schlappimaus
かわいい
ich sag mal das ei war zuerst
und dann is halt da ein huhn ausgeschlüpft und hat weitere eier gemacht ^^''

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von grosse Saiyaman
ich bin zwar der meinung, dass dies vollkommen egal ist, aber ich halte es für warscheinlicher, dass das ei zuerst da war.
vermutung: irgendein eierlegendes tier (ich vermute mal irgend ein vogel) ist im laufe vieler jahrhunderten immer weiter mutiert. da die mutation dann auch auf die kinder übertragen wird, entwickelte sich so eine neue rasse, bis schließlich das ei entstand, aus welchem sich das heutige huhn entwickelt hat.
Original geschrieben von Galadriel
Nun, ich wette, es wurde bereits gepostet:
Das Ei, das ist wissenschaftlich bewiesen => Siehe Evolution
Original geschrieben von Ghent
doch, meph. es lässt sich 'so einfach' beantworten.
durch mutation ist ein leicht verändertes tier entstanden. dieses veränderte tier, das erste, SEINER art, ist aus dem schon veränderten ei geschlüpft. also kam das erste heutige huhn, aus dem ersten heutigen ei. also war das heutige ei, durch die veränderungen der DNA, zu erst da...
Dazu gibt es absolut nichts mehr zu sagen.Original geschrieben von Catamantaloedis
Diese Frage kann man nicht beantworten, aber nicht etwa weil die irgendwie Philosophisch isnenenene, das is wissenschaftlich. Denn das huhn entwickelt sich, genau wie der Mensch, die ganze Zeit weiter, was dazuführt, das unsere Definition von Huhn und Ei sich ständig verändert. Somit kann man diese Frage nicht beantworten
![]()