Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*lach* jo ... das wär' witzig. doch ich glaube auch Vegata käme prima an den ball - eher als duOriginal geschrieben von MajinVegetaXXL
Hmm, also ich würde gerne mal mit Piccolo und Vegeta ne Runde Basketball spielen, wobei ich glaube, das ich gegen Piccolo (bei 2,20 m Größe...) nicht wirklich eine Chance hätte. Na ja vielleicht würde es Vegeta ja auch gar kein Spaß machen, denn erstmal würd er ja gar nicht an den Ball kommen...(*vielzukleinist*) und dann wird er vor lauter Wut den Basketball zu Staub pulverisieren.... Aber die Vorstellung allein wär schon ganz witzig....![]()
*lol* *ggg*
Original geschrieben von dito
*lach* jo ... das wär' witzig. doch ich glaube auch Vegata käme prima an den ball - eher als du-. warum? na, er kann fliegen und wenn er das nicht einsetzt, hat er mit sicherheit 'ne bessere sprungkraft und ist verflucht schnell, da spielt die größe also weniger eine rolle. *malannehm*
![]()
LOL ... das ist's! genau ds richtige für so ruhige und ausgeglichene Charaktere. ;D ;DOriginal geschrieben von MajinVegetaXXL
hey das hast du völlig recht! das ist ja doof dann... na ja hmm... dann würden wir eben ein Ründchen Minigolf spielen... Da brauch man Ruhe und Geduld! Genau das richtige für einen Saiyajin-Prinzen oder??![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von dito
nochmal zum thema: hab' ja irgendwo schon geschrieben was ich mit Piccolo unternehmen würde. Wiederholung: ihn erst mal bitten ein ernstes wörtchen mit den "bösewichten" unserer Welt zu reden. mich zu trainieren hätte wenig sinn ... schon gar nicht in der kurzen zeit. ansonsten würde ich gerne möglichst viel von ihm und seiner welt erfahren wollen ... wenn er denn was erzählen sollte ... wohl weniger.![]()
Original geschrieben von Darkshadowgoku
reden schön und gut aber nicht sonderlich sinvoll
ich würde versuchen in den raum von geist und zeit zu gehen
dort könnte man lange trainieren
aber wen es bulma oder videl wäre
würde so ziemlich jeder etwas anderes machen
(schöne vorstellung aber leider unmöglich)
schade schade
Jo ... schade ist es, aber "rumspinnen" macht ja auch spaß!Original geschrieben von Darkshadowgoku
reden schön und gut aber nicht sonderlich sinvoll
ich würde versuchen in den raum von geist und zeit zu gehen
dort könnte man lange trainieren
aber wen es bulma oder videl wäre
würde so ziemlich jeder etwas anderes machen
(schöne vorstellung aber leider unmöglich)
schade schade
Original geschrieben von Dragonheart15
Also ich würd am liebsten Vegeta herkommen lassen aber der würd mich ja nur ignorieren, es sei den ich zeig ihm meine Bildersammlung über ihm am PC (ihr wisst schon Bulma und er, Goku besiegt ihn....![]()
Oder ich lass Muten Roshi kommen und mir seine *Heftchensammlung* zeigen. *lol*
na im Ernst jetzt trainieren lassen würd ich mich am liebsten von Goku, reden mit Piccolo und Videl für eine Nacht wär auch nicht schlecht![]()
Da man aber nur einen kommen lassen kann würd ich mich für Dende entscheiden und ihn ganz lieb bitten mir ganz eigene Dragonballs zu schaffen.![]()