Chichi (xxx)
Member

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Never! C18 hat SSJ Vegeta/Gohan und den Rest gekillt OHNE sich anzustrengen... da kann man nochsoviel trainieren-die Muskeln wachsen nicht ins unermessliche...er hätte keine Chance!!!C18 hat Trunks (klein aber SSJ) geplättet und ihr wollt doch nicht sagen das Tien stärker sei??? MOVIES zählen als Erklärung sowieso nicht...nut Toriyamas Original!Original geschrieben von Replicant
.....Und Tien is mit sicherheit am ende von DBz Stärker als C 18...
ließ dir bitte mal meinen post durch zu dem Punkt mit Burta Jeeze und co. du meinst doch wohl nicht ernst das tenshinhan da um ein vielfaches stärker als vegeta sei, fdas glaubst du und ihr alle ja wohl sleber nicht, ich seh ja auch ein das tien insgesamt wohl stärker ist, aber so viel auch nicht, außerdem tut es sehr wohl zur sache ob Kuri es auch geschafft hätte Buu oder Cell so wie Tien gegenüber zu treten, denn sonst hat euer argument KEIN Gewicht, und Kuri hat bitte nicht nur eine gute Technik außerdem wird der Energiesikus genauso oft kopiert wie die SonnenattackeOriginal geschrieben von FutureTrunk$
Also hier Liste ich alle FAKTEN auf die für Tenshinhan sprechen :
-Sieger des 21. Tenkaichi Boudokai
-Höhere Kampfkraftmessungen währen Radditz und Vegeta Saga
-hält Cell mit Kikoho in Schach
-hört nie auf zu trainieren während Kuririn häuslich wird(Marron, C18, Marron)
-Tenshinhan gewinnt gegen Burta und Jeezu, während Kuririn mit Vegeta und Gohan gegen Rikoom verlieren
-Training bei Meister Kaio
-Rettet Mr. Satan und Dende vor einem Ki-Blast von Boo. Ob Kuririn das auch geschaftt hätte ist irrelevant! Er hat es nunma nicht getan, ENDE.
Für Kuririn spricht eigentlich nichts, denn:
-er hat nicht bei Meister Kaio trainiert
-er hat nur sein Kienzan als wirksame Waffe. Tenshinhan kann das Kikoho, den Babushka Trick und das Masenko
Hier die angeblichen Argumente für Kuririn mit Gegenargument :
-Kuririn ist länger dabei ->Tenshinhan hat auch als er noch nicht auftauchte trainiert und zB Vegeta ist auch nicht so lange wie Kuririn dabei
-Kurirn ist der stärkste Mensch (Aussage von Yamchu) -> Tenshinhan ist kein Mensch sondern der Sohn eines Dämons/Gottes. UN auch wenn er ein Mensch wär ist Yamchus Aussage schlichtweg nicht verwertbar, weil er zu dem Zeitpunkt Tenshinhan seit 7 Jahren nicht mehr gesehen hat.
-Kienzan ist stärker als Kokoho -> Wo ist bitte der Beweis? Dieses "Argument" ist völlig spekulativ
FAZIT : Wie blöd muss man eigentlich sein um zu glauben Kuririn sei stärker als Tenshinhan??????