Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von gohan-girl
fliegen un einen auf ssj machen wäre doch ganz witzig! un man wäre blond ohne so viel kohle für die färbung zu bezahlen.![]()
Original geschrieben von Fanatic Trunks
Fliegen währe schon ne tolle sache... aber im Sommer sollte man sich dann was vors Fressbrett schnallen! Sonnst hat man den Mund voller Fliegen und Mücken![]()
![]()
![]()
die wirste aber nicht lange benutzen können ohne das du bald stirbst, sei es denn das ich dich irgendso ein monster like cell ortet und dich killt oder die menschen feuern ne atombombe...Original geschrieben von Majin-eX
fliegen ist schon echt cool aber am besten find ich die Big-Bang Attack von Vegeta.
Warum? ... naja ... ist einfach nur cool
nein nein schon ok. ich glaube so denken total viele hier. ich stell mir das auch oft vor (ach ist es schön nicht allein verrückt zu seinOriginal geschrieben von Dracomon
Fliegen ist zwar praktisch, aber ne kleine KI-Attacke oder ne schöne Aura wär schon praktisch...
Wenn dich so zwei typen aufm schulhof anpöbeln einfach Aura rein, nen paar scheiben splittern lassen und dann so nen Licht in der Hand, mal sehen was die dann machen...mwahahahahahah!!!!!
Ops, sorry hab mich gehen lassen...