Welche Fähigkeiten der Z-Fighter hättet ihr gerne,....

TrunksSSJ13 Klar :Fliegen!Aber Ki attacken wären nicht schlecht.Nur meine Lieblingsfähigkeit is die von Piccolo ,Kleidung und Dinge (Gohans Schwert in der Wüste) zu erschafen.Stellt euch vor ,
ihr steht vorm Spiegel und der Inhalt des Kleiderschranks liegt vor euch ,aber das richtige is nich dabei und ihr habt ein Problem.Dann streckt ihr den Finger aus und euer Wunschoutfit erscheint .Das würde mir morgends ´ne Menge Zeit sparen .

un man muss nich mehr so viel für die klamotten bezahlen. wäre echt cool :cool:

Original geschrieben von gohan-girl
TrunksSSJ13 Klar :Fliegen!Aber Ki attacken wären nicht schlecht.Nur meine Lieblingsfähigkeit is die von Piccolo ,Kleidung und Dinge (Gohans Schwert in der Wüste) zu erschafen.Stellt euch vor ,
ihr steht vorm Spiegel und der Inhalt des Kleiderschranks liegt vor euch ,aber das richtige is nich dabei und ihr habt ein Problem.Dann streckt ihr den Finger aus und euer Wunschoutfit erscheint .Das würde mir morgends ´ne Menge Zeit sparen .

un man muss nich mehr so viel für die klamotten bezahlen. wäre echt cool :cool:
jaja nur falss du mal in nen kampf verwickelt bist?? schleimst du dich dann bei deinen feinden mit gratis klamotten ein?? :D

Original geschrieben von Chickey
jaja nur falss du mal in nen kampf verwickelt bist?? schleimst du dich dann bei deinen feinden mit gratis klamotten ein?? :D

Je nachdem wie erst die Sache ist irgendwas von Gumiküppel über Katana und Sturmgewehr bis hin zum RAketenwerfer erschaffen. Dürfte etwas effektiver sein.

Nur weil man ´ne Fähigkeit der Z-Fighter hat ,muss man ja nich gleich kämpfen!Ich meinte eigendlich ,welche Fähigkeit mir im Alltag am nützlichsten wäre.

Die Instant Transmission (teleporter)!
Fliegen und Kame-hame-has abschießen würde ich aber auch gerne!

Zurück
Oben Unten