Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von stLynx
Freezer-Saga! Die war - mal ein ganz ausgefallener Grund - so schön komplex. Ich meine, mal die groben Abläufe der 4 großen Sagen verglichen:
Saiyajin: Kampf - Training - Kampf.
Freezer: Reise - wegen Unterlegenheit Zurückhaltung - Vegeta vs. Freezer (abwechslungsreich, weil's nicht nur Gut und Böse, sondern 3 Parteien gibt: Kuririn & Co., Vegeta und Freezer) - Ginyu Force-Phase - Freezer-Kampf
Cell: Training - Kampf (Cyborgs) - Kampf (Cell) - Training - Kampf (Cell)
Boo: Kampf (Turnier) - Kampf (Boo) - Training - Frieden - Kampf - parallel Training und Kämpfe - Fusioniererei - noch mehr Kämpfe...
Ist jetzt arg eintönig dargestellt, das geb ich zu, aber die Freezer-Saga ist wirklich ne Ausnahmeerscheinung. Versucht mal, sowas Ähnliches selbst zu erdenken, das ist recht schwierig, es hat auch was Taktisches, weil Kuririn und Gohan so unterlegen sind, dass sie nur auf die Dragonballs spekulieren können, auf Gokus Ankunft und darauf, dass Vegeta und Freezer sich gegenseitig fertigmachen.
Schade nur, dass gerade dieser Saga so scheiße übersetzt ist
Ansonsten, von den kleineren, ist natürlich die Great Saiyaman Saga genial, auch die Trunks Saga ist gutUnd natürlich die Garlic Jr. Saga
- ne, war'n Witz
![]()
Was die Kämpfe angeht - ich find die die in dragonball vorkamen oft besser, weil nicht nur KI durch die luft flog.
ich finde die cell-saga am besten! die in der umfrage ja fehlt!
Original geschrieben von Namek-Piccolo
Stimmt ganz genau, die Kämpfe waren in DB und der Anfangsphase von DBZ, bis Freezer Saga und da manchmal auch nicht, am besten!!! Nicht nur KI, sondern viele Kampfszenen und Kampfturniere!!! Ich find persönlich die Saiya-Jin und die Freezer Saga am besten! Bei Cell, weiß ich nicht dauert irgendwie zu lange!