Welche Komödie war die beste und die lustigste die ihr gesehen habt?

Also auf jeden Fall Scary Movie 1 und 2 (aber nur auf Englisch) Der Schuh des Manitu und die neueste 40 Tage 40 Nächte.

hmm, lustig.........
blade, gremlins 1, demolition man, police academy 1-4, so zimlich alle bud spencer/terence hill filme und alles mit freddy krüger ^^

*komischen sinn für humor hab*

Naked Gun 1-3, Abrahms/Zucker Filme, Jay& Silent Bob Filme, Trash(kaum was ist lustiger als ernste, unfreiwillig komische Low-Budget Produktionen)

Also die besten filme sind "die Maske" wird nach ner zeit langweilig aber trotzdem genial..."Park Wars" is zwar kein Film sondern ne Verarschung von Star Wars mit South Park figuren..dann noch American Pie, nicht noch ein Teenie Film, aber der beste "Film" worüber ich mich jedes Jahr aufs neue kaputtlach ist und bleibt "Dinner for one" :)

Zuletzt bearbeitet:
Die geilste Komödie ist und bleibt einfach:
"Robin Hood - Helden in Strumpfhosen"!!!!!!
Wenn der nicht goil is, dann weiß ich auch nicht!!!

Aber Mel Brooks Filme sind eh die beseren Komödien! Siehe z.B. Spaceballs!!!!!!!

Pythons sind eindeutig um Längen besser als Brooks *gg* Verrückte Geschichte der Welt war nicht grad der Renner... aber Men in Tights is echtn Klasse Film, da muss ich dir zustimmen :)

"Leiht mir euer Ohr" - "*plumplumplum*" - "Is ja ekehaft!" :D

Die drei geilsten Filme:
Ritter der Kokosnuss
Spaceballs
Ey Mann, wo is mein Auto?

Dann kommt aber noch Helden in Strumpfhosen (Wie ist dein Name? - Hadschi! - Gesundheit! :rotfl: )
und das Leben des Brian (Jeder nur ein Kreuz! :laugh: )

Schnappt Shorty is auch übel lustig.
Dann nat. unser aller Lieblingsfilm ( :dodgy: ) Pulp Fiction
und zum Schluss noch Mann beisst Hund (übel schwarzer Humor)

Ja der is klasse, wo der City Hunter sich auf das Schiff schmuggel und vor Hunger fast stirbt und soner Tussi wien durchgeknallter aufn Burger glotzt... die denkt dann er schaut ihr innen ausschitt und zieht ihm eine rüber *g*.. ich liebe Jackie Chan und Jet Li Filme, ich glaub ich öffne grad mal nen Thread :)

Das Leben des Brian(war aber nur beim ersten mal richtig witzig) sowie der Beavis & Butt-Head Movie(könnt ich mir immer wieder ansehen)!!!

Am lustigsten fand ich American Pie 2
Aber der erste Police Acadamy Film war auch nicht schlecht.

Fast hätt ich's vergessen: Rush Hour 2 find ich auch sehr witzig!

Original geschrieben von Konterfeit
Die drei geilsten Filme:
Ritter der Kokosnuss
Spaceballs
Ey Mann, wo is mein Auto?

Dann kommt aber noch Helden in Strumpfhosen (Wie ist dein Name? - Hadschi! - Gesundheit! :rotfl: )
und das Leben des Brian (Jeder nur ein Kreuz! :laugh: )

"Ey Mann wo is mein Auto" is dann mind. die 2. beste!!!!
("Und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaan????? :laugh: ach :rofl: )

Soll nach Umfrage der 4. schlechtste Film in dem Jahr gewesen sein.......aber der is ja auch zu stumpf!(aber wahrscheinlich deshalb so extrem geil:D)

Original geschrieben von Sid Briefs
Ja der is klasse, wo der City Hunter sich auf das Schiff schmuggel und vor Hunger fast stirbt und soner Tussi wien durchgeknallter aufn Burger glotzt... die denkt dann er schaut ihr innen ausschitt und zieht ihm eine rüber *g*.. ich liebe Jackie Chan und Jet Li Filme, ich glaub ich öffne grad mal nen Thread :)

ja genau :D ...oder wie Jacky Chan sich als dieses Computermädchen verkleidet hat :rofl: und dann gegen den einen gekämpft hat der wie Goku ausgesehn hat :D ...das war das lustigste ... :rofl: oh mann ^^

Original geschrieben von LanFan

ja genau :D ...oder wie Jacky Chan sich als dieses Computermädchen verkleidet hat :rofl: und dann gegen den einen gekämpft hat der wie Goku ausgesehn hat :D ...das war das lustigste ... :rofl: oh mann ^^

Das war aber nicht Goku, das waren Ryoken und andere Fighter aus dem ganz alten Streetfighter fürn Nintendo *g* Aber lustig war die Szene wirklich *gg*

Zurück
Oben Unten