Welche sind die traurigsten/lustigsten Szenen in DB/Z

Die witzigste Szene is immer noch wo Goku zum ersten mal bei King Kai aufm Planet is und dann Bubbles hinterherläuft,weil er denkt das Bubbles King Kai sei :D

Hmm .......

oder als Goku New Namek sucht, zur momentanen Teleportation ansetzt und Kaio-sama hinter ihm labert, Goku dreht sich um "Ruhe ich muss mich konzentrieren" laugh dodgy

Ode rim 8ten(?)DBZ Movie......das mit Burori.......hab wieder vergessen, welches es istsweatdrop.......
Als Goku die momentane Teleportation anwendet und Kuririn grade auf New Vegeta ein paar Schläge und Tritte in die Luft macht und dann Goku voll eine Reinhaut:D:D:D

Muahahahahaha ja das war Movie 8 :D:D

Brwahahahaha oder in Movie10 als Chibi Trunks gegen Burori kämpft, aber keine Chance hat, Burori will ihn töten und Trunks pisst ihn vor lauter Angst an laugh laugh

Original erstellt von Bulma-chan
Brwahahahaha oder in Movie10 als Chibi Trunks gegen Burori kämpft, aber keine Chance hat, Burori will ihn töten und Trunks pisst ihn vor lauter Angst an laugh laugh

laughlaughHab ich zwar noch nciht gesehen, abe rich kanns mir gut vorstellen

Oder als Gohan mit seine rneuen Frisur auftauchte, als er nach Namek geflogen ist....okay, das war nur dämlich, nicht wirklich lustig.....
Ode rin Movie12, als Goten und Trunks gegen die Armee von Hitler gekämpft haben:D Die haben den schön fertig gemacht...genauso wie Gohan mit Freezer.....dodgydieser Auftritt war ja wieder toll..und Videl hat ja auch soo schön geklatscht......
sweatdropKam schon die Szene, als Kuririn Upa für ein Mädchen gehalten hat??????

dodgyIch weiß, alle snicht sehr witzig, aber mir fallen nicht sehr viele sachen im Momoent ein

Hm confused2

Oder: Movie10 stareup
Videl, Goten und Trunks verstecken sich in einem großen Topf, Trunks und Goten quengeln, weil sie Hunger haben:

Videl sagt, dass sie sich ruhig verhalten sollen:
Trunks hebt den Deckel und krallt sich einen Apfel, Goten will das gleiche tun, kriegt dann aber eine von Videl geklatscht laugh laugh
sooooooooooo süß :evil

Ich fand das total geil, als Super Gotenks im Raum von Zeit und Geist im Kampf gegen Super Boo keine Namen mehr für seine Attacken eingefallen sind.
"Super Hyper Kick...äh...Kaffeetasse...äh..."
Die Attacken von Gotenks haben sowieso die geilsten Namen
Der Galaktische Kringel!
Die Super Ghost Kamikaze Attacke!
UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
Ich les zu viel DB...
saiyan

Öhm ........

Movie13:
Muten Roshi total besoffen, torkelt auf Videl zu und will grabschen, Gohan stellt sich beschützend vor sie, dann torkelt er weiter zu Bulma (kein Vegeta weit und breit dodgy) und Bulma grinst fies und haut ihm sowas von in die Fresse laughlaugh

Original erstellt von Pan14
War Muten nicht auch in Movie8 besoffen???:D
Da hat er sich doch etwas mit Oolong "vergnügt"dodgygoof

Brwahahahahha
ja da war Muten ja total weggetreten ..... und als er den Fuß von Oolong im Mund O_O hatte pukeface

Hmm confused2

oder wie sie dann am Ende von Movie 8 alle in dem Raumschiff eingequetscht sind laugh

also erstmal:

Herzlichen Glückwunsch zum 2100. Post kawaii kiss

Zum Glück ist Burori nicht schwul, das hätte Chibi Trunks wohl nicht so gut bekommen dodgy

Bitte dodgy

Und ich will auch nicht wissen, was mit Chibi Trunks dann pas .... hey ich weiß !!!!!

Nachdem Burori mit ihm mysmile äh ...... wird Trunks nicht schwul, und der GT Trunks, den wir kennen gibbes dann nicht kawaii dodgy

@bulmi: dodgy

Lustig war auch wo Goku beim 21. Turnier den tollwütigen Hund spielt!!!! :D

Bulma Chan: Das erinnter mich an die frz. Synchronstimme von Mirai Trunks: Man wußte nicht, wollte er C17 und Cell nun vernichten oder vernaschen? :D

mfg
Brooklyn

Original erstellt von Bulma-chan
Bitte dodgy
kawaiiSo nett heute?

Nachdem Burori mit ihm mysmile äh ...... wird Trunks nicht schwul, und der GT Trunks, den wir kennen gibbes dann nicht kawaii dodgy
Deine Fantasie will ich habensweatdrop

mmh....noch ne lustige Szene:
In Movie12, als Goku Vegeta dazu bringen will, den Fusionstanz mit ihm zu machensweatdrop

Ich habe eine Frage:
Könnte man den Titel dieses Threads ändern und
noch GT anhängen? Wenn ja, dann wäre es schön,
wenn einer der Modis dies machen würde.
Danke!

@Bulma14: Es gibt doch schon so einen Thread!!!
Ich weiß zwar nicht mehr genau wo, aber es gibt ihn(hoffentlichsweatdrop)

Ich weiss, aber da wurde schon lange nicht mehr
reingepostet und so könnte man alles in einem Thread haben.
(B-chan sagt ja öfter, ihr fallen nur sachen aus GT
ein, so könnte sie, sie hier auch reinschreiben!)

Zurück
Oben Unten