Weding Peach apklatsch von Sailor Moon?

Weading Peach apklatsch von Sailor Moon

• JA

Stimmen: 22 57,9%
  • Nein

Stimmen: 16 42,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
Wie lautet denn der Nachname? kannst du ihn mir per PN schicken? *gg*
Mein Bruder heißt auch so wie viele Könige zuvor.. oder einer? *gg*

Original geschrieben von Asuka
Wie lautet denn der Nachname? kannst du ihn mir per PN schicken? *gg*
Mein Bruder heißt auch so wie viele Könige zuvor.. oder einer? *gg*

ich tu mit nachnamen wenzel heißen... das macht dann zusammen: Tom Wenzel.....genial ne??... naja, auf jeden fall bin ich jetzt müde *gähn* :dodgy:

Original geschrieben von Tom-chan

ich tu mit nachnamen wenzel heißen... das macht dann zusammen: Tom Wenzel.....genial ne??... naja, auf jeden fall bin ich jetzt müde *gähn* :dodgy:

Mein Name ist Wenzel, Tom Wenzel *da da dam damm damm dam da da damm dadaaaaaa dadada* :D

Bin au müde ZZzzZZzzzz... muß gleich Englisch üben... :dodgy:

Original geschrieben von Asuka

Mein Name ist Wenzel, Tom Wenzel *da da dam damm damm dam da da damm dadaaaaaa dadada* :D

Bin au müde ZZzzZZzzzz... muß gleich Englisch üben... :dodgy:

heehee, da fehlte noch ein eine zwischenstrophe ^^....

muss noch astro, physik lk, deutsch, info, pw und kunst üben :dodgy:

Das ist überhaupt kein abklatsch. Die erfinder/in von WP ist auch die gleiche wie von sailor moon.Hab ein artbook von WP mit der unterschrift von Naoko

Original geschrieben von shenlong@namek
Das ist überhaupt kein abklatsch. Die erfinder/in von WP ist auch die gleiche wie von sailor moon.Hab ein artbook von WP mit der unterschrift von Naoko

nope, hassu wieda falsche infos.... auch wenns sehr ähneln mag etc, naoko-san is net die erfinderin von WP...

Gesehen hab ich sie nicht, nur berichte darüber gelesen aber die sollen besser sein als die Serie. Wo gibt es die eigentlich noch zu kaufen?

hmm... in deutschland glaube gar nich.... ich hab jedenfalls die jap. version... kannste dir bestimmt als import holn, is aba net billig ^^

Vorvorgestern heute? hmm

ja hab 1- MUAHAHAHHA in bio und 1 in englsich HAHAHAHAHAHRHRHR

WP RULZ! BUT SM RULZZZZZZZZZZZ EVER!!!!!!^^

@asuka: hassu schön gemacht *freu* ^^ ... nya, ich will auch mal sowas haben =)

@dance: echt?? kommen auf dvd?? gib mal URL oda isses beo animex ?? werd die mir evtl. holn...

Zurück
Oben Unten