Welche Sprache mögt ihr nicht ?

...mhm.... Türkisch... und Finisch...
ach ja... und ich hasse es Italienisch zu lernen... diese Sprache mag ich auch nicht...

Lol es gibt bis jetzt nur eine Person, die die serbo-kroatische Sprache ned leiden kann XD ......

Ich hasse die indische Sprache bis zum geht nicht mehr ..... grrrr ...... ich krieg die ärgsten Zustände sobald wer indisch redet >_< ..... ich weiß ned warum, aber diese Sprache nervt mich weil sie sich so behindert anhört >___< ....
Genauso wenig mag ich afrikanische Sprachen >_< ....... (ich hab eh nix gegen diese Menschen, aber gegen deren Sprachen >_< )

eigentlich hatte ich nie was gegen Französisch.
bis ich sie lernen musste.

und jetzt krieg ich schon Aggroanfälle wenn ich die Sprache im TV höre.
ich hasse sie!
darum mag ich auch Frankreich nicht mehr.
alles was mit französisch verbindet, nervt mich nur noch

obwohl ich eigentlich nichts dagegen habe.
(mir hat kein Fanzose je was getan)
ich glaube einfach das meine Französischlehrer die Sache ganz falsch angepackt haben
und mich vollkommen falsch verstanden haben.
tja und jetzt hass ich diese Sprache richtig.

Ich hasse und liebe Französisch.
Einerseits find ich die Sprache schön melodisch und elegant.
Andererseits fand/find ich es furchtbar sie zu lernen und kann es ned ab,
dass ich keinen 'richtigen' französischen Satz mehr hinbekomme,
obwohl ich diese Dreckssprache 4 Jahre gelernt habe.

Türkisch und Arabisch. Es klingt immer so, als würden sich die Gesprächsteilnehmer mit dem Leben bedrohen...

Türkisch und Arabisch. Es klingt immer so, als würden sich die Gesprächsteilnehmer mit dem Leben bedrohen...
Da kann ich nur bedingt zustimmen...aber wenn die schreien oder laut werden klingt es wirklich so... o.o"

@ Topic: Französisch und Chinesisch. Französisch hatte ich zwei Jahre, aber gewöhnen kann ich mich immernoch nicht dran. Chinesisch mag ich nicht weil das so schwer auszusprechen ist...

Korrektur: Ich hasse Französisch, weils einfach ne Dreckssprache zum lernen is,
sich tuckig anhört und wenn einer Französisch mit einem spricht, hat man immer das Gefühl,
als würde derjenige verbal auf mich spucken und mir gleich n Baguette an Kopf schmeißen.. O_o

next Statement gibts, wenn ich die Ausbildung fertig hab xD

Zurück
Oben Unten