Wehr ist stärker Kuririn oder Tenshinhan???

Wehr gewinnt Krillin oder Tien???

• Tien

Stimmen: 51 43,2%
  • Krillin

Stimmen: 64 54,2%
  • Nimand....

Stimmen: 2 1,7%
  • Weiss nicht

Stimmen: 1 0,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118
ok ich glaube ioch muss die sache mal gründlicher aufklären ... also man hört das Krillin der stärkste mensch is ... Tien is aber kein mensch ... ich mach mal ne keline Tabelle

Bei den großen Tunieren = Tien eindeutich stärker

SSJ ( Vegeta, Nappa ) = Tien würd ich mal sagen weil der hat einfach gut gekämpft aber überraschend war welche techniken dann Krillin zauberte aber vom kämpfen her war Tien stärker ...

Namek = zu erst Krillin dann Tien ( durch training von Meister Kaio )

Cell Saga ( + Chyborgs ) = Tien ... das sehe ich daran das Tien gegen die Cell Juniors was anrichtien konnte und Krillin war ein nasses opfer ... also der end stand is:

4 zu 2 für Tien die 2 punkte für Krillin waren die: einmal bei namek wo er kurz stärker war und nach der cell saga wo Tien aufhörte zu trainieren und so Krillin stärker wurde ...

also wenn man es so nimmt is Tien eindeutich stärker ... und allein Tien gefällt mir eh besser als Krillin wegen seinen geilen techniken :)

Real Vegetas meinung

Arggg

@ Bote 66

Das hat Yamcha ´gesagt !
Und Kurrin hat ein Sj-Saga gesagt Tien hat ein höheren Powerlevel als er !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also was willst jetzt dagegen Sagen ?
Ist doch egal ob Tiens Auge offen oder zu bleibt, er kann damit schneller sehen und Techniken kopieren !!!!!

Ich packs einfach net warum nur waaaaaarrummmm ???
Seid ihr Kuririn Fans so naiv ??? Tien ist eindeutig stärker.Gründe haben ich ,Sleeper und SOnTenshin doch schon oft genug genannt und bisjetzt konnte kein KuririnFan auch nur ein braucbares Argument leifern was dagegen sprechen würde.Nur ``Er Kämpft noch länger mit`` und ```Der kampf mit der Ginju Force war nicht echt denn die G.Force hat im Jenseits ihr Kräfte verloren``(SO ein Schwachsinn das sagt niemnad in der Serie und auch im keinem Movie .Aber das beste kommt erst viele von euch meinen noch das als alle gegen die letzte Cell Form ihren Ki Strahl abfeuerten wäre Tien öfter zu boden gegeangen als Kuririn aber das ist nicht wahr seht mal richtig hin .Anfangs dachte ich das auch aber wer richtig drauf achtet sieht das Kuririn nur 1 mal hinfällt und eine Zeitlang mit Piccolo ligenbleibt (Piccolo war ja schon zu dem zeitpunkt das 2 Mal zu Boden gegangen) und Tien und Yamcha gegenhalten und erst dann umgehauen werden .Und jetzt nachdem alle schon 2 mal zu boden gegangen waren bis auf Kuririn steht dieser wieder auf. Alo Fazit alle Menschen sogar Yamcha müsste stärker sein als Kuririn

Das ist aber toll!

Tien-Fans vs Kuririn-Fans

zusammenfassung:

Tien:
Früher stärker deshalb später auch stärker!
Mit einer hand Buu's leichten angriff abgewehrt
Kaios training
Hält Cell in Schach mit seiner stärksten Attacke
Besserer Kämpfer obwohl er verloren hat
Geilere Techniken
Kann Angriffe Kopieren (Was ich in frage stelle denn so oft hat er das nicht gekonnt, und die er kopieren konnte waren meist billige techniken, aber lassen wir das so hingestellt)

Krilin oder Kuririn
Hat mit seiner Technik gewonnen
Tien wurde mit nur einen Tritt ins jenseits befördert!
Guter auftritt auf Namek da stärker
Trainiert nach Cellspielen weiter
trainiert mit seiner Frau C18 (die ist stärker als Tien und das um einiges)
bleibt in der Serie
Kämpft auch in GT
wiedersteht Buus explosion ähnlich wie die Jungen SJ Goten und Trunks sowie Piccolo
muß nur einmal in der Cell-Saga aufstehen Tien 2x
Tien trainiert nicht mehr (nicht Bewiesen aber wahrscheinlich, und auch wenn mit wem Ciaozu???)

