Welche Komödie war die beste und die lustigste die ihr gesehen habt?

meine lieblingskomödie und zugleich auch lieblingsfilm ist Austin Powers 2!!! der ist einfach nur noch geil!!! mike meyers ist sowieso ziemlich cool, war schon in wayne´s world voll der bringer. eine andere sehr gute komödie ist Der Diamantencop, oder auch Nix zu verlieren mit martin lawrence!!!

Mir war langweillig , da hab ich um 22:30 auf Pro 7 geschaltet und die geilste Komödie gefunden . Der Film hieß : The Big Hit . Der ist so genial , weil er nicht unrealistisch ist , aber extremen Humor bietet . Action ist auch dabei .

Der Exorzist. :rotfl:
Der ist wirklich lustig, auch wenns mir keiner glaubt... zumindest, wenn man ihn mit ein paar Freunden sieht.

Original geschrieben von BAHAMUTH
da hast du vollkommen recht.Auch die alten Zombie Filme sind zu weghauen man braucht nur Bier :rofl:

Ja, zum Beispiel Dawn of the Dead (Zombie 1, der jetzt neu rausgekommen ist) - diese Filme stecken Scary Movie locker in der Tasche, vor allem wenn man bedenkt, dass die ja wirklich mal als Horrorfilme gedacht waren. :rotfl:

Original geschrieben von BAHAMUTH
Na ok Bad Taste oder Braindead ware ja eher auf Comedy aufgebaut.

Wie nennt Peter Jackson (ja, genau der Peter Jackson - der Regisseur von Herr der Ringe) seine Filme noch:
Splatstick? Also ich liebe sie! :D

Original geschrieben von Tom_Green
Mir war langweillig , da hab ich um 22:30 auf Pro 7 geschaltet und die geilste Komödie gefunden . Der Film hieß : The Big Hit . Der ist so genial , weil er nicht unrealistisch ist , aber extremen Humor bietet . Action ist auch dabei .

Yeah The Big Hit ist sowas von goil!!!!!!!!!!! Der Film hat einfach Style!!!!!!

Original geschrieben von Sturmschlumpf

Yeah The Big Hit ist sowas von goil!!!!!!!!!!! Der Film hat einfach Style!!!!!!

Das war so geil als die den Chaffeur killen wollten .
Ihr Auto geht kaputt . Die Linousine fährt vorbei , hält an und fährt zurück der Typ steigt aus um ihnen zu helfen und die killen ihn :D

ek ek ek.. lol

die lustigsten filme die ich gesehen habe sind:

there's something about mary,
halfed baked

ich weiss nicht wie die filme auf deutsch heißen, da ich filme immer nur in english anschaue (ist viel lustiger, als auf deutsch)..

ok, bye !!!

kEEp iT ReAL.. PEaCe !!! .. LoL irgendwas....

halfed baked ist wirklich ein ablsoluter hammer. auch einer meine top 10 komödien. das beste ist der anfang mit den bekifften kindern... :rofl: :rofl: :rofl:

Halfe Baked? Ich sach nur LOL!!! Der war so witzig! Also so einen Lieferservice wie diese Jungs, möchte ich auch mal aufmachen! (auch wenn ich selber nichts rauche)

mein lieblingskomödien sind ganz klar alle filme mit leslie nielson. so eon trottel gibs nur einmal. ich hab mir bauchschmerzen eingelacht
und natürlich alle mit jim carrey

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Sram
wer auf abgedrehten humor steht, sag ich mal: hot shots :D oder was ich auch gut finde sind alle Nackten Kanonen teile.

Guter Geschmack, da kann ich mich nur anschließen aber ich finde Spaceballs auch zum *vom Sofa lachen* :D

Also

Es gibt viele richtig lustige Filme

Der Sinn des Lebens (die geilste Szene war, als die Blätter vom Baum gefallen sind)
Ritter der Kokusnuss(Der Kampf mit dem schwarzen Ritter)

Für alle die ihr Gehirn ausschalten können !

Robocop 2 guckt euch den Betrunken, Bekifft oder ganz normal an, es lohnt sich !
Ich hab selten ein Film gesehen, der so verhunst worden ist !

Die beste Komödie?? Der Mann in der eisernen Maske. Oh, das ist ja gar keine Komödie. Hatte im Kino aber selten so viel Spass :biggrin2: (ausser vielleicht noch bei John Carpenter's Vampires *lol*)

Na gut, da das keine Komödie ist, nehm ich doch glatt die Ritter der Kokosnuss. Ich kenn den Film schon fast auswendig, kann aber immer wieder drüber lachen. :D
Noch ein lustiger??? *denk* wie ists mit Pulp Fiction oder Reservoir Dogs??? Die sind auch immer wieder lustig (jedoch auch keine Komödien in dem Sinne)

Original geschrieben von Mephistopheles

tolle bildung, was? der film erhielt 1998 immerhin mehrere oscars, u.a. auch für den besten hauptdarsteller..

Seit wann hat denn Filmerkennung was mit Bildung zu tun?

Zum Thema: Jim Carey in "Ace Ventura", da war ich noch jung und fand alles zum schreien komisch.

"Das Leben des Brian" und "Ritter der Kokusnuss" ("IHR SCHWULEN ENGLÄNDER ! *auf Helm prügel*).

"Schuh des Manitu" fand ich doch sehr mäßig.

"Scary Movie", "American Pie" und so weiter sind auch ganz lustig, in den Veralberungen meistens aber nur die Szenen die auf andere Filme anspielen (außerdem is man dann so stolz dass man das weiß).

"Hot Shots", "Nackte Kanone", "Loaded Weapon" fand ich früher immer witzig, heute naja. Wohl nur zu oft gesehn.

Filme die nur auf Graswitzen basieren find ich auch arg peinlich.

Zurück
Oben Unten