Schwächen! Bulma nutzt der Gruppe Z mit ihren Ideen und Erfindungen, die anderen durch z.B ihre Weißheit (Piccolo), ihrer Kraft (Goku) oder durch ihr strategisches Denken (Vegeta).

Original geschrieben von SSjAvril
... durch ihr strategisches Denken (Vegeta).

:confused2.............:rofl:

Ja genau!! :D

Soviel Ironie hätte ich einem Vegta-Fan gar nicht zugetraut. :biggthump

Ne jetzt mal im Ernst: Vegeta hat wie jeder so seine Höhen und Tiefen, aber die Tiefen sind bei Vegeta so "tief" das sie die Höhen schon fast vergessen machen. Der Gesamteindruck den man von Vegeta mitnimmt, ist doch nicht der eines Strategen :rolleyes:. Davon mal abgesehen können die paar hellen Momente von Vegeta, nicht mal annährend mit denen von Goku mithalten.

Zurück
Oben Unten