Also was sagt uns das? Na, Na?
Nichts, gar nichts keiner hat schlüßige Beweise, aber die Beweise die für Krilin sprechen sind ein wenig besser und ein paar mehr!

Ach und es zählt nicht wie stark man ist nur der SIEG zählt (Siehe Vegetta gegen Goku in SJ-Saga, bzw. USJ Trunks vs. Cell, Trunks stärker aber langsamer)!

Hier mal eine ande KK Tabelle, die vom grundsatz her aber stimmt....

1 Tenshinhan
2 Kuririn
3 Gokou

21st Tenkaichi Budoukai
160
100
125-160

22nd Tenkaichi Budoukai
190
145
190-260

23rd Tenkaichi Budoukai
250
205
330

Radditz
250
206
334-924

Saiyan
1,830
1,083-1,770
5,000-32,000

Freeza
10,000-55,000
1,500-16,500
60,000-15,000,000

Trunks
1,000,000
750,000
20,000,000

Android
8,000,000
5,000,000
20,000,000-27,000,000

Cell
10,000,000
8,000,000
130,000,000

Buu
75,000,000
15,000,000
450,000,000

SSj Son chiku was du sagst stimmt nicht also das kuririn länger mitkämpft hat doch nix damit zu tun das man stärker ist und beim kampf gegen die letzte cell form solltest du mal genauer hinschauen denn kuririn fällt 1 mal zeitgleich mit piccolo um und tien und yamcha habens geschafft stehen zu bleiben´Piccolo bleibt ja nur mit kuririn noch liegen weil er zuvor alleine schon gegen cell umgefallen ist . Und alls dann Yamcha und Tien umfallen steht Kuririn wiederauf erst dann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also das bedeutet das Kuririn früher zu boden gegenagen ist und auch noch später wieder aufsteht also ist das falsch was du sagst . Außerdem ist Tien später als er gegen Boo kämpft nicht Tot er lebt doch noch erst als die erde hochgeht stirbt er .Und Tien is mit sicherheit am ende von DBz Stärker als C 18

Replicant falls du nicht aufgepasst hast FÜR dich nochmal zum mitschreiben:

ICH HABE ALLE PRO UND KONTRAS DIE ES IM DIESEN THREAD GAB AUFGELISSTET! KEINE DER PROS UND KONTRAS STAMMEN VON MEINER WENIGKEÌT NUR DER LETZTE SATZ DAS MIT DEM es zählt nur dass man gewinnt wie ist nicht wichtig STAMMT VON MIR!

HAST DU DAS VERSTANDEN!

ACH UND DAS MIT DER KK-Tabelle das glaubst du wohl selbst nicht oder!!!

Tien

Kann man nicht irgendwie At eine Mail schreiben oder sowas ?
Er wird doch wohl English verstehen können oder nicht ?
Kurrin:
Hat mit seiner Technik gewonnen (was hat er denn gewonnen ? )
Tien wurde mit nur einen Tritt ins jenseits befördert! (Tien ist dabei nicht gestorben)
Guter auftritt auf Namek da stärker (Tien konnte Guinu besiegen Kurri nicht)
Trainiert nach Cellspielen weiter (Tien trainiert immer, weil das seine Art ist, das wird ja wohl keine abstreiten können)
trainiert mit seiner Frau C18 (die ist stärker als Tien und das um einiges) (wer kann beweisen das tien nicht gegen c 18 gewinnen würde)
bleibt in der Serie (tien kommt in jeder saga vor
Kämpft auch in GT (weil er eben dazu gehört)
wiedersteht Buus explosion ähnlich wie die Jungen SJ Goten und Trunks sowie Piccolo (super argument *g*)
muß nur einmal in der Cell-Saga aufstehen Tien 2x (da stimmt nicht, wurde von Replicant erklärt
Tien trainiert nicht mehr (nicht Bewiesen aber wahrscheinlich, und auch wenn mit wem Ciaozu???) (Tien trainiert immer !)

So welches Argument bleibt nun noch übrig ??????
Tien:
Früher stärker deshalb später auch stärker! (na klar!)
Mit einer hand Buu's leichten angriff abgewehrt(wieso leichten angriff, cell hat mal leicht auf kurrin gehauen und der war ko !)
Kaios training (hat goku und picco ja auch gut gepusht)
Hält Cell in Schach mit seiner stärksten Attacke(was selbst c 18 nicht konnte, die ja stärker sein soll)
Besserer Kämpfer obwohl er verloren hat(siehe die tuniere)
Geilere Techniken(kiku konnte cell was anhaben,discus nicht,sonnenatacke kommt z.b von tien)
Kann Angriffe Kopieren (Was ich in frage stelle denn so oft hat er das nicht gekonnt, und die er kopieren konnte waren meist billige techniken, aber lassen wir das so hingestellt)(so siehts aus)
1.UNd nun kommen noch ein paar Gründe für Tien
Kurrin meinte das Tien und Piccolo die höchsten Powerlevel haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Goku war zu dem Zeitpunkt tot und Vegeta feind)
2.In der Cellsaga werden sie nach dieser Reihenfolge weggeschossen Yamcha-->Kurrin-->Tien-->Piccolo !

