Weding Peach apklatsch von Sailor Moon?

Weading Peach apklatsch von Sailor Moon

• JA

Stimmen: 22 57,9%
  • Nein

Stimmen: 16 42,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
Original geschrieben von Dance_Force
Der Schluss ist originell aber die OVA's von WP sind viel besser als die TV-Serie.

Echt? :eek: Sowas gibt´s von WP? *Haben will* Danke für die Information! Aber wenns die nur so schwer zu kriegen sind.. wie Tommy sagte.. dann krieg ich sie nie!!! :bawling:

Original geschrieben von Tom-Chan
@asuka: hassu schön gemacht *freu* ^^ ... nya, ich will auch mal sowas haben =)

Dannnggggääää :kawaii: Achwas, so was bekommst du bestimmt oft *gg* Bischt doch ein weiser und kluga Junge^^. :kawaii:

oh jaaaaa, bin unheimlich schlau :D ... nya, trotzdem, 1 bekomm ich dennoch eher selten *schluchz* ^^'
und hey, du kannst die WP-DX auch an vielen Orten im netz ziehn, also so schwer isses net :)

@dance: hmm, sag mir mal bescheid, wenns soweit sein soll und wies so preismäßig ausschaun soll...

Original geschrieben von Tom-chan
oh jaaaaa, bin unheimlich schlau :D ... nya, trotzdem, 1 bekomm ich dennoch eher selten *schluchz* ^^'
und hey, du kannst die WP-DX auch an vielen Orten im netz ziehn, also so schwer isses net :)

@dance: hmm, sag mir mal bescheid, wenns soweit sein soll und wies so preismäßig ausschaun soll...

*inetsaug* *saug* *saug*

:sweatdrop:

@dance: u.a., da müßtest mal probiern... ich habs auf soner site gezogen, die mittlerweile aba schon wieda down is :D

ansonsten kannste ja mal warten bis ich dsl-flat hab und dann kann ichs dir ja mal geben oda so :D

@asuka: hehe, so sah das bei mir auch aus :D

Das einzige was ich sagen kann ist das sie noch stärker werden und ihre Uniformen einwenig ernster wirken. Für den Rest muss ich wieder mal Nachlesen.

hach ja, so viel anders is da nich.... naja, auf jeden fall haben zu beginn von WP DX momoko und yosuke wieda mal vergessen, wer sie sind.... jaja, so is das =)

Original geschrieben von Tom-chan
hach ja, so viel anders is da nich.... naja, auf jeden fall haben zu beginn von WP DX momoko und yosuke wieda mal vergessen, wer sie sind.... jaja, so is das =)

-___________________________________________________________________________________________________________________________________- Das haben sie aus SM geklaut :dodgy:

Naja, wenigstens Uniformen besser und sie sind stärker.. Wenigstens ein Lichtblick am Ende eines langes Tunnels.. Obwohl.. die gewinnen ja auch so immer :p

Ich finde es ist ziemlicher Abklatsch von SM! Fast gleiche Story..gleiche Liebesgeschichte...dieselben Attacken..Verwandlungen...

Ne das mit dem vergessen ist nicht von SM geklaut. Das kommt in vielen anderen Serien(nicht nur Anime) auch vor. Mir gefallen die neuen Verwandlungen von WP DX total! Ach und die News von WP auf DVD gabs in der AnimaniA 42. Ein pflichtkauf für Anime und Manga Fans(neben Banzai!).

Ich gebe DF recht... Liebesgeschichte ist gar nicht gleich... sogar GANZ anders... Es gibt viele unterschiede:

-Yosuke rettet sie nicht jede Folge.
-Yosuke ist ein Dämon/Sie Engel.
-Sie gehen auf die gleiche Schule

Geschichte ist auch nicht gleich:

-Bei SM gehts um das Silberjahrtausend./WP das Engelreich, das noch existiert...
-4 Engel (und noch abertausende von Engen im Engelreich)/
9 Erden-Senshis (Inner und Outer), 3 von einem anderen Planeten.... (später..)
-Liebeswellen/Energie, Herzkristalle, Traumspiegel...
-Verwandlungen ähneln sich, sind aber nicht gleich und die Rüstungen sehen anders aus...

Na ja das wegen den Engeln Asuka, also es gibt viele tausende Engeln im Engelreich aber auch viele tausende Senshis in der Galaxie was man in den späteren Staffeln erfährt(noch deutlicher glaube ich im Manga:D ).

wo dance recht hat, hat er recht ^^

aso, nochmal asu :D -> andere rüstungen??? wo büddeschön sind da rüstungen?? hehe :D :D

Ihr seid so gemein!! :bawling:

Na wie nennt ihr denn das, was die Senshis und Engel anhaben? Clownskostüme??? :dodgy:

Nagut..nagut... das stimmt schon mit vielen Senshis..etc....-.-"

vielleicht "weibliche matrosenanzüge" ... heißt ja nich umsonst "Mondsegler" :D ... hmm, auch wenn wir hier nich von SM sprechen, ich tus gerade :D :D :D

Ich würde schon sagen, daß WP ein Abklatsch von SM ist !! Noch dazu eine wesentlich kitschigere Version !!! Es gibt zwar ein paar "nette" Folgen, aber meiner Meinung nach kommt WP hinten und vorne nicht an SM ran !!!!
zumindest die Animeversion

Zurück
Oben Unten