Wehr ist stärker Kuririn oder Tenshinhan???

Wehr gewinnt Krillin oder Tien???

• Tien

Stimmen: 51 43,2%
  • Krillin

Stimmen: 64 54,2%
  • Nimand....

Stimmen: 2 1,7%
  • Weiss nicht

Stimmen: 1 0,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118
Für mich ist Tien einfach der Stärkere. Immerhin konnte er Cell sehr lange mit seiner Kiku in schach halten.

Tien ist einfach entschlossener und dadurch für mich stärker.

Mir Langt es nun aber voll!!!!! NAtürlich war Tien als er bei kajo traniniert hat nur am anfang stärker als vegeta und als er gegen Die Ginju Foce gekämpft hat war Veggi schon wieder stärker weil er ja so oft dem tod entkommen is und somit stärker wurde.So kapiert.Kuririn könnte cell doch nicht aufhalten denn er war doch schon wo er gegen die 1 Cell Form gekämpft hat mit 1 schlag erledigt.Undwenn man nicht nur die Deutschen DBz Folgen gekuckt hätte wo alles gekürzt ist würde man wissen das kuririn auch gegen die 2 cell Form gekämpft hat und hier auch wieder mit 1 schlag Ko war und auch gegen die 3 cell Form war er mit einem schlag sogar fast tod ohne die Bohne.Und das mit nappa ist auch Schwachsinn denn Tien war auch hier viel stärker denn Tien konnte den pflanzenmann schon mit der dem Druck der luft seiner 3 Finger weghauen.Kuririn konnte die 3 Pflanzenmänner nur besiegen weil er total Wütend war uns somit sehr viel stärker ist (Das ist immer so wenn man wütend ist und erzählt jetzt nicht das das nicht stimmt das war immer in DB/Z/GT so ).Tien hätte das wenn er auch diese Attacke beherschen würde ja wohl auch hinbekommen .Und tien hat auch sehr gut gegen nappa gekämpft obwohl er nur 1 Hand hatte .Ich würde gerne mal kuririn mit nur 1 Hand séhen der würde gar nicht mehr aufstehen.Yamchas ausage darüber das kuririn der stärkste Mensch sei hat nix zu bedeuten denn es wurde niemals auch nur 1 wort in der ganzen Serie darüber gesagt das Tien ein Mensch ist.Und ich sage jetzt schon zum 100 mal das das auch nix zu bedeuten hat wenn jemadn länger mitkämpft .Kuririn is nur noch dabei weil er Gokus bester Freund ist. .Also es gibt wirklich keinen Einzigen Beweiß dafür das Kuririn stärker is als Tien. Und nochwas warum glaubt ihr denn kommt Tien immer in letzter Sekunde an um noch zu versuchen zu retten was zu retten ist hä ??? Nattürlich weil er stärker ist sonst hätte man dafür ja Kuririn genommen wenn es anders wäre.

ich kapituliere hiermit, da ich eingesehn hab das es nichts bringt, weil du zu fanatistisch eingestellt bist, du wirst alles so schön und gut redeb so weit es geht und ich hab meine Meinung schon klip und klar gesagt

Hmmmm....ich finde das nicht so klar, wer da gewinnen würde...

Kommt darauf an, wie Ten kämpft, gegen die Kikoho Kanone (hoffentlich richtig geschrieben), kann Kuririn sicher nichts ausrichten, da diese sogar gegen Cell gut war.

Auch wenn man davon ausgeht, das er diese Technik nicht einsetzt, wird es schwierig, da Ten ziemlich viele Tricks auf Lager hat, Kuririn zwar auch, aber ich kann mich nicht entscheiden, wer gewinnen würde.

:-) Wo zu schreibe ich dann das hier ? lol

Da wir ja alle so fleißig diskutieren, mach ich auch mal mit.
Es ist meiner Meinung auch klar, daß Tenshinhan der stärkere ist, allerdings gibt das keinerlei Auskunft darüber wer einen Kampf zwischen den beiden gewinnen würde.
Tenshinhan ist ein super Kämpfer, aber Kuririn ist pfiffiger als er. Ich denke, daß wäre ein interessanter Kampf, aber Kuririn würde gewinnen.
In Gt würd ich sagen, ist Kuririn stärker.