So das wars !!!!!

Abgeshen davon, dass ich der Meinung bin, dass Tien eh stärker ist, überwiegen in allen Punkten die Argumente GEGEN Krillin und damit FÜR Tien.
Außerdem finde ich, dass so unqulifizierte Beiträge wie von dem Kollgegen Dat Than, hier drüber, mal ruhig weggelassen werden können...die anderen strengen sich wenigstens an, Argumente zu finden!

also ich bin auch totaler Kuririn Fan, und finde es eine Schweinerei wie manche diesem Char hier so eine Schande machen (die Kuririn fans -.-), ich, ganz erlich zugegeben, das Tien öfters stärker ist, und insgesamt wohl auch, hier mal eine Auflistung Meinerseits:

ganz DB= eindeutig Tien, da muss gar nicht weiter diskutiert werden

Raditz= kann man nicht sagen, da tien net viorkommt und Kuririn nicht kämpft, aber ich denke das Tien stärker ist

Vegeta=Kuririn, da er meiner Meinung da sogar fast so stark ist wie Piccolo, von den techniken gar nicht erst zu sprechn, Tien setzt seine bis dahin stärkste attacke ein, nappa lacht, Kuirin zerfetzt erstmal 3 Pflanzen Männer mit dieser Attacke die unausprechbar ist und hätte der Energiediskus getroffen wär Nappa hin gewesen

Namek= Kuririn, das Abenteuer bringt ihn sehr viel voran, voralledem das mit dem Oberältesten, zu der Sache mit Tien, das ist ein typischer Fall von Filler episode denn den Schub den tien Yamchu und Chao zu bekommen haben müpssten um die Ginyu force plat zu machen ist unmöglich, das hat selbst goku nicht geschafft bei meister kaio also wär sich das mal ganz in tuhe anschaut wird mir zu stimmen das es unlogisch ist was da auf Kaois Planeten passiert ist, genauso unlogiscvh wie das in der Garlic jr. saga

Cell= Tien, obwohl ich der Meinung bin das der Auftritt mit Cell überbewertet wird

Buu= ich bin mir selber unschlüssig wer da stärker ist, ok ok mag sein das Tenshinhan BuU attacke abgewehrt hat, aber hätte das Kuririn nicht auch gekonnt? ich denke auch das C18 Kuririn sehr gut tut, da sie eindeutig stärker als tien ist und ihn somit wieder höher katapultiert, aber Kuririn trainiert j anicht richtig bis zu den wenigen tagen vor dem tunier, obwohl das genauso ungewiss ist wie tenshihans tarining ^^

GT=hab ich noch nicht gesehn ^^

ich hoffe ihr könnt alles verstehen :)

Original geschrieben von Replicant
.....Und Tien is mit sicherheit am ende von DBz Stärker als C 18...
Never! C18 hat SSJ Vegeta/Gohan und den Rest gekillt OHNE sich anzustrengen... da kann man nochsoviel trainieren-die Muskeln wachsen nicht ins unermessliche...er hätte keine Chance!!!C18 hat Trunks (klein aber SSJ) geplättet und ihr wollt doch nicht sagen das Tien stärker sei??? MOVIES zählen als Erklärung sowieso nicht...nut Toriyamas Original!

Tien

Also wenn Tien C18 besigen würde, wäre er ja stärker als Piccolo, was wohl unwahrscheinlich ist.

Tien ist immerwieder stärker als Kurrin, bloss in der Vegetasaga wirkt er schwächer, weil Nappa ihn eigentlich ziemlich mühelos besiegen kann.
Bloss muss man sagen, dass Piccolo genause schwach aussah wie Tien !
Und das Kurrin meinte, dass Picco und Tien wohl die stärksten seien.

