Welche Saga ist die beste?

Welche Saga ist die beste?

• Sayajin Saga

Stimmen: 5 11,6%
  • Freezer Saga

Stimmen: 11 25,6%
  • Cyborg Saga

Stimmen: 11 25,6%
  • Buu Saga

Stimmen: 16 37,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43

Fat Gotenks

Ich bin nur ein Bauer
Welche DBZ Saga ist eurer Meinung nach die beste?
Die Sayajin Saga, die Freezer Saga, die Cyborg Saga oder
die Buu Saga?

Ich find die Boo-Saga am Besten.. so schön bunt und witzig... :kawaii:
Obwohl...mein Highlight war als Trunks aus der Zukunft kam... :D

Ich glaub ich hätte die Cell Saga genommen, aber da die nicht dabei ist entscheid ich mich für die Buu Saga.

SSJ 3, Trunks , Goten, Gotenks, Vegetto und witzig sind so die Hauptgründe!

ich hab cyborg saga genommen, aber nur weil die fließend in die cell saga übergeht! cell saga war das beste: ssj2 gohan + kamehameha-duell! boo saga haut auch rein: fusionen, ssj3, goten, trunx....

Ich finde die Freezer Saga ist sie beste weil Goku sich dort Verwandelt und SSJ noch nichts alltägliche war aber SSJ3 in der BUU Saga ist auch nicht zu verachten.:)

Ich find eigentlich alle Sagen gut, wobei mir die mit dem Heaven Tournament am wenigsten gefiel (was aber net heißt, daß es schlecht war:p )

Die Buu saga ist am aller besten,das sagen auch die meisten die ich frage.
Die saga ist halt eine von denen wo die besten sachen passieren z.B:Die fusion,ich finde die total herzig(Goten u.Trunks).

Also sag ich eindeutig die BUU saga.

@fat gotenks: du die namek und die saiyaman saga vergessen...das sind doch eindeutig die wichtigsten :D

@thema: also nun mal schnurz beiseite ( :D ), ich finde boo saga am besten, weil da gotenks kommt und gleich mit dem kaioshin v. v. 15 gen. im gepäck. außerdem gibts ja gleich noch ne fusion....

Original geschrieben von King Vegeta Jr.
Ich fante die Freezer saga am besten:die besten Sprüche, coolsten Atacken und mehr:D :D :D :D :D :D :D
ja ok sprüche wie: eins, zwei, hängt der kiefer tiefer! oder: och nö! gingen um die welt aber gotenks attacken werden sowas von krass... :D

Da kann ich meinem Schatz SSJ4 Bra mal nicht zustimmen,die Freezer Saga war am besten,da war noch nicht jedes Kleinkind SSJ sondern nur Goku,die Kämpfe besser und gings noch so richtig ab,nicht dieses Boo....:mad: :rolleyes: :D

Zurück
Oben Unten