Welcher Anime-Chara würdet ihr gerne mal sein? ^^

*Augen reib* kann es sein dass ich in dem Thread hier noch gar nie war ? O_O''''' :eek2: XD

Hmm .. mal überlegen ... wer wär ich denn mal gerne :rolleyes2

also zum einem Mal ganz klar Bulma .. der Grund hierfür dürfte wohl auch offensichtlich sein *auf Vegeta zeig* *sabber* *freu* :naughty:

hmm .... irgend ein weiblicher Chara in CT *auf Kojiro zeig* XD

und vielleicht irgend ein Chara in Angelic Layer o.O'' .... aber WER weiß i au net o.O''''

mehr fällt mir im Mom net ein^^

mhm...gute Frage..da gibts so einige..*g* ^^

-Miaka aus FY

-einer von den drei Mädels aus MKR

-Daisuke Niwa :rofl:

-Izumi (..hehe..Koji..XD)

-Hitomi aus VoE (Visionen haben will..*lol*)

mhm...mehr fallen mir jetzt auf die Schnelle net ein..

Waaaahhhh *fuchtel*

stimmt Miaka aus FY ^^''''''' wär ich auch mal gern :kawaii: (die isst genauso viel wie ich :goof: )

und Ceres oder Aya aus Ayashi no Ceres :kawaii:

ich glaub am ehesten trifft noch die Lehrerin aus MahoroMatic auf mich zu :goof: (<-- Scherz :dodgy: )

Ich wäre gern Miaka aus FY,sie ist genau so tollpatschig wie ich!! :rofl: und auch wegen Tamahome :love2:

Oder Hitomie aus VoE (Will auch mal Visionen haben)

Sara aus AS wäre auch toll, schon allein wegen Setsuna!!!

Hmmm.....mehr fallen mir gerad nicht ein!!!

Ich bleib dabei, dass ich ein Junge sein will, aber jetzt soll es Subaru oder Kamui sein^^ Kaworu würde ich auch gern sein... obwohl... Shinji... häm:dodgy:... Außerdem wird der Arme am Schluss zerquetscht:bawling:

ich würd gern Son Goku sein.......oder sonst Kenshin

hat beides Vorteile....

Goku: ich könnte jeden fertigmachen, Universum regieren und so^^

Kenshin: wär einfach cool, und die Zeit in der er lebt is find ich geil (kA warum)

mir ist noch wer eingefallen^^°°

Yukino aus Kare Kano ^^
ich würd gern so aussehen wie sie .. außerdem hat sie kein schlechtes Leben wie ich find :stareup: ..... und der Anime is n ganz "normaler" Anime .. in dem keine außergewöhnlichen oder übernatürlichen Dinge vorkommen ... das wär also das richtige für mich ^^°°

Son Goku ? .... naja ... hmm ..... ich würd schon gern fliegen können :goof: und v.a. die momentane Teleportation .....

aber wenn ich mich zw. Vegeta und Goku entscheiden müsste .. wär ich lieber Vegeta ...... XD .. äh .. :sulkoff:

ich würd gern mal ranme sein XD wär doch cool .. das mit dem wasser und so würd ich gern erleben :stareup: und junge und mädel gleichzeitig sein

Original geschrieben von schlappimaus
ich würd gern mal ranme sein XD wär doch cool .. das mit dem wasser und so würd ich gern erleben :stareup: und junge und mädel gleichzeitig sein

Ja das stimmt, Ranma wäre ich auch gern!!

hmm ich würd gern mal shampoo sein, die is voll hübsch und kann gut kämpfen...oder jemand mega-starkes..einfach nur um mal zu merken wie das so ist wenn man fliegen kann und jeden mit einer hanbewegung umbringen usw..*mordgedanken* :D bulmachan

Original geschrieben von bulmachan
hmm ich würd gern mal shampoo sein, die is voll hübsch und kann gut kämpfen...oder jemand mega-starkes..einfach nur um mal zu merken wie das so ist wenn man fliegen kann und jeden mit einer hanbewegung umbringen usw..*mordgedanken* :D bulmachan

Warum du bist wohl sooo hässlich?
...höhö
mmh...also ich wäre gern mal...ähm...wenn ich so drüber nachdenk will ich lieber ich bleiben...es ist zwar sicher schön supastark oda so zu sein, aber ich bin eigendlich ganz zu frieden mit dem was ich bin...

Miaka O.O ....... im moment nur miaka o.O ....... ich will wissen was die hat, das alle auf die stehen O.O ..... Hotohori, Tamahome, Nuriko, tasuki ...... ausserdem könnte ich dann auch ins reich der 4 götter und würde mir dann direkt nuriko schnappen XD

Zurück
Oben Unten