Welche Politiker mögt ihr nicht?

Original geschrieben von Muten-Roshi
So wie ich das verstanden habe, hat er bei verschiedenen Putschen mitgewirkt und wurde dann "ernannt", kann natürlich auch sein, dass er gewählt wurde, aber wann sind denn dann die nächsten Wahlen im Irak?:rolleyes:

dass keine Wahlen veranstaltet werden, liegt wohl eher an den Sanktionen, die den dortigewn Bewohnern das Leben schwer machen!!^^

Auch wenn das jetzt verdammt nach irgendwelchen radikalen Parolen klingt, ist Saddam meiner Meinung meiner nach ein Diktator, der gestürzt werden muss.

Natürlich kann man auch abwarten, bis das Regime von selbst zu Grunde geht.

Auch wenn das jetzt verdammt nach irgendwelchen radikalen Parolen klingt, ist Saddam meiner Meinung meiner nach ein Diktator, der gestürzt werden muss.

Natürlich kann man auch abwarten, bis das Regime von selbst zu Grunde geht.

Diktator???
Er wurde doch zum Präsi ernannt....Er wollte mal zurücktreten, wegen gesundheitlichen Gründen, nur sein Nachfolger war unfähig, so übernahm er das Ruder wieder.
Aaaaaaaaaahh, das ist unfair....Du darfst "Parolen" hier reinschreiben und andere nicht:dodgy::dodgy:.
Verwarn dich mal selbst dafür:astrosmil:lol2:.
Es ist wahrscheinlicher, dass das Regime Israels und das der USA schneller untergehen, bevor auch nur Saddam wieder daran denkt, aber bei kurrupten Leuten wie den Amis und den Israelis weiß man ja nie....

Den Politiker den ich nicht leiden kann ist ganz klar Bush! Macht einen auf Frieden. Alle Menschen miteinander usw das ist ja gut. Aber dann sagt er "Europäer rüstet euch auf, für den Kampf, ihr seid nicht auf dem Laufenden was Waffen angeht!" :rough: Ist doch total wiedersprüchlich- Genauso mit seinen Abwehrraketen. Der Mann ist in meinen Augen ziemlich premitiv.

Original geschrieben von Miirakon
Den Politiker den ich nicht leiden kann ist ganz klar Bush! Macht einen auf Frieden. Alle Menschen miteinander usw das ist ja gut. Aber dann sagt er "Europäer rüstet euch auf, für den Kampf, ihr seid nicht auf dem Laufenden was Waffen angeht!" :rough: Ist doch total wiedersprüchlich- Genauso mit seinen Abwehrraketen. Der Mann ist in meinen Augen ziemlich premitiv.

Ich bin ebenfalls fest überzeugt, dass diese Rasse ausgerottet werden sollte, kein anderes Land würde ihre Macht so misbrauchen, wie es die Amerikaner tun.
Wobei sie noch von den Briten übertroffen werden, die selbst ein schwächliches kleines arrogantes NICHTS sind, aber immer noch ihre Imerialisten Rolle nachträumen.

Daher sollte Deutschland zuerst GB niedermetzeln und erst danach die USA plattmachen. ;)

Original geschrieben von Fragma Shine

Ich bin ebenfalls fest überzeugt, dass diese Rasse ausgerottet werden sollte, kein anderes Land würde ihre Macht so misbrauchen, wie es die Amerikaner tun.
Wobei sie noch von den Briten übertroffen werden, die selbst ein schwächliches kleines arrogantes NICHTS sind, aber immer noch ihre Imerialisten Rolle nachträumen.

Daher sollte Deutschland zuerst GB niedermetzeln und erst danach die USA plattmachen. ;)

Das was du am Ende sagts, ist natürlich auch kein Sozialdarwinismus ^^

Das was du am Ende sagts, ist natürlich auch kein Sozialdarwinismus ^^

Das Wort hast du von mir :kaioken::lol2:

Boah sind das viele Bush-Gegner im Forum geworden...
Ich erinner mich noch an Zeiten(so ab September), da wurde ich wegen meiner Anti-Bush Haltung fast von ein paar Membern aufgefressen.
Es sollte mal jemand einen Bush-Hassclub eröffnen und ich sollte darin einer der Ehrenmember sein, da ich, Saki und paar andre die Pioniere dieser Haltung bin-->siehe meine und deren alten Beiträge.....:rofl:

@muten:hat dei nava nen fela?????
thema:na,ja ich sag nichts zu namen oda so :D
aba solche die versprechen und das bewusst net halten können X_x

Original geschrieben von Kurac

Ich erinner mich noch an Zeiten(so ab September), da wurde ich wegen meiner Anti-Bush Haltung fast von ein paar Membern aufgefressen.
Es sollte mal jemand einen Bush-Hassclub eröffnen und ich sollte darin einer der Ehrenmember sein, da ich, Saki und paar andre die Pioniere dieser Haltung bin-->siehe meine und deren alten Beiträge.....:rofl:

Nein, das ist ganz sicher nicht von dir ^^
Das ist der legitime Ausdruck für Politik, bei der die Überlegenheit oder die Wertlosigkeit einer Rasse eine Rolle spielt, óder Politik, bei der es um natürliche Selektion unter Menschen handelt. (Z.B. "Die stärkste Rasse überlebt, also brauchen wir Krieg")

Ich hab Bush gleich am Anfang gehasst .
Hallo Kurac , lang nicht mehr gesehen :D

Wieso wurd der aktuelle Politik thread geschlossen ?

