Weding Peach apklatsch von Sailor Moon?

Weading Peach apklatsch von Sailor Moon

• JA

Stimmen: 22 57,9%
  • Nein

Stimmen: 16 42,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
Jawoll!Nagel aufn Kopf getroffen, aber was soll man machen, dowas berühmtes wie Sailormoon muss nachahmer haben*lol*

Also, Wedding Peach ähnelt wirklich sehr an Sailor Moon. Bloß die Handlung is etwas anderster. Halt die Uniform.... deswegen meint man das.
Aber sonst geht die ja..... außer das viele geschnulze.......... aber es is manchmal doch schön :-)

ich denke, es ist shcon zimlich verschieden. Höchstens hat sich WP von Sailor Moon inspiriren lassen, aba des macht noch keinen Abklatsch.

@Vegita:Klar gibt es viele MG-Serie, aber keine hat so viel nachgemacht...allein, das sie das gleiche Characterdesign/Zeichner haben macht es schon ähnlich, dann noch Momokos Teil da aufn Kopf(errinert doch verdächtig an Usagis Mondstein)
aber ich habe jetzt abklatsch nicht negativ gemeint!

@Hanabi und Vegita:
So sehe ich das auch. so wie Hanabi. Aber es ist trotzdem doll gemacht. Naja außer der Reif an den Oberschenkeln.... die haben die noch so hinzu gefügt *kleinerscherzsei* :-)))))

Das mit Joske und Momoko und dann guckt euch mal das zwischen Bunny und Mamuro.Das ist doch das gleiche zuerst streiten sie sich dann sind ie zusamen:rolleyes:

PS:Gibt es noch eine 2 Staffel

Original geschrieben von SSJ Cell
Das mit Joske und Momoko und dann guckt euch mal das zwischen Bunny und Mamuro.Das ist doch das gleiche zuerst streiten sie sich dann sind ie zusamen:rolleyes:

PS:Gibt es noch eine 2 Staffel

Des iz aba auch bei zB DragonBall so (Bulma & Vegeta...)
oder Bastard (Dark Schneider & *afang aufzuzähln*)

Was sich liebt das neckt sich, so heißt es.

hach mensch mädels, wie kann man denn nur so selten dämliche fragen stellen: natürlich NICH ! :dodgy:

es mag da zwar gewisse parallelen geben aba dennoch isses weder nen abklatsch noch sonst was nachgemachtes. versucht doch mal selber ne MG-serie zu entwerfen, denkt ihr, dass da auch nur irgendwas anderes rauskommt, als ein SM-nachahmer?? also, WP is kein abklatsch sondern einfach mal ne prima MG-serie ^^

@SSJ Cell: yep, es gibt 2 mangas und der typ heißt Yosuke ;)

Original geschrieben von Asuka
Also, WP ähnelt Sm sehr... zu sehr meiner Meinung ;) Ist aber auch geil, der Anime! Yosuke *sabba*

momoko *sabba* ^^

also als ich das erste mal WP gesehn hab dachte ich auch, das wär ja soo der SM-abklatsch, aba nur bin ich ja weiser und kenne auch andere MGs.... nichst desto trotz hat WP die größte ähnlichkeit mit SM gegenüber anderen MGs, dennoch isses auf keinen fall ein abklatsch ^^

Original geschrieben von Tom-chan

momoko *sabba* ^^

also als ich das erste mal WP gesehn hab dachte ich auch, das wär ja soo der SM-abklatsch, aba nur bin ich ja weiser und kenne auch andere MGs.... nichst desto trotz hat WP die größte ähnlichkeit mit SM gegenüber anderen MGs, dennoch isses auf keinen fall ein abklatsch ^^

*nickt heftig* Genau meine Meinung =)
:P -->ist auch weiser geworden<--
:D Da sieht man mal, wie ähnlich Tommi und ich uns sind *gg*

*nickt heftig* Genau meine Meinung =)
:P -->ist auch weiser geworden<--

yoooooooooo ^^
das merkt man sofort, dass du weiser geworden bist, kleine asuka-chan :D

Hell Yeah ^^......... das is schön :D

@thema: nun, ich habe bereits gesprochen :dodgy: ^^'

Ne, darauf würde ich nie kommen :D

Also, mein Name ist Alrun, kommt von Adelrun (Germanisch)= Edel und weise *GG*

Jaja.. HOZIDIZWIZ! =))) hehe... Der Schuh des Mannetui? :D

Ne, darauf würde ich nie kommen :D

Also, mein Name ist Alrun, kommt von Adelrun (Germanisch)= Edel und weise *GG*

hmm, seltener name oda?? hab ihn zuvor nich nie gehört... mein nachname kommt aus dem slawischen raum und es gab schon ne menge könige um 800 die so hießen ^^

Jaja.. HOZIDIZWIZ! =))) hehe... Der Schuh des Mannetui? :D

yo, so is das ^^

@thema: was soll ich da noch großartig sagen??

Zurück
Oben Unten