Red!!!ich bin nicht fanatisch ich würde doch zugeben wenn Tien schwächer wäre als kuririn aber es gibt doch nun mal keinen einzigen Beweis in der ganzen Serie dafür.Deswegen verteidige ich Tien. Wie soll den Kuririn in Gt Stärker sein als Tien nur weil er nicht mitkämpft oder was ??? Tien ist eben in seinem Stolz als Kämpfer total verletzt worden als er Cell nicht besiegen konnte denn in Wahrheit hast er es nichts gegen die Obermotze wie Boo ausrichten zu könen egal wie hart er trainiert.Außerdem traniniert Tien immer das sagt er doch auch jedes mal das er härter als jemals zu vor trainieren wird.Und das Tien mit einem Kick von boo ko war liegt erstens daran das er schwächer als boo ist und er dachte ja nicht mehr daran das Boo noch leben würde weil er ja durchtrennt war und somit hatte er auch keine Verteidigung aufgebaut.Genau wie im Kampf Goku gegen maijin vegeta da war goku auch mit einem schlag Ko. Also ich bin nicht fanatisch in sage doch nur die wahrheit. Wenn ihr auch nur ein Argument von mir ,Son Tenshin oder Sleeper gehört das nicht der Wahrheit entspricht warum nennt uns dann keiner eins hmm ???

mal kurz ein beispiel: ein Optimist sagt " das Glas Wasser ist halbvoll" ein Pessimist sagt "das Glas Wasser ist halbleer" das ist der Grund warum wir beide wohl anenander vorbei reden, du siwhst bwi dtien nur das positive und bei kuri nur das negative, denn eure Gehauptungen sind manchmal auch nicht so standhaft, Kuri ist in DB klar unterlegen, aber in Dbz schwankt as manchmal, obwohl Tien auch da stärker ist, GT kann ich nuichts zu sgaen weil ichs nicht kenn

Original geschrieben von FutureTrunk$
Bei solchen replys kriege ich das kalte Kotzen!!!! ohne jegliche Argumente wird die Meinung in den Raum geworfen. Das is typisch für dumme nubs die nur spammen um nen level höher zu kommen

Hmmm.... was soll man den zu diesem Beitrag sagen?... lass doch den Usern ihre Meinung, wenigstens antworten sie zum Threadthema und hacken nciht auf anderen Posts herum um aufzusteigen....

@thema
Am Anfang is TenshinHan stärker, am Ende Kuririn, wenn TenshinHan am Ende immer noch stärker wäre, hätte Son Goku ja seine Aura spüren müssen, hat er aber nicht, im Gegensatz zu der von Kuririn... so und jetzt hackt auf meinen Post rum, ich werde es eh nicht lesen

@Demi: rumhacken ist net immer nötig, das Argument ist logisch, auch wenn Logik keine Stärke von DB ist :biggrin2:

und zum Thema: ich würde sagen, daß sich beide von der reinen Kampfkraft wenig tun. Aber zu sagen, daß nur Tien mit dem Training aufgehört hat, ist übertrieben, seit seiner Hochzeit mit C18 hat Kuririn ja auch nur noch mal für das Turnier trainiert. Von den Energieattacken her dürfte Tien stärker sein, weil er in die Neo-Kiku Kanone theoretisch mehr Energie bringen kann als Kuririn in seine Kienzan. Tödlich sind beide Attacken, aber die Kanone könnte aber auch Tien erwischen.

Endlich mal zwei normale Beiträge hinterainander in diesem thread!

Naja, angesichts Tiens Techniken aber Krilins Einfallsreichtum, nur anhand dieser beiden Punkte könnte man eine einfache Gleichung erstellen!

Krilin weiß um seine stärken, Tien ist eher jemand der impulsiv kämpft!

Denken wir zurück zum Kampf Tien vs Goku und Piccolo vs Krilin! Tien muß alles geben scheitert aber an seiner DUMMHEIT!!! 4 1/4Tien gegen einen Goku argott!
Krilin setz sich toll in Szene, überrascht Piccolo und kann einige Treffer versenken scheitert aber an Piccolos überdimensionalen überlegenheit(kann ja schon fliegen etc.) und muß sich geschlagen geben.

bo ich sage mal es wäre ein toller langer Kampf, der je länger er dauern würde, desto stärker von Krilin beherscht. Da er überlegter Kämft, dh. vorrausschauend und gut planend, sodass er am ende gewinnen würde! Tien würde hingegen eher einen kurzen Kampf gewinnen, da er weniger Fehler in kurzer Zeit machen kann!

Naja das is meine Meinung!

