Welcher Anime-Chara würdet ihr gerne mal sein? ^^

also...ich wäre gerne Jeanne (kkj) oder Dark (dnangel) halt irgentwas diebisches XD"

hm...ansonsten vielleicht....Miaka (wäre doch mal interessant in so ner anderen welt)

als ich wäre gern mal sara mudo von angel sanctuary^^ich find die so hübsch hihi dann hätt ich auch meinem süssen setsuna*schwärm*

Also ich wäre gern:

Miaka von Fushigi Yuugi
1)weil sie in einer anderen Welt ist
2)weil sie von lauter Burschen angehimmelt wird
3)weil sie von 7 Burschen rund um die Uhr beschützt wird

oder

Sara von Angel Sanctuary
1) weil sie der Wasser Engel Jibril ist
2)weil Setsuna sie von Setsuna beschützt wird
3)wegen Setsuna

oder

Bra aus DragonBallZ
1)weil rund um sie immer Burschen sind
2)weil sie Vegetas Liebling ist und somit
3) von Vegeta beschützt wird

weiß nich, vlt. hab ichs schon gepostet ... abba ich würd gern Hikaru aus MKR sein *auf Eagle und Lantis sabba* ^^ ...

also ich würd natürlich gern n männlicher chara sein... hat seine vorteile ^^

also ... ich zähl ma n paar namen auf O_o

- Sai (Hikaru no Go ) Ich find ihn ziemlich lustig und er ist meist gut drauf, hat aber auch einen sehr guten Verstand und ist wohl der beste Go Spieler in HnG ^^

- Touya Akira (hikaru no Go) Auch wenn ers anfangs schwer hat, vor allem mit Shindou, ich bewundere ihn trotzdem, da er einen fast nicht zu brechenden Willen hat. Er kämpft immer weiter auch wenns manchmal aussichtslos erscheint. Ausserdem ist er meist der lässigste und coolste Charakter in HnG . Und er ist ein wunderkind , is doch eprfekt so jemand zu sein.

- Spark (ROLW) Er imponiert mir insgesamt vons einer Stärke obwohl er noch so jung ist. Ausserdem sieht Neese, die er ja bekommt nicht schlecht aus :naughty: ^^

och mehr kommen wann anders mal mir fällt grad keiner mehr ein sweatdrop

Gatts (Oder Gatz oder Gatsu :confused2) aus Berserk... der ist halt cool ^^"
Dann wär ich natürlich noch gern Keitaro aus dem Hinata Inn. Wer hätte nicht gern lauter hübsche Mädchen um sich :naughty:
Naja und zu guter letzt wär ich als Mädchen am liebsten Lina Inverse, da könnt ich mich mal so richtig schön ausleben :evil

Ganz klar Alucard aus Hellsing. Wäre ich 500 Jahre eher geboren und das weiter östlich, dann hätte das tatsächlich passieren können. Aber so, Pech gehabt. o_O

Ich würd gern mal ein Junge sein.. xD
Vieleicht Takeru (Izumo) der is total cool.. xD"

Joa.. aber Ryuichi (Gravitation) is auch net schlecht mit seinen Persönlichkeiten xD

Joa und sls Mädel würd ich gerne Skuld (OMG) sein, die hat immer so dolle Erfindungen und sieht doll aus xD
Oder Belldandy, dann hätt ich Keiichi immer um mich rum.. XD

Ò_ó Shinji.. der hat Rei.. und Asuka.. und Misato..

aber der is ja so armselig :/ hm..

es muss was narrensicheres sein o_O

dann pen pen o_O hab ich halt nur misa

Zurück
Oben Unten