Also hier Liste ich alle FAKTEN auf die für Tenshinhan sprechen :

-Sieger des 21. Tenkaichi Boudokai
-Höhere Kampfkraftmessungen währen Radditz und Vegeta Saga
-hält Cell mit Kikoho in Schach
-hört nie auf zu trainieren während Kuririn häuslich wird(Marron, C18, Marron)
-Tenshinhan gewinnt gegen Burta und Jeezu, während Kuririn mit Vegeta und Gohan gegen Rikoom verlieren
-Training bei Meister Kaio
-Rettet Mr. Satan und Dende vor einem Ki-Blast von Boo. Ob Kuririn das auch geschaftt hätte ist irrelevant! Er hat es nunma nicht getan, ENDE.

Für Kuririn spricht eigentlich nichts, denn:
-er hat nicht bei Meister Kaio trainiert
-er hat nur sein Kienzan als wirksame Waffe. Tenshinhan kann das Kikoho, den Babushka Trick und das Masenko

Hier die angeblichen Argumente für Kuririn mit Gegenargument :
-Kuririn ist länger dabei ->Tenshinhan hat auch als er noch nicht auftauchte trainiert und zB Vegeta ist auch nicht so lange wie Kuririn dabei
-Kurirn ist der stärkste Mensch (Aussage von Yamchu) -> Tenshinhan ist kein Mensch sondern der Sohn eines Dämons/Gottes. UN auch wenn er ein Mensch wär ist Yamchus Aussage schlichtweg nicht verwertbar, weil er zu dem Zeitpunkt Tenshinhan seit 7 Jahren nicht mehr gesehen hat.
-Kienzan ist stärker als Kokoho -> Wo ist bitte der Beweis? Dieses "Argument" ist völlig spekulativ

FAZIT : Wie blöd muss man eigentlich sein um zu glauben Kuririn sei stärker als Tenshinhan??????

Ich meine Das Tien am Ende von DBZ STärker ist als c 18 den sogar Kuririn konnte C 18 ausweichen beim Training.Außerdem war das damals wo trunks gegen die Cyborgs verloren hat eine andere Zukunft. Goten und Trunks haben auhc nur probleme mit ihr gehabt weil sie aufeinander standen und kein ssj waren

Original geschrieben von FutureTrunk$
Also hier Liste ich alle FAKTEN auf die für Tenshinhan sprechen :

-Sieger des 21. Tenkaichi Boudokai
-Höhere Kampfkraftmessungen währen Radditz und Vegeta Saga
-hält Cell mit Kikoho in Schach
-hört nie auf zu trainieren während Kuririn häuslich wird(Marron, C18, Marron)
-Tenshinhan gewinnt gegen Burta und Jeezu, während Kuririn mit Vegeta und Gohan gegen Rikoom verlieren
-Training bei Meister Kaio
-Rettet Mr. Satan und Dende vor einem Ki-Blast von Boo. Ob Kuririn das auch geschaftt hätte ist irrelevant! Er hat es nunma nicht getan, ENDE.

Für Kuririn spricht eigentlich nichts, denn:
-er hat nicht bei Meister Kaio trainiert
-er hat nur sein Kienzan als wirksame Waffe. Tenshinhan kann das Kikoho, den Babushka Trick und das Masenko

Hier die angeblichen Argumente für Kuririn mit Gegenargument :
-Kuririn ist länger dabei ->Tenshinhan hat auch als er noch nicht auftauchte trainiert und zB Vegeta ist auch nicht so lange wie Kuririn dabei
-Kurirn ist der stärkste Mensch (Aussage von Yamchu) -> Tenshinhan ist kein Mensch sondern der Sohn eines Dämons/Gottes. UN auch wenn er ein Mensch wär ist Yamchus Aussage schlichtweg nicht verwertbar, weil er zu dem Zeitpunkt Tenshinhan seit 7 Jahren nicht mehr gesehen hat.
-Kienzan ist stärker als Kokoho -> Wo ist bitte der Beweis? Dieses "Argument" ist völlig spekulativ

FAZIT : Wie blöd muss man eigentlich sein um zu glauben Kuririn sei stärker als Tenshinhan??????
ließ dir bitte mal meinen post durch zu dem Punkt mit Burta Jeeze und co. du meinst doch wohl nicht ernst das tenshinhan da um ein vielfaches stärker als vegeta sei, fdas glaubst du und ihr alle ja wohl sleber nicht, ich seh ja auch ein das tien insgesamt wohl stärker ist, aber so viel auch nicht, außerdem tut es sehr wohl zur sache ob Kuri es auch geschafft hätte Buu oder Cell so wie Tien gegenüber zu treten, denn sonst hat euer argument KEIN Gewicht, und Kuri hat bitte nicht nur eine gute Technik außerdem wird der Energiesikus genauso oft kopiert wie die Sonnenattacke

Zurück
Oben Unten