Wehr ist stärker Kuririn oder Tenshinhan???

Wehr gewinnt Krillin oder Tien???

• Tien

Stimmen: 51 43,2%
  • Krillin

Stimmen: 64 54,2%
  • Nimand....

Stimmen: 2 1,7%
  • Weiss nicht

Stimmen: 1 0,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118
Re: ganz einfach

Original geschrieben von LordPiccolo666
Kuririn ist der Stärkste Mensch und Tenshinhan ist der Stärkste von seiner Rasse aber Kuririn ist auf jeden fall stärker als Ten

welche rasse ist tenshinhan überhaupt?kyklop?:D
ach genau,kuririn auf jeden fall,warum,siehe "kuririn oder yamchu,wer ist stärker?"
@die ,die nasenlosemenschen geschrieben hat,der name fällt mir grad net ein: :laugh: gut getroffen :homer: D

ohh das is mal ein gutes Thema muss ich sagen früher war 100pro Tien besser .... heutzutage glaub ich auch ... ( also bei Cell Saga ) oda sie sind gleich ... aber nach Cell wird Krillin stärker weil Tien ja dann abhaut so glaube ich das ... hmmm aber serh gute frage

tenshinhan ist vom volk der drei augen ist aber trotzdem ein mensch . das dritte auge wurde einem in diesem volk eingepflanzt. oder warum geht, wenn er K.O. ist, nie das dritte auge zu?? Kuririn ist ab der freezer-saga an, ganz sicher stärker als diese arrogante flasche tenshinhan !!!!

Original geschrieben von Replicant
sorry habe mich im meinem vorigen vortrag verschrieben denn es sollte heißen das es nichts damit zu tun hat wie lange jemand mitkämpft und das vegeta nicht an den cell spielen teilgenommenhat

ich würde mal sagen, dass du keine ahnung davon hast, wovon du da redest !!!:nono: :splat: :smash:

heyy zum Thema schreiben :D und kein Doppelpost :)

naja also is ein Kopf an Kopf rennen zwieschen den beiden der stärke ... ich kann es ehrliuch gesagt nich gajnzt genau sagen

Original geschrieben von Replicant
Ich kannes einfach nicht vertstehen wie jemand sagen kann das kuririn stärker sein soll als tien das stimmt doch nun mal nicht !!!!!!!! hat es nichts damit zu tun wie laneg jemand mitkämpft denn nur weil sich tien nach der Cell Saga zurück zieht und kuririn noch 2 mal kämpft heißt das doch nicht das er stärker ist dann könnten wir ja auch sagen mister Satan is stärker als Vegeta denn vegtea hat ja net an den cell spielen teilgenommen mister satan já.Seht ihr das is genau so ein schwachsinn.Außerdem wenn man mal einen blick auf tien wirft er kommt immer dann wenn es niemand erwartet und wird doch immer zeichnerisch so in Pose gesetzt wie z.b Goku.Seht z.b mal gegen boo wo er mit Leichtigkeit einen schuß mit seiner Neo Kiko Kanone abwehrt und dann steht er richtig cool da .Habt ihr schon mal gesehen das Kuririn so in Schale geworfen wurde ??? Daan kann mann auch schon mal erkennen das es den zeichnern ernster mit tien war als mit kuririn.Und der einzige grund warum sich tien zurück in die berge gezogen hat is weil er eingesehen hat das er nicht mit goku mithlaten kann und deshalb wieder allein trainieren will.Kuririn is ja acuh gokus freund deshalb bleibter auch fester bestand teil der Z Gruppe und tien hatt ja eigentlich keine richtigen Freunde in der Z Gruppe außer Chao Zu also es ist kompletter Schwachsinn das Kuririn stärker als Tien sein soll :

reg dich ab :o
kuririn is einfach stärker :D

Also meiner Meinung nach is Tenshinhan ganz klar stärker als Kuri. Tien würde Kuri doch in "NullKommaNix" fertig machen.

Ist schwer zu sagen da die beiden nie gegeneinander kämpfen. Aber Tenschihan scheint mir stärker zu sein obwohl Kuririn eine bessere technik hat. Mir scheint es zumindest so.

