welche SSJ Stage findet ihr am besten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. oder 2. Stufe. Die 3. gefällt mir am wenigsten. Sieht doch irgendwie affig aus, mit den extrem langen Haaren - die können sich ja kaum noch bewegen... *ks*

Ssj4 sieht einfach nur noch geil aus! 1000mal geiler als alle anderen Stufan.

Tach!

Ich fnde den SSJ4 sau mega geil. Mit seine roten Augenrändern und die schwarzen Haare nach vorn.

Oder der Golden-Ozaru. Der sieht doch auch voll geil aus.
Mit seiner Rüstung und der Pankfrisur.
Echt krass die beiden Stufen, oder...
meint ihr nicht?!

Ich finde bis jetzt die SSJ3 am besten da sieht er geil aus,und bei der SSj Stufe4 kann ich nichts sagen weil ich GT noch nicht kenne. Sieht he auch gut aus.

SSJ2 sieht am geilsten aus!!!!!!dann würde ich sagen ultra!!!

mondaveron:bist du zufällig vampire the masquerade fan,ich blättere gerade im booklet und finde den gleichen text im clan register.........brujah,ventrue,tremere...etc

Jeder anders

Eigentlich is dis ja bei jedem anders. Ich find bei Gohan is die geilste SSJ2 und bei Goku haut SSJ3 find ich richtig rein, Vegeta mit SSJ4 is och nit schlecht.

Stage 3 find ich am coolsten die langen Haare sehen so majestätisch aus

Aber 4 ist auch fett sieht so Barbarenhaft aus :)

ssj4 is doch eigentlich kein richtiger ssj..find ich zumindest...is doch eher sowas wie ne mischung aus oozaru und ssj...
ich find auf jeden fall den ssj3 am krassesten.. (und den ssj5 aus af, aber das is was anderes :p )

Also ich find den 3. SSJ am besten.Die langen,goldenen Haare find ich beeindruckend !!! :eek: :eek2:
Nur ohne Augenbrauen sehen die ein bisschen seltsam aus.Aber Son-Goku wie immer voll cool :cool: ,Gotenks sieht nicht so gut aus,find ich !

Ich finde diestufe 4 am besten, weil da Son-Goku wieder einen Affenschwanz hat. Stufe 3 ist aber auch nicht schlecht. Goku rulez :)

also ich find die zweite Stufe am besten...und die dritte...dann die vierte...bei SSJ 2 und 3 sind die Blitze so schön zu sehen...:rolleyes: :cool:

Ich schwanke immer zwischen SSJ & SSJ2. den dreifachen und vierfachen finde ich von der Kraft her beeindruckend. Aber das Aussehen ist bis auf die Blitze :facepuke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten