Welche Sprache mögt ihr nicht ?

Auf simples nicht mögen kann ich antworten "eine Sprache, in der Lachen "jajajajajaja" geschrieben wird und die in Gunbound immer in Caps geschrieben wird.

öhm.. ich hasse französisch Oo" klingt viel zu geheuchelt meiner meinung nach, is net wirklich mein stil und grammatikalisch ne katastrophe.

ich mag Latein msus ich jawohl brauch ich ja für mein studium^^

und die sprache die ich nciht mag is englisch und russisch und auhc deutsch ich weiß das deutsch meine muttersoprache ist, leider.. aber brauchen würde ich sie später nicht mehr^^ nur vielleicht um jemanden deutsch beizubringen an meinen zukünftigen arbeitsort aber sonst?? XD

Apeman, du bist mir symphatisch!
Latein ist durch und durch böse, vom Teufel bessesen.
Deswegen werde ich es auch nach diesem Jahr ablegen und Spanisch nehmen. Alles ist besser als Latein lernen.
Áber Latein hat auch irgendwie nen Coolheits-Faktor. "Die Sprache der Toten", das Revival in "die Passion Christi". Lauter ausgefallene Sachen.
Bloß lernen ist mies :rolleyes:

ich mag auch französich nicht, weil ich erstens die Aussprache nicht mag und zweitens hatte ich es auch mehrere Jahre in der Schule und bei dem mistigen Unterricht ist nichts hängengeblieben. Und das lag nicht an mir-Vielleicht an der Sprache und auf jeden Fall an der Lehrerin. Der ganz Kurs konnte es nicht.

Französisch *schauder* Hab meine 4 Pflichtjahre gemacht und es dann in die nächste Tonne gekloppt:goof:

Je ne parle pas francais....

Ach ja, und insofern man deutsch-türkischen-Jugend-Hip-Hop-Slang als.... "Sprache" bezeichnet...*übel wird*

Tyrant schrieb:
französisch, das klingt so derbe schwul O.o

Yay, mal wieder wird "schwul" als Schimpfwort benutzt. Du bist der Größte :rolleyes:.

Französisch empfinde ich eigentlich als sehr schöne Sprache, da sie sehr wohlklingend ist. Weniger gefallen tun mir da die Sprachen aus Osteuropa, wobei ich da schlecht eingrenzen kann weil ich mich nie wirklich mit ihnen beschäftigt habe. Aber es hört sich aus meiner Sicht eben nicht so schön an.

In der Türkei hab ich mal ne Boottour gemacht in so heiße quellen, und dort hatte ich so einen Französischen Freund gefunden. Hab zwar nichts von dem verstanden aber trotzdem haben wir uns mit Zeichensprache verständigt, naja sagen wir mal versucht mit den händen und so. Und das hat echt spaß gemacht mit den und die Sprache hört sich nicht scheiße an. Schon gut, eigentlich hört sich jede Sprache gut an nur weil man es nicht versteht :rolleyes2

Zurück
Oben Unten