Original geschrieben von Tom_Green

Ich hab Bush gleich am Anfang gehasst .
Hallo Kurac , lang nicht mehr gesehen :D

Wieso wurd der aktuelle Politik thread geschlossen ?

Nicht mehr gesehen?? Hmmm...:lol2:

Ich hab keine Ahnung, aber ich glaub, weil das Thema mehr oder weniger abgeschlossen war.

und @Erzfeind-Moderator: :dodgy: Ich hab dieses Wort in diesem Thread eingeführt, da hast du mich noch wie wild angegriffen und drohtest mir mit tot:lol2:. Außerdem war das ein Scherz(Und da soll noch jemand fragen, wieso ich hinter fast jedem Scherz noch ne Erläuterung hinsetze:facepuke: ) Und war das etwa ne Aufforderung zu einem Wissens-Duell zwischen uns beiden????:confused2

Zuletzt bearbeitet:

Nicht mehr gesehen?? Hmmm...:lol2:

Ich hab keine Ahnung, aber ich glaub, weil das Thema mehr oder weniger abgeschlossen war.

und @Erzfeind-Moderator: :dodgy: Ich hab dieses Wort in diesem Thread eingeführt, da hast du mich noch wie wild angegriffen und drohtest mir mit tot:lol2:. Außerdem war das ein Scherz(Und da soll noch jemand fragen, wieso ich hinter fast jedem Scherz noch ne Erläuterung hinsetze:facepuke: )

Ich glaub der Osama ist Tod , hatte seit längerem keinen Auftritt mehr im Fernsehn .

In der Schule haben wir die Geschichte von Israel durchgenommen . Ich frag mich wieso das so wichtig ist . In Israel bewerfen Palästinenser Panzer und in Kaschmir beschissen die sich mit Artillerie . Bestimmt liegt es daran das die Kameraleute schieß haben sich echten gefahren auszusetzen . Die Fernsehsender berichten eh nur über Sachen , von denen sie die besten Bilder haben . Was wirklich wichtig ist zeigen sie erst wenn es zu spät ist .

Die Bombardierung der Palästinensergebiete , muß man den Israelis zugute halten , ist wirklich präzise . Während die meisten Amerikaner im Afghanistan durch eigenes Feuer starben , schaft es die israelische Armee ein Ziel mehrmals zu treffen .

Ich glaub der Osama ist Tod , hatte seit längerem keinen Auftritt mehr im Fernsehn .

In der Schule haben wir die Geschichte von Israel durchgenommen . Ich frag mich wieso das so wichtig ist . In Israel bewerfen Palästinenser Panzer und in Kaschmir beschissen die sich mit Artillerie . Bestimmt liegt es daran das die Kameraleute schieß haben sich echten gefahren auszusetzen . Die Fernsehsender berichten eh nur über Sachen , von denen sie die besten Bilder haben . Was wirklich wichtig ist zeigen sie erst wenn es zu spät ist .

Die Bombardierung der Palästinensergebiete , muß man den Israelis zugute halten , ist wirklich präzise . Während die meisten Amerikaner im Afghanistan durch eigenes Feuer starben , schaft es die israelische Armee ein Ziel mehrmals zu treffen .

Dat kommt jetzt aber in den Krisen Thread, wenn du das dorthin reinschreibst, beantwort ich's auch:lol2::D

Ohh geil ein neuer thread . Ich kopiers gleich rein .

Kurac , du mußt jetzt sicher Haider mögen , er war bei Saddam in Bagdad .

Haider?? Haider interessiert mich nicht....Und außerdem hasse ich die Schweiz(mit deren Banken) und Österreich(Mit deren Berg-unglücken, die keinen interessieren, aber 1 stunde am Tag in den Nachrichten sind-->Die anderen 23 Stunden sind für die Amis gedacht :facepuke: ).

Haider?? Haider interessiert mich nicht....Und außerdem hasse ich die Schweiz(mit deren Banken) und Österreich(Mit deren Berg-unglücken, die keinen interessieren, aber 1 stunde am Tag in den Nachrichten sind-->Die anderen 23 Stunden sind für die Amis gedacht :facepuke: ).

Haider ist dir sehr ähnlich . Er mag alle die Israel hassen , außerdem mag er die USA nicht . Ihr könntet richtig gute Freunde werden . :D

Haider ist dir sehr ähnlich . Er mag alle die Israel hassen , außerdem mag er die USA nicht . Ihr könntet richtig gute Freunde werden . :D

Hui....:lol2:
wieso mag ich alle die Israel hassen....
Ich mag nur die, die auch gerechtes tun und gerechtes ist für mich nicht, mit nem Panzer ein paar Häuser im Winter dem erdboden gleich zu machen.

Ok nicht Böse sein ich mag Gerhard Schröder nicht, der ist der absolute Schauspieler. Da war der Kohl noch über klasse besser!

Ich kann Bundeskanzler Gehard Schröder nicht ausstehen - der ist so ein Blender !
Außerdem hasse ich die gesammte PDS(=SED).
Die Grünen mag ich auch nicht - eine Partei ohne Werte mehr !

Zurück
Oben Unten