ICH PACKS EINFACH NET!!!!!!!!!!! Ich muss einfach mal die behauptung aufstellen das anscheinend alle Kuririn Fans SAUBLÖD sind!!!! tut mir echt leid das zu sagen aber entweder sie können net lesen oder net denken denn es gab wirklich NIEMANDEN der für Kuririn ein schlagfertiges Argument bringen konnte das beweist das Kuri stärker als Ten ist!!!!!! Ausser: "ähh ja aber Krellin bleibt in der Serie während Ten nach der CellSaga abhaut" oder "Krellin hat mehr erfahrung" oder dem wirklich ganz tollen Argument "eindeutig Kuririn begreif es endlich" also Replicant und ich habens doch wirklich so ausführlich bewiesen das gibts garnicht und dieser extreme Idiot der sagt Replicant hättte keine Ahnung is bestimmt so einer der nur die Serie guckt und schon meint er hätte von allem ne Ahnung!!!!!! man man man gibt es wirklich keine Krellin fans die es fertig bringen FAKTEN aufzutischen???? naja ich sag mal so es is einfach net MÖGLICH weil es keine Argumente dafür gibt das Krellin stärker is!!!!!! Wenn Krellin seine bekloppte Energiediskus Technik macht dann teil Ten sich einfach enzwei und schon geht die ins leere......tja und weil Ten die Fähigkeit hat alle Attacken sofort zu begreifen guckt er den Energiediskus ab und schon gibts zwei Krellins aber nur noch zwei halbe!!!!! hahahahahahahhahhahahahaha:beerchug:

Replicant und Sleeper wir sind eideutig im Recht!!!1 und noch ien kerl dessen namen ich jezt net mehr weiß der auch gesagt hat das man sich meine und Sleepers Posts angucken soll der is auch gut:cool:

So jetzt sage ich dir mal ein paar fakten!!!!

1.Kuririn kämpft auch noch wenn er seine Haare hat, außerdem traniert er auch noch fleißig !!! (Buch 36, 37)

2.Er kämpft auch noch in GT gegen Hellfighter!!!

Also weil wir nicht wissen was Tien so die ganze Zeit macht
Vieleicht traniert er aber vieleicht sitzt er auch vor dem
Flimmerkasten und trinkt ein Sixpack nach dem anderen !!
Darum schließe ich darauf das Kuririn stärker ist!!

Ich versteh nich warum Kuri in der Umfrage immer noch vor Tien is. Seid ihr Kuririnfans alle so Blind oder warum seht ihr net das Tien sehr viel stärker is als Kuri.

T-Mc is in the House!!!

Tiens mentalität immer zu trainieren(was sich in der ganzen Geschichte von DB bis DBZ zeigt) wird ihn bestimmt net verlassen als er ins Exil geht um dort ungestörter zu trainieren!!! übrigens in der Zeit wo die Cyborgs kommen sollten hat der blöde Kuri nur beim MutenRoshi trainiert der sich nur für seine Weiber interessiert!! da ist Kuri auf jeden Fall im training zurückgefallen!!! tja und ausserdem denken alle Tien Fans nie über Tiens auftritt in der Buusaga nach wo er locker einen Schuss von ihm mit der hand wegfegt!!!

Seht es doch einfach ein Tien ist um einiges stärker!!!!!!!:beerchug:

Sleeper

Genau außerdem wenn jemand dann ankommt mit dem was Yamcha meinte, dann guckt mal die Episode wo Nappa und Vegeta auf der Erde landen.
Zitat Kurrin:"Sie sind gelandet, sie werden wohl den mit dem höchstem Powerlevel angreifen, also Tenshinhan oder Piccolo."

So damit hat es Kurrin selber zugegeben !

kuririn oder tien

hmmm

kuririn hat bei den cell games 400.000
tien hat bei den cell games 500.000

aber kuririn macht auch bei der super 17 era mit und
tien nicht!!!!!

Warum könnt ihr Kurifans nicht einfach zugeben das Kuri nur der dumme Bohenenjunge is und gegen Tien keine chance hätte. Seid ihr alle nur so naiv oder tut ihr nur so?

T-Mc is in the house.

HAHAHAHA da lach ich ja nur mal laut!!!! :D :D

Tien ist flasche leer !!! Ich will nicht behaupten das er schwach
ist und das Kuririn Super stark ist aber Kuri ist einfach Stärker!!!!

PUNKT AUS ENDE!!!

@Son_Goku_godly: Auf diese KK-Tabelle kannst du dich nach der Freezer Saga nicht mehr verlassen. Ab dann gibt es keine KK Angaben mehr oder Scouter.

@Thema: Ich weiß gar nicht was ihr da groß diskutieren wollt, die Frage erübrigt sich weil man sie nicht beantworten kann. Also ich habe keine Ahnung woraus man erkennen kann wer stärker ist von den beiden.

Original geschrieben von SonTenshin
ICH PACKS EINFACH NET!!!!!!!!!!! Ich muss einfach mal die behauptung aufstellen das anscheinend alle Kuririn Fans SAUBLÖD sind!!!! tut mir echt leid das zu sagen aber entweder sie können net lesen oder net denken denn es gab wirklich NIEMANDEN der für Kuririn ein schlagfertiges Argument bringen konnte das beweist das Kuri stärker als Ten ist!!!!!! Ausser: "ähh ja aber Krellin bleibt in der Serie während Ten nach der CellSaga abhaut" oder "Krellin hat mehr erfahrung" oder dem wirklich ganz tollen Argument "eindeutig Kuririn begreif es endlich" also Replicant und ich habens doch wirklich so ausführlich bewiesen das gibts garnicht und dieser extreme Idiot der sagt Replicant hättte keine Ahnung is bestimmt so einer der nur die Serie guckt und schon meint er hätte von allem ne Ahnung!!!!!! man man man gibt es wirklich keine Krellin fans die es fertig bringen FAKTEN aufzutischen???? naja ich sag mal so es is einfach net MÖGLICH weil es keine Argumente dafür gibt das Krellin stärker is!!!!!! Wenn Krellin seine bekloppte Energiediskus Technik macht dann teil Ten sich einfach enzwei und schon geht die ins leere......tja und weil Ten die Fähigkeit hat alle Attacken sofort zu begreifen guckt er den Energiediskus ab und schon gibts zwei Krellins aber nur noch zwei halbe!!!!! hahahahahahahhahhahahahaha:beerchug:

Replicant und Sleeper wir sind eideutig im Recht!!!1 und noch ien kerl dessen namen ich jezt net mehr weiß der auch gesagt hat das man sich meine und Sleepers Posts angucken soll der is auch gut:cool:

Sag mal. hast du den ***** offen oder was?? ich guck nicht nur die sendung? sonst wär ich wohl kaum im foum. DU meinst wohl du hättest hier die große ahnung. du meinst ja du wärst der coolste, geilste.. oder was du noch für'n scheiß sagst!! blöde bist du
außerdem habe ich agumente dafür, dass krillin stärker ist:
man sagt doch, dass krillin der stärkste mensch ist. tenshinhan IST nämlich ein mensch.er kommt vom volk der drei augen!! in dem volk wurde einem das dritte auge eingepflanzt. oder warum geht wenn tien K.O. ist nie das dritte auge zu??:kaioken: :saiyan: :kaioken:

Original geschrieben von SonTenshin
Tiens mentalität immer zu trainieren(was sich in der ganzen Geschichte von DB bis DBZ zeigt) wird ihn bestimmt net verlassen als er ins Exil geht um dort ungestörter zu trainieren!!! übrigens in der Zeit wo die Cyborgs kommen sollten hat der blöde Kuri nur beim MutenRoshi trainiert der sich nur für seine Weiber interessiert!! da ist Kuri auf jeden Fall im training zurückgefallen!!! tja und ausserdem denken alle Tien Fans nie über Tiens auftritt in der Buusaga nach wo er locker einen Schuss von ihm mit der hand wegfegt!!!

Seht es doch einfach ein Tien ist um einiges stärker!!!!!!!:beerchug:

tien trainiert nich mehr!! er hört auf, weil er die hoffnung aufgegeben hat stärker als goku zu werden.
nachdem er diesen 'lockeren' schuß abgefeuert hat. hat ihm boo mit nur einem tritt ins jenseits befördert. da siehst du ja, wie 'hart' er trainiert hat:p :cool:

Zurück
Oben Unten