Und jetzt :beerchug: mal eins! und Prost *g

Original geschrieben von SSJ Son Chiku
Endlich mal zwei normale Beiträge hinterainander in diesem thread!

Naja, angesichts Tiens Techniken aber Krilins Einfallsreichtum, nur anhand dieser beiden Punkte könnte man eine einfache Gleichung erstellen!

Krilin weiß um seine stärken, Tien ist eher jemand der impulsiv kämpft!

Denken wir zurück zum Kampf Tien vs Goku und Piccolo vs Krilin! Tien muß alles geben scheitert aber an seiner DUMMHEIT!!! 4 1/4Tien gegen einen Goku argott!
Krilin setz sich toll in Szene, überrascht Piccolo und kann einige Treffer versenken scheitert aber an Piccolos überdimensionalen überlegenheit(kann ja schon fliegen etc.) und muß sich geschlagen geben.

bo ich sage mal es wäre ein toller langer Kampf, der je länger er dauern würde, desto stärker von Krilin beherscht. Da er überlegter Kämft, dh. vorrausschauend und gut planend, sodass er am ende gewinnen würde! Tien würde hingegen eher einen kurzen Kampf gewinnen, da er weniger Fehler in kurzer Zeit machen kann!

Naja das is meine Meinung!

Und jetzt :beerchug: mal eins! und Prost *g

Interessante These! Du hättest dabei vieleicht sogar recht, allerdings nur wenn man davon ausgeht das die beiden anährend gleich stark sind und das sind sie nun mal nie. Tenshinhan ist zu jederzeit stärker und da wo man es nicht genau weiß kann man zumindest davon ausgehen das er stärker bleibt da er mehr Ergeiz hat stärker zu werden als Krillin und deshalb entsprechend trainiert.

Also ich würd sagen, Tien ist auf jeden fall stärker. er verschwindet zwar nach den Cell Games, aber wer behauptet, er traineirt nicht weiter??????

Tien

@SSJ Son Chiku: Deine These stimmt ja wohl nicht ganz !
Tien vs. Goku ..... Tien hat ja wohl nicht alles gegeben und der Kampf war ja auch ausgeglichen. Bis Tien dann "einen" Fehler gemacht hat, der wohl nicht mit Dummheit zu tun hatte.

Tien kämpft sehr überlegt ! Guck dir doch den ersten Kampf zwischen Goku und Tien an.

Tien kämpft nur unüberlegt wenn er wütend ist, was Kurrin genauso macht.

Kurrin greift aus Wut Cell an und wird mit einem Schlag ausgenockt ..........

Tien schießt blind vor Wut auf Nappa und stirbt, weil er schon zu angeschlagen war ............

zudem hat Tien ja noch 4 Arme und ..........

Ich glaube Kuririn ist besser aber der Kampf würde sehr lange dauen weil sie bestimm fast gleich Stark sind.

Original geschrieben von Cell (w)
Ich glaube Kuririn ist besser aber der Kampf würde sehr lange dauen weil sie bestimm fast gleich Stark sind.

Jedenfalls wäre der Kampf spannender, als wenn einer der beiden gegen einen der Saiyajins kämpfern würde:D

Original geschrieben von SonTenshin
sorry für den Doppelpost aber hier die einzig wahre Tien Fansite!!!!!! SUPERGEIL sag ich nur da wird auch das Thema Ten with Kuririn ausführlich behandelt!!

hmm, ist schon irgedwie überzeugend was auf der site zu dem thema steht

The Tenshinhan vs. Kuririn Section

Who is stronger... Kuririn or Tenshinhan? This is a very disputed question. In my opinion it is Tenshinhan by far. I really don't understand how anyone can think Kuririn is stronger.

Here is why I think Tenshinhan is stronger, and a better fighter than Kuririn. First of all, Tenshinhan has always had a higher Power Level than Kuririn. During the days of Dragonball he was a lot stronger than Kuririn. In fact, he was as strong as Gokou. You can't argue this. There are power levels written by Akira himself. Every PL that is written shows Tenshinhan to be stronger! I'm positive Toriyama intended Tenshinhan to be stronger. Then some of you say that Kuririn gets stronger than Tenshinhan later in Dragonball Z, when there are no records of power levels. Now how can this be when Kuririn hardly ever trains, and Tenshinhan is constantly training? Tenshinhan is also a better martial artist, because he has developed the "chakra" part of the body which every human has. It is his 3rd eye. Kuririn hasn't developed his chakra at all.

During the Freeza Saga Kuririn, Gohan, and Vegeta fight Rikuum and they get the crap pounded out of them. But when Tenshinhan fights Jisu and Baata on Kaiosama's planet he defeats them! Jisu and Baata, each, are both stronger than Rikuum, and Tenshinhan beats them! So you know Tenshinhan is stronger than Kuririn during the Freeza Saga. He is extremely strong during the Freeza Saga. And after Yamcha is wished back, Tenshinhan and Chaozu stay at Kaiosama's planet and train for even longer (I believe it is 130 days)! And besides, Kuririn's character is supposed to be more of a comical relief, whereas Tenshinhan is supposed to be a serious martial artist. Tenshinhan IS more powerful!

Everyone here probably agrees Piccolo fused with Kami is stronger than Kuririn (you'd have to be stupid not to). Remember during the Android Saga when Cell's in his second form, Piccolo can't even beat him. Well, shortly afterwords, Tenshinhan whoops cell with a Kikoho single-handedly. Cell can't even get close to Tenshinhan! That means Tenshinhan is definitely stronger than Kuririn. I mean, do you seriously think Kuririn could take on Cell? And when Yamcha, Tenshinhan, Kuririn, and Piccolo shoot energy blasts at Cell (while Gohan is firing his huge Kamehameha) and Cell blows all of the them away. Piccolo is blown away 1st, then Tenshinhan, then Kuririn, then Yamcha. I think this goes in order of PL's becuase the strongest hold out longer, against Cell trying to blast them back. Even before they decide to help out Gohan, Tenshinhan goes to help before Kuririn and Yamcha. Kuririn doesn't want to, but eventually gets up enough courage, but Tenshinhan is ready to help because he is a beast and is really powerful. And in movie 9 Tenshinhan fights SUPER SAIYAN Trunks, who is definitely stronger than Piccolo, and Tenshinhan holds his ground a bit. But when Kuririn fights Piccolo, he makes a complete fool of himself.

How about during the Buu Saga. Kuririn doesn't even attempt to fight Buu. He knows he is too weak. They even state that for 7 years, Kuririn has given up fighting and settled down, while Tenshinhan trained for years! Tenshinhan goes to fight Buu, and ends up saving Dende's life and Mr. Satan's. If Mr. Satan died then Gokou couldn't have collected enough energy to make the Genki Dama that kills Buu! Tenshinhan's Kikoho, that saved Dende, Satan, and possibly Gohan had to be very powerful to stop Buu's blast. I can guarantee Kuririn was not stronger than Tenshinhan during the Buu Saga. Buu even comments that "not EVEN Tenshinhan could beat him" when he talks to Gokou. This hints that Buu is trying to point out to Gokou that Tenshinhan is really strong but he [Tenshinhan], as one of their last hopes, couldn't defeat the powerful Buu.

Now, some of you use the evidence when Yamcha says Kuririn is the strongets to support Kuririn being stronger than Ten. But you also say the Jisu and Baata fight was just a "filler". If people use that line as evidence Kuririn is stronger then they have to recognize that Tenshinhan beat Jisu and Baata, because it too, is just in the series. The line wasn't in the manga. So when they say that Ten beating Jisu and Baata was just a "filler" but use the "Kuririn is the strongest human" line then they are just plain stupid and stuborn. You shouldn't contridict your facts. Since I use the Jisu and Baata fight as evidence of Tenshinhan being really strong, I have to acknowledge the line where Yamcha says Kuririn is the strongest human. But I think Yamcha was just saying that to make Marron feel better about her father and what does Yamcha know anyway? Tenshinhan is not really around much during the Buu saga and he's not really "part of the gang" anymore, and Yamcha hasn't seen or thought about Tenshinhan in like 7 years. Trust me, there is more evidence of Tenshinhan being stronger!

That's it! you have to believe Tenshinhan is stronger now! I think the main evidence that gives away that Ten is stronger is that Tenshinhan was always stronger during DB and the beginning of DBZ. And when there wasn't anymore records of Power Levels, how could Kuririn, all of the sudden, get stronger than Tenshinhan when Kuririn is not even training, and while Ten is training vigorously. I have nothing against Kuririn, in fact he is on of my favorite characters, but when people say he is stronger than Tenshinhan, it just makes me sick! If you still think Kuririn is stronger then that's your opinion, but I think you're stupid and crazy!

Zurück
Oben Unten