Welche Fähigkeiten der Z-Fighter hättet ihr gerne,....

Fliegen, das wäre wunderbar, steht bei mir auf Platz 1.
Auf Platz 2 findet man die Kaioken, wer mich persönlich kennt wird wissen, warum.

Original geschrieben von )v(Vegetto)v(
na er ist ein schwächling:cool: :D

Nein, das bin ich nicht. Aber was könnte eine Kaioken sonst noch bewirken? Sie steigert die körperliche Leistungsfähigkeit (Geschwindigkeit, Ausdauer). Genau das richtige für mich (nein, ich bin nicht dick, das ist bei mir einfach so)

Also ich würde schon mit einem einfachen KI Ball zufrieden sein,oder ein Kamehameha.Hätte aber auch nichts gegen Final Flash oder der Dragonfist.

Hey, das ist der Thread von mir, der am besten läuft bisher, thnx @all! :)
Naja, die Genkidama wäre für die normalen Menschen ein wenig übertrieben, meinst du nicht, Vegetto? :D
Vielleicht könnte man sie aber doch 1,2-mal im Leben anwenden...immer erst all seine Feinde auf einen Haufen locken und sie durch Kumpels festhalten lassen, dann sammelt man Stück für Stück Energie (eignet sich jedoch nur menschenleere Gegenden, da es dann nicht so viele Zeugen gibt *ggg*). Achwas, lasst es mal gut sein, mit der Genkidama ;)
Mit der Momentanen Teleportation könnte ich mir im Unterricht viel mehr erlauben und man könnte es mir nie nachweisen. Ich würde mich hinter den Lehrer teleportieren, an die Tafel schreiben, dass er ein Depp ist und dann solange auf diese Weise weitermachen, bis er glaubt, in unserem Klassenzimmer spuke es :D
Dabei würde ich natürlich eine Lehrer-Strichliste führen, ist doch klar *lol*
Und das Kamehameha...ja, dabei wäre es natürlich günstig, wenn man es von dem Schaden her, den es anrichten kann, kontrollieren kann, dann würden Leute, die mich provozieren, nicht unbedingt draufgehen, aber knapp daran vorbeischliddern ;)))))))
Fliegen ist natürlich das absolute Nonplusultra. Der Schulweg wäre viel, viel kürzer. Ich könnte damit sicher auch Eindruck schinden :biggrin2:
usw.
Das Leben als SSj wäre so prachtvoll
:cool:
Bye

oida wenn ich nur das kamehameha und fliegen und mt könnte.
Mit kamehame ha hätte ich mein Lehrer umgebracht der was mir ein 5 geschrieben hat.

hmmm fliegen is ja net so schwer also ich kanns schon ganz gut nur noch net so weit und die landung tut dann doch immer ganz schön weh :)

Zurück
Oben Unten