Welcher Anime-Chara würdet ihr gerne mal sein? ^^

Irgendwie währe ich gerne C18.... weil.. na ja.. ich würde gerne mal wissen wie es ist ein Cyborg zu sein. xD~ Bzw. auch so stark zu sein wie sie.. O.ô

Ich würde gerne Tenchi oder Seina sein als erstes fliegt die Schule von tenchi in die Luft (was mir sehr gefällt weil ich hoffe mir passiert auch mal sowas :D )
Bei Seina stellt sich die Frage ob ich wie er sein würde weilder ja soviel Pech hat aber am ende jede menge glück hatt:biggrin2:.

Legato aus Trigun :D

Wär doch nett, da könnte man die Leute nach lust und laune Kontrollieren und seinen Spass mit ihnen haben, hrhrhr :sagrin:

Ich wäre gerne Pan oder Bra. Pan: weil sie ein halbsayajins, stark und cool ist und ne super famile hat. Bra: weil sie ne menge geld zur verfügung hat, hübsch ist, ein halbsayajin ist und eine coole familie hat... :grlaugh:

Ich glaube, mir würde es gefallen, in der Welt von Naruto zu leben. Durch die Welt ziehen und interessante Leute treffen, coole Sachen lernen...

Oder wie... wie hieß er noch gleich... Keitaro oder Kintaro? Der aus "Love Hina"... alleine in einem Haus voller Mädchen.

Doch am coolsten und am nahesten an der Realität ist wohl Ryo Saeba aus City Hunter. So gut würde ich auch gerne mit Waffen umgehen können *g*

Ich wäre gerne Mitsuomi Takayanagi aus Tenjo Tenge. Also seine Bosheit will ich zwar nicht unbedingt, aber er ist ein starker Kämpfer, war mit Maya Natsume zusammen (Sabber) und nutzt seine Macht aus.

Ich wäre gerne "Nyu/Lucy" aus Elfen Lied oder Blue aus Wolfs Rain die beiden Caras gefallen mir am besten :) Nyu/Lucy weil die zwei sehr unterschiedlich sind, Nyu ist schwach und ängstlich und Lucy stark und kaltherzig. Und Blue weiß was sie will auserdem hat sie eine schöne Fell Farbe ^^

Also, wenn man die emotionale Ebene übernimmt, dann würde mich einfach JEDER Chara interessieren. Besondern so emotional angeknackste :) passt irgendwie zu mir =)

Wenn man nur seinen Körper wechselt... dann ... hmm.., wäre sicher interessant, mal weiblich zu sein. Z.B. Hikari aus NGE.
Ansonsten würd ich mich einfach nur über nen halbwegs kräftig gebauten Körper freuen, da gibts ja in all den Anime genug ;) (z.B. Toji.) und nicht so einen fleischhaltigen Schrotthaufen wie ich ihn atm mit mir rumschleppe :P

~mafu

Hmm...also ich glaube...ich wäre gerne Kakashi, dann könnt ich den ganzen Tag Flirt Paradise lesen! :D Leider hat das ja auch seinen preis, was der alles durchmachen muss...ich würde auch gerne mal Vegeta sein, dann könnt ich faul in der Capsule Corp. liegen und Leute anschreien!

Oder irgendein Wolf aus Wolf's RaiN!^^

aus naruto:ich wäre gern kakashi aus naruto oder Kiba oder Jiraija
Kakashi:weil er cool ist und so was alles halt
Kiba:weil er tierlieb ist und nen coolen hund hat
Jiraija:weil er jiraija ist

aus DragonballZ:da wär ich gern son-goten oder gotenks
son-goten:weil er witzig ist und mir ähnelt
Gotenks:weil er übel stark ist und das in dem alter

aus DBGT:da wär ich ssj4 gogeta oder ssj4 goku
ssj4 goku:weil er extremst stark ist und baby platt macht
ssj4 Gogeta:weil er der stärkste krieger im universum ist

Aus One Piece:Zorro oder Chopper
Zorro:ich mag seinen stil zu käpfen
Choppa:klein,knuffig und stark

Aus Inuyasha:wäre ich Inuyasha oder Miroku
Inuyasha:weil er stark,witzig und ein halb-hund ist
Miroku:weil er ein witziger frauenheld ist

ich glub das wars

Rsengan schrieb:
"Der Weiße" aus Wolf's Rain
Der heißt Kiba und nicht "Der Weiße".

Zu mir:
Mal sehen. Ich beschrenke mich mal auf meinen Lieblingsanime Saint Seiya (ist da schon net einfach).
W: entweder Shaina, Pandora oder Possessed!Hilda. Alles drei interessante und auf ihre Weise sympatische charas.
M: Männliche Charas ist noch schwieriger, weil die teilweise interessanter sind. Das wären mal Alberich, Shun (vorallem Hades!Shun) oder einer der drei Richter der Unterwelt (also entweder Rhadamanthys, Aiakos oder Minos, eher Rhadamanthys).

Hmm...ich wär gern...Kagome...und Ranma 1/2 (das mädchen)...und männlich...trunks(gt)...oder son-goku (kind 14) :kawaii:

Zurück
Oben Unten