Welche sind die traurigsten/lustigsten Szenen in DB/Z

...Wo ich früher immer geheult habe war immer der Tod von Vegeta als er auf Namek gestorben ist und als er gegen Boo gestorben ist und da noch Trunks in den Armen gehalten hat....(aber ich war ja noch jung -gg-)

...ich finde auch das in GT ein paar traurige Szenen sind...Das Ende von Dragonball GT, Piccolos Tod,...

lg RöGLEin

ich finde vegetas tod auf namek auch voll traurig vor allem weil er so geweint hat.....:( :( :( oder wo freezer ihn erst voll ver.ars.cht hat und veggie vor zorn geweint hat.

die traurigste szene ist aber die letzte folge von dbgt, als goku mit shen-long wegfliegt und dann auf einmal verschwindet....

:frusty:

....ja das war echt
ne übelst geile folge /folgen...
wo die beiden im Inneren von
Boo sind.....wie Vegeta solchen
Schiss vor diesen Würmern gehabt hat...
das war schon zu totlachen.....
oder wie Goku und Veggie sich voll
die Köpfe angeschlagen haben...das Bild
war einfach nur genial...

....glgl BOnnie

Folge 13

1. Als goku gegen den roten "Teufel" ein wettrennen machen soll springt der teufen gleich zu anfang in eine Flame, als er rauskommt sieht das bild und der gesichtsausdruck einfach zum totlachen aus :laugh:

2. Als Goku es dann schafft aus der Hölle zu fliehen sieht man den roten und den blauen teuel noch mal kurz und sagen:

"so zurück an den Papierkram"
"schon die neuen anmeldeformulare gesehn?... die sind scheiße!"

In dem moment einfach fun

Wenn ihr die Folgen noch daheim habt einfach mal reinschaun

Traurig jedoch Folge 10

Als son gohan Sich so freut und meint in dem Dinosaurier einen Freund gefunden zu haben, wird er niedergeschlagen, und als er wieder aufwacht liegt nur noch das Skelett da ! :stan: :eek:

Ich fand früher (als ich noch jung war :D ) diese eine Zehne wo Son Goku stirbt,wegen Radditz,ziemlich traurig,aber jetzt,wo ich schon etwas Älter bin^^und darüber nachdenk...hmm naja:rolleyes: Jetzt finde ich die Zehne etwas traurig wie Vegeta sich gegen Boo opfert(was allerdings nichts gebracht hat:goof:)und die Stelle wo er von Freezer auf Namek getötet wird:eek:

Was die Beste Zehne war,ist für mich völlig klar!!Das war/ist eindeutig die Stelle in der Son Goku gegen Majin-Boo zum SSJ3 wird!:saiyan:
Aber toll finde ich auch wie Son Goku Freezer mit der Genkidama fast besiegt:cool:

Und was die lustigste Zehne angeht...hmmmm...mal nachdenken.....
Also einfallen tut mir da die Stelle,:D Na alle stellen wo "Der große Saiyaman" vorkommt:D (Was ich selbst nich verstehe,da ich in eigentlich immer nervig,peinlich und bemitleidenswert fande :laugh:)

Das sind so meine Zehnen die ich am traurigsten,besten und lustigsten fande!

PS:Wobei ich das Ende von Dragonball Gt auch ziemlich traurig fande^^:eek

Zurück
Oben Unten