Welche Komödie war die beste und die lustigste die ihr gesehen habt?

Es gibt 2 Komoden,ähh Komedien, die ich genial finde . Zum einen "Mafia" und zum anderen "Verrückt nach Mary" mit Cameron Diaz.

Ist das Haargel in deinen Haaren??? *rofl* Verr. nach Mary is echt gut :)

Und Mafia, als Verarschung von Der Pate natürlich auch ;)

schonmal 2 Tage in L.A. gesehen?
der ist gut!

sonst, ja, ich glaub das wird hier eigentilch schon zick mal genannt worden sein, aber, der film ist echt nicht zu verarchten.. und zwar 'der schuh des manitu'
noch gut find ich grasgeflüster, der ist einfach nur schräg....

Knox

Ich weiß nicht , ob der Film hier schon mal genannt wurde , ich schätz eher nicht :D ...aber ein wirklich lustiger Film ist "Beverly Hills Ninja - Die Kampfwurst" , ansonsten noch "Rent a man" usw. ....

Schuh des Manitu, Life of Brian, Ey man wo ist mein Auto, Dogma, Mallrats, Ritter der Kokosnuss, Ice Age, ... shit, ich dachte mir falln mehr ein... auf die schnelle *g* *gesprächsstoff geb*

schwierig, fallen mir gleich so viele ein...
'me, myself & irene' und 'very bad things' sind z.b. super
...und 'o brother, where art thou' muss man auch gesehen haben...usw. usf.

Also, der lustigste Film, den ich je gesehn hab, war "Batman hält die Welt in Atem". Der is von 1966 und so schlecht, dass er schon wieder geil is. Ich empfehle die DVD Special Edition für 16 Euro. Lohnt sich auf jeden Fall :rofl:

Mein Favos sind:

1.Der Sinn des Lebens
2.Dogma
3.Das Leben des Brain
4.Ace Ventura
5.Dumb and Dumber
6.Ich,Er &Sie
ach habe kein bock mehr noch welche ausfzu zählen!!:D:D:D

Ich find' die Jackie Chan-Filme alle am lustigsten, über den Kerl kann man sich echt schrottlachen (<- was für ein Wort)! In was für Situationen der immer gelangt, ist echt übel, wie z.B. bei City Hunter.. wo der, wie schon erwähnt, so 'nen Hunger auf dem Schiff und am Ende immernoch 'nen leeren Magen hat..

Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich total aus der Reihe falle, aber für mich wars:
Und täglich grüsst das Murmeltier ^^ auch wenn das wohl keine richtige Komödie war ^^
Desweiteren aber noch Die nackte Kanone 1-3 is genial ^^

wo ich gut gelacht habe, war bei Rush Hour 2-
dann noch Austin Powers 2 - der war echt schräg
hmm ritter der kokosnus ist auch geil...es gibt viele lustige filme....aber was ich hier lese, viele fanden "ey wo ist mein auto" voll lustig...ich fand den sowas von schwach...echt einer der schlechtesten filme die ich je gesehen hab....und den hab ich mir sogar auf englisch reingezogen!!

Ich find den NUR COOL... genau wie Schuh des Manitu oder Life of Brian... Ritter der Kokosnuss... ich glaub Komödie is mir eh das liebste Genre!

stimmt...die ganzen monty python-sachen sind super...

hab gestern 'grasgeflüster' geschaut...der is irgendwie..äääh..seltsam...aber total lustig!

grasgeflüster ist einfach nur genial! hast recht, ist total komisch,aber, das ist ja auch der sinn der sache!!! einfach nur schräg, typischer englischer film! könnte den mir noch 20 mal ansehen und er würd nicht langweilig werden!

Knox

man... und ich versuch den seit monaten zu bekommen *g*, nur den Ladenpreis hab ich keinen Bock zu zahlen... darum flieg ich immer bei Ebayx und so rum *g*... aber ich bekommen schon noch :D

ja, grasgeflüster ist ne erfrischende abwechslung zu den ganzen gleichen amerika-teenie-comedies, wo die schauspieler nur jung&hübsch sein müssen...
ich glaub auch, das wird nicht das einzige mal gewesen sein, dass ich mir den angeschaut hab ;)

Sid: tja, ich hatte mir den letztens bei ner LAN gezogen...

Ich hab kein Interesse mehr an Filmen auf Platte oder DivX... Will nur noch Filme auf VHS oder noch besser auf DVD... da kann mir keiner was und ich hab ne gute Qualität... und mein regal sieht schön aus (bei 870 filmen :D)

Zurück
Oben Unten