Welche Fähigkeiten der Z-Fighter hättet ihr gerne,....

Ich würde gerne Fliegen können und über ein bischen KI verfügen genauso wie mehr Kraft vileicht sagen wir mal ein Kampfkraft von 10000

)v(Vegetto)v( willst hier nen neuen Spammrekord aufstellen? 2 Mal 3x hintereinander das is schon nich schlecht!

Genkidama würd zu lange dauern und wäre zu stark, ein lenkbares Kame-Hame-Ha wäre gut (auf der Erde gibst eh nichts was einen aufhalten kann).

Original geschrieben von gohan-girl
fliegen un einen auf ssj machen wäre doch ganz witzig! un man wäre blond ohne so viel kohle für die färbung zu bezahlen. :D

Dazu sag ich jetzt mal: NATURBLOND RULZ ;) Ebenfalls Geld gespart... Ist schon was feines, so ein natürlicher SSJ Status :D

Ich hätte gerne die Fähigkeit zu Fliegen.Muss doch wirklich geil sein mit einer Geschwindigeit, die schneller als die eines Jets ist rumzusausen!DBZ Rulez

fliegen...

Fliegen währe schon ne tolle sache... aber im Sommer sollte man sich dann was vors Fressbrett schnallen! Sonnst hat man den Mund voller Fliegen und Mücken :bawling: :D :rolleyes:

Dazu sag ich jetzt mal: NATURBLOND RULZ Ebenfalls Geld gespart... Ist schon was feines, so ein natürlicher SSJ Status

stehen deine haare auch so geil nach oben ohne gel oder so was?? :D

KK von 10.000???
ich wäre schon mit der hälfte von Radditz zufrieden...
na jedenfalls wäre mir auch die momentane teleportation am liebsten, und vielleicht eine Energie-Attacke, z.B. Dodon

Re: fliegen...

Original geschrieben von Fanatic Trunks
Fliegen währe schon ne tolle sache... aber im Sommer sollte man sich dann was vors Fressbrett schnallen! Sonnst hat man den Mund voller Fliegen und Mücken :bawling: :D :rolleyes:

dann muss man den mund halt zumachen während dem fliegn!!

phantom bild trick wär auch cool. stell dir vor du schießt beim fußball aber auf einmal verschwindest du und tauchst hinter dir wieder auf und schiest... :D

fliegen ist schon echt cool aber am besten find ich die Big-Bang Attack von Vegeta.

Warum? ... naja ... ist einfach nur cool

Original geschrieben von Majin-eX
fliegen ist schon echt cool aber am besten find ich die Big-Bang Attack von Vegeta.

Warum? ... naja ... ist einfach nur cool
die wirste aber nicht lange benutzen können ohne das du bald stirbst, sei es denn das ich dich irgendso ein monster like cell ortet und dich killt oder die menschen feuern ne atombombe...

Was meint ihr wie geil es wäre in sonem kampfeinsatz wenn ne armee von panzern auf einen zurollt und die ganze einheit keinen schuss munition mehr hat: Rauf in die Luft schweben, eine geile aura zauber FIIIINAAAAAAAAL FLAASH schrein und alle wegblasen. :D :D :D :D

Und was glaubt ihr wie geil fliegen bei ner schlägerei kommt, da kann man die anderen locker zur brust nehmen und sie können nur hin und herlaufen :D

Fliegen ist zwar praktisch, aber ne kleine KI-Attacke oder ne schöne Aura wär schon praktisch...
Wenn dich so zwei typen aufm schulhof anpöbeln einfach Aura rein, nen paar scheiben splittern lassen und dann so nen Licht in der Hand, mal sehen was die dann machen...mwahahahahahah!!!!!
Ops, sorry hab mich gehen lassen...

Original geschrieben von Dracomon
Fliegen ist zwar praktisch, aber ne kleine KI-Attacke oder ne schöne Aura wär schon praktisch...
Wenn dich so zwei typen aufm schulhof anpöbeln einfach Aura rein, nen paar scheiben splittern lassen und dann so nen Licht in der Hand, mal sehen was die dann machen...mwahahahahahah!!!!!
Ops, sorry hab mich gehen lassen...
nein nein schon ok. ich glaube so denken total viele hier. ich stell mir das auch oft vor (ach ist es schön nicht allein verrückt zu sein :D)

Klar :Fliegen!Aber Ki attacken wären nicht schlecht.Nur meine Lieblingsfähigkeit is die von Piccolo ,Kleidung und Dinge (Gohans Schwert in der Wüste) zu erschafen.Stellt euch vor ,
ihr steht vorm Spiegel und der Inhalt des Kleiderschranks liegt vor euch ,aber das richtige is nich dabei und ihr habt ein Problem.Dann streckt ihr den Finger aus und euer Wunschoutfit erscheint .Das würde mir morgends ´ne Menge Zeit sparen .

Zurück
Oben Unten