Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Kuja
Du bist wohl ein ganz einer schlauer was,ja weisst du das sich ausser RTL2 sonst keine sau für Animes im Deutschen Fernsehn interresiert(Pro7 zeigt nur CCS wegen dem grossen erfolg der RTL2 Animes).
Würd echt mal gerne solche wie dich sehn,die dann gar keine Animes mehr zu Gesicht bekommen(Im Deutschen Fernsehn) ja dann is das geschreie wieder gross,man ich schäm mich teils echt deutscher zu sein.Seit froh das wir RTL2 haben,ausser PW(und das is Pay-TV)interrersiert sich nämlich keiner dafür und DBZ würde ohne RTL2 heute nicht,und nicht in 30 Jahren hier laufen,jede wette.
Was das suben angeht,das is einfach ne fan sache,und spricht nicht die massen an,deswegen wirds sowas auch nie geben(VOX sendet nur denn ganzen ACOG kram,der ohnehin meist gesubt ist).
Original geschrieben von Ultra Trunks
Ich wäre auch dafür , dass Saber Rider nochmal wiederholt wird !! Hab´ich früher oft gekuckt , kann mich aber nicht mehr erinnern wann ( Jahreszahl ) und wo ( Sender ) es kam !
Kann mir da vielleicht jemand auf die Sprünge helfen ??
und zu Baka-samaOriginal geschrieben von ssjSlipknotjunk
Zu Akira ist meine persönliche meinung "Absoluter Dreck"
auch wenns der Anime überhaupt sein soll, aba ich bin eigepennt dabei.
Was ich gern ma sehen würde Ist der Resident Evil Manga und "The princes an the Warrior"
Was aba meiner Meinung nach ins RTL2 konzept rein-passen könnte ich Gundam.
Moep moep das war meine meinung
Original geschrieben von Arwen.Undomiel
Ich würde gern Saint Seiya sehen. Coomi Mikaru bestimt auch.Aber blooß nicht in einer beschissenen Übersetzung!!!!
Original geschrieben von Vegeta-sama1
Gundam Wing
NGE
Bronze Zetsuai (Obwohl das leuft wohl NIE auf RTL2)
X 1999 (Ariusgawa *Schwärm* )
Angel Sancturya
Seimaden
MKR
Tenchi Muyo
Kajika
Sandland
Das wäre so mein Dream Programm auf RTL 2