welche SSJ Stage findet ihr am besten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefallen eigentlich die ersten beiden Stufen am besten. son-Goku sieht als SSJ3 bescheuert aus, diese dicken Erhebungen auf der Stirn sahen doof aus.
Außerdem fand ich die Stelle, wo Gohan zum SSJ2 wurde, toll.

Auf jeden der SSJ4!!!!Der sieht einfach geil aus!Die Augen sehen richtig hammer aus!Die wirken auf andere richtig Böse!DA kriegen doch gleich alle Angst!UNd das rote Fell siehr auch richtig cool aus!!!!Und die schwarzen HAare auch!!Einfach perfekt!!!!BEesser gehts nicht!

Aber was ich mich noch frage!Woher eollen die eigentlich wissen, dass es vielleicht nicht auch noch den SSJ5 oder den SSJ6 gibt und dann immer so weiter!

Also ich finde SSJ1 und 2 am besten!
SSJ3 hat zu lange Haare! :D

Jo ich finde auch das er bei ssj3 en bischen doof aussieht so ganz ohne Augenbraun und diese langen haare.
Ich finde denn SSJ4 am besten bei goku da sieht er richtig kewl aus die frisur und die extrem angespannten muskeln
Ausserdem hat er die goilsten attacken und is am Stärksten.
Bei Vegeta fine ich den majin status am besten.
Wieder diese extrem angespanten muskeln und dann noch das Majin M auf seinem kopf rockt einfach derbe ;)

Ps: hab ja was ganz wichtiges vergessen zum glück gibts edit ;D
Ich finde schon alleine die verwandlung zum ssj4 bei goku macht die 4. ssj stage am besten.
Wers se nich kennt ich habn kurzen ausschnit von der transformation und kann ich ja ma verschiggn über mail icq ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den SSJ2 und den SSJ4 am besten, da sehen die voll cool aus :D SSJ3 find ich nicht gut, der ist zwar stark aber er sieht dumm aus, ohne Augenbrauen und mit den langen Haaren.

Ich finde SSJ 4 und die Golden Oozazura Stufe von Vegeta am besten, als er von Bebi kontrolliert wird.

Ich find SSJ 2 am besten , die Haare sehen besser wie in 1 aus, und 4 sieht sowieso Scheiße aus, und 3 sieht irgendwie Merkwürdig aus. Da ist so eine leere im Gesicht:D !!!

Also ich liebe ja SSJ3 und SSJ4......die sind einfach die Härte, nur wäre der SSJ3 bestimmt bißchen unpraktisch im Alltag :rofl:

Ne mal im Ernst....die beiden Stadien find' ich am Besten, die sind extrem stark und können nicht so einfach von jedem erreicht werden :rolleyes2....außerdem finde ich die Haare bei SSJ3 einfach genial, das sieht so extrem im Kampf aus und SSJ4 ist auch klasse...........klar die anderen Stufen sehen ja auch irrgendwie endgeil aus, aber SSJ3&4 find ich nunmal noch besser!!

p.s. Sorry für die etwas merkwürde Sprache
:( ;)

Also ich find SSJ 2 und SSJ 3 am besten! Vom 4. konnt ich mir noch nicht so recht nen Bild machen! Bei Goku ist´s nur manchmal dumm, wenn der zum SSJ 2 wird - da sieht man bei manchen Folgen gar nich so richtig, ob er jetzt SSJ 1 oder SSJ 2 ist! Naja...

Zuletzt bearbeitet:
Meine lieblings Stage ist SSJ3! Ich find die sieht einfach genial aus. Begründung fällt mir jetzt nicht so spontan ein...

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Also ich freue mich schon richitg doll auf den SSJ4!Von Bildern er sieht der einfach genial aus!Richitg geil!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Lieblingsstage ist ebenfalls der SSJ3....da sieht Gotenks echt cool aus....Goku finde ich eher nicht(Augengeschwülste*GGG*).....aber er ist einfach irgendwie cool!!!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten