welche SSJ Stage findet ihr am besten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Greven

Meine Lieblingsstage ist ebenfalls der SSJ3....da sieht Gotenks echt cool aus....Goku finde ich eher nicht(Augengeschwülste*GGG*).....aber er ist einfach irgendwie cool!!!:D
Warum hast du mich zitiert und dann geschrieben ich finde den SSJ3 auch gut obwohl ich SSJ4 geschrieben habe!Na ja egal!Hat Gotenks nicht auch diese Augenwülste?Das finde ich auc so häßlisch!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Warum hast du mich zitiert und dann geschrieben ich finde den SSJ3 auch gut obwohl ich SSJ4 geschrieben habe!Na ja egal!Hat Gotenks nicht auch diese Augenwülste?Das finde ich auc so häßlisch!
Wenn ich echr was falsches zitiert habe...sorry...*G*
Naja...Gotenks hat sie auch....ich persönlich finde aber bei ihm siehts nicht so schlimm aus!!!;)

ich find SSJ2 stage am besten
SSJ1 is zu langweilig vom aussehen her etc
und SSJ3 sieht mir einfach zu hässlich aus
und SSJ4 ist einfach ne mischung aus dem rosaroten Panther mit Goku :rofl:

SSJ2 hat etwas längere Haare (auch wenn man es kaum sieht) und sieht einfach besser und halbwegs normal aus.

SSJ4 is die geilsde, die verwandlung zum ssj4 das ersde ma isn fedd, die muskeln sin bis ans äussersde angespannt und irgendwie passd alles.
Ausserdem hat er die stärksde attacke überhaupt, das
10 X kamehameha

Meiner Meinung nach SSJ 2

3te Zu lange Haare(sieht aus wie ne Bananenstaude)

4te Sieht sehr nach nem Affen aus/gelbe Haare sind besser

1te kommt direkt nach 2 aber 2 hat mehr Muskeln und irgendwie eine coolere Frisur(sieht aus wie 100000 Volt)

SSJ 4 ist am besten! Der Halb Affe Halb Mensch! ich hab einmal ein SSj 5 Bild gesehen wie die macher von DB ihn machen würden einfach nur doof!

[COLOR=99ccff]
Mal ganz abgesehen von der Stärke oder den Attacken, SSJ4 würde besser ohne diese Blutunterlaufenen Augen aussehen.. voll bekifft.. *rofl* :D
[/COLOR]

Das man den SSJ4 ohne Kraftanstrengung schafft ist völliger quatsch. Man muss ja erstmal SSJ3 sein und dann auf das reflektierte Licht sehen, dass man sich in den goldenen oozaru verwandeln kann.

Dass deine Theorie noch größerer Blödsinn ist, ist dir bewusst, oder?
1. war Goku überhaupt kein SSJ geschweige denn SSJ3 als er sich zum Golden Oozaru verwandelt hat
und 2. ist Vegeta nie SSJ3 gewesen.
Weil Vegeta auch den SSJ2 nie aus eigener Kraft gemacht hab (kann mich auch irren, aber mir fällt nur Majin Vegeta ein) liegt es auf der Hand, dass man nur ein einfacher SSJ sein muss, damit statt einer Verwandlung zum normalen Oozaru eine Verwandlung zum Golden Oozaru eintritt.
Möglicher Weise ist es allerdings allein vom reflektierten Licht abhänig, ob man sich zum Oozaru oder G.O. verwandelt, was bedeuten müsste, dass man nichteinmal SSJ sein müsste. Diese Theorie kann ich aber net glauben, weil das schon öfter normalen SJ hätte passieren müssen, weil ein Mond nicht von jedem Planeten gleich groß ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten