Galadriel
•†• Soulless •†•
Also: Zeuerst muss das Ei gelegt werden, aus dem DAnn das Huhn schlüpft - also das erste richtige Huhn. So, nun gibt es ja verschiedene Hühnergattungen, und ich meine nicht nur ewlche, die braune und weiße Eier legen. Das Aussehen von Eiern - also denen, aus denen mal Küken schlüpfen - hat sich im Laufe der Evolution nicht so grundlegend geändert, und nun red hier nicht von einem Zusammenspiel, Mag vielleicht sein, dass sich das Ei von den Heutigen unterschieden hat, der Genetische Information ist die eines Huhnes gewesen, und ohne das Ei, in dem das Huhn wächst, gibts auch kein Huhn, so einfach ist das.Original geschrieben von Mephistopheles
ähem, gemäss evolutionsbiologischen Standpunkten lässt sich diese Frage sicher nicht einfach so simpel beantworten. Vielmehr darf hier typischerweise von einer überaus langsamen Entwicklung beider Aspekte ausgegangen werden, der Spezies Huhn und deren Reproduktionsprodukt Ei, bis diese Perfektionierung so weit abgeschlossen war, so dass wir nun das heutige End- bzw. aus langfristiger Sicht wohl eher Zwischenprodukt bewundern können..
Übrigens bin ich Bio-LK, also tu hier nicht so überlegen wissenschaftlich, ich verstehe jedes Wort