Welche Fähigkeiten der Z-Fighter hättet ihr gerne,....

SSj3 Son-Goku

Kaioken User
...um euch euer alltägliches Leben ein wenig zu erleichtern? :)
(Kann auch ne Kampftechnik sein :D )
Daraus mach ich demnächst vielleicht ne Umfrage :)
Bye

jo momentane teleportation wär schon nicht schlecht. obwohl ich doch eher zum fliegen tendiere. sieht viel cooler aus und ich muss mir nicht immer an die stirn fassen, was manchmal doch ein bisschen komisch aussieht:D

Fusion :D
nee, ernsthaft... ich glaub Fliegen, aber ich würde generell gerne mit Ki umgehen können. ist doch bestimmt sehr praktisch, vielleicht als Werkzeug oder was weiß ich

Fliegen is natürlich super.Aber ich hätte generell eigendlich die Kräfte gerne,dann hätte man ja eigendlich die absolute Macht und das bringt einem vieles!:D

ich bräuchte nicht unbedeingt die mega kräfte aber fliegen und ein bisschen ki feuern würd ich schon gern können...

also ich hätte am liebsten die fähigkeit zu fliegen und die der monumentanen teleportation...ich glaube die wären in unserem leben am nützlichsten :D ...obwohl ne hohe kampfkraft auch nicht schlecht ist...natürlich nur zur verteidigung :biggrin2:

Momentane Teleportation,ganz klar.
Phantombild Trick wär aber auch nicht schlecht, wenn man nur ne leichte Attacke nehmen dürfte!

Original geschrieben von Colagott
Momentane Teleportation,ganz klar.
Phantombild Trick wär aber auch nicht schlecht, wenn man nur ne leichte Attacke nehmen dürfte!
meine ansicht! was braucht man final flash wenn mans eh nie sinnvoll nutzen kann....lieber was locker leichtes für die normalen menschen...

ne also ich würd schon mit ner Genkidama auskommen =) !
Ne also im ernst viel mehr als 1/10 der Kampfkraft von Goku beim Kampf gegen Raditz würde mir schon voll daugen !!
Anosnsten fliegen wäre Total praktisch !

wenn ich fliegen könnt würd ich sofort mal bei mac drive vorbeischaun....boah das wär krass.....so in der luft vors fenster schweben :D
oder beim fußball wenn die flanke zu hoch kommt.....einfach hoch fleigen und runter schießen :D

Zuletzt bearbeitet:
Also "m t" :D bringt jawohl hier bei uns fast gar nichts!! DIe Menschen haben schätz ich mal soooo schwache Auren, dass man 10 m neben ihnen stehen muss, um sie zu spüren!! :D
Also mir wäre auch fliegen am liebsten!!

Original geschrieben von one of many
Also "m t" :D bringt jawohl hier bei uns fast gar nichts!! DIe Menschen haben schätz ich mal soooo schwache Auren, dass man 10 m neben ihnen stehen muss, um sie zu spüren!! :D
na du musst die das wie punkte auf der landkarte denken...willst du nen häuserblock weiter suchst du dir dort ne aura egal wie schwach und teleport...

Original geschrieben von one of many
na du musst die das wie punkte auf der landkarte denken...willst du nen häuserblock weiter suchst du dir dort ne aura egal wie schwach und teleport...außerdem glaub ich wer die m t kann der kann auch auren spüren....

Also ich hätt ganz gern alle Fähigleiten\Kampfkraft ALLER Kämpfer zusammen, die in DBz vorkommen, also auch die der Bösen.
(Ich weiß, ich bin gierig :D ) Mal ganz davon, dass ich dann alles durchsetzen könnte, was ich wollte und auch jeden stoppen könnte (Osama, Isreal, Hitler und solche Idioten),
was nützt es dir, wenn du fliegen kannst, aber nicht im Weltall ;)

Original geschrieben von Gohans Coach
Also ich hätt ganz gern alle Fähigleiten\Kampfkraft ALLER Kämpfer zusammen, die in DBz vorkommen, also auch die der Bösen.
(Ich weiß, ich bin gierig :D ) Mal ganz davon, dass ich dann alles durchsetzen könnte, was ich wollte und auch jeden stoppen könnte (Osama, Isreal, Hitler und solche Idioten),
pff für sowas braucht man nicht so ne mega kraft.... das schaft ja sogar yamchu....

Zurück
